In meiner Rolle als Nationaltrainer habe ich festgestellt, dass die Übersicht über die Spielerstatistiken verbuggt zu sein scheint. Es betrifft aber nicht nur die Nationalmannschaft, da ich nun festgestellt habe, dass das selbe Problem auch im Verein auftritt.
Ich möchte es mal anhand einiger Bilder veranschaulichen.
Ich wähle also im nationalen Pool die Ligastatistiken meiner potentiellen Nationalspieler aus. Soweit so gut.
Dann möchte ich gerne ein paar Spalten hinzufügen. In diesem Fall einfach mal Verein und Alter.
Die Bezeichnung der Übersicht ändert sich nun natürlich in "Kopie von Liga". Bis hierhin auch noch alles ok. Ich kann mich in der Übersicht umschauen, neu sortieren, hoch und runter scrollen.
Sobald ich aber den Bildschirm verlasse, oder aber einfach nur ein Spielerprofil anklicke und anschliessend wieder auf die Statistikübersicht gehe, passiert folgendes:
Die Statistiken werden komplett ausgenullt. Wirklich ne extrem nervige Geschichte.
Habe es schon mit verschiedenen Zusatzspalten versucht. Egal was ich zusätzlich anzeigen lassen will, es passiert das selbe.
Ist dieses Problem bereits bekannt, habt ihr ähnliches festgestellt, oder liegt das Problem bei mir?