DFB-Pokal Runde 2 Nicht grandios aber zumindestens keine Klatsche und zwischendurch sah es doch tatsächlich mal so aus als könnten
wir das Spiel noch drehen.Nagut nun sind wir im DFB-Pokal raus aber das hauptaugenmerk liegt eh auf der Liga.
BundesligaIch bin schon ein wenig entäuscht das wir es nicht schaffen wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
Und jetzt kommen noch ein paar große Kracher mit Dortmund und Leverkusen.
Hammer hart... das Spiel war der reinste Krimi...Glücklicherweise trifft Dortmund einfach unser Tor nicht und während
ich noch dasitze und barme das wir das Unentschieden halten haut Bellinghausen das ding in die Maschen.Wahnsinn.
Ok der Sieg ist nicht verdient aber diese 3 Punkte sind unbezahlbar.
Ich habe schon auf ein ähnliches wunder wie gegen den BvB gehofft aber am ende kann sich Leverkusen doch durchsetzen und
fährt den verdienten Sieg ein.
Der nächste Dusselpunkt aber auch Mohamed Amsif hat einen gigantischen Anteil...seitdem ich ihm den vorrang im Tor vor
Jentzsch gegeben hab stehen wir um einiges besser da.Ich habe mich lange schwer mit einen wechsel getan und Jentzsch den Rücken gestärkt aber irgendwann mußte ich reagieren und seit dem Spiel gegen Dortmund steht Amsif für uns im Tor.
Unglaublich das wir es hier geschafft haben noch als Sieger vor zu gehen aber das nenne ich mal Chancenverwertung!
Leider ist es aber auch ein "blutiger Sieg" Wolfsburg teilt ganz schön aus und es verletzen sich Baier,Hosogai (min. 3 Monate)
und Jonas De Roeck (2 Wochen).
Die erste Halbzeit geht klar an uns und wir hätten locker 2:0 in Führung gehen können, leider lassen wir alles liegen
und geben in der zweiten Halbzeit das Spiel komplett aus der Hand.Infolge dessen wird Hamburg immer stärker und
kann dann noch 2 Tore schießen und geht als verdienter Sieger vom Platz!
Wir retten uns mit einem Unentschieden in die Winterpause und überwintern auf Platz 15.
Realistisch betrachtet können wir den Abstieg noch verhindern ich hoffe einfach mal das Hoffenheim und die Hertha weiter patzen und wir uns noch ein paar Pünktchen ergaunern können!Wichtig ist jetzt allerdings das wir den Rückrundenauftakt nicht vergeigen!
Jetzt gibts erstmal Freundschaftsspiele gegen:Ac Arves Avignon,RB Leipzig,Fc Istres und Eintracht Frankfurt.