Kader 2013/14GOALKEEPERWir haben mit
Onur Kivrak den für mich besten Keeper der Liga im Tor. Dahinter werden sich erst mal
Cenk Gönen und
Dogancan Demirci einordnen müssen. Früher oder später wird
Dogancan, seine Chance erhalten. Eventuell werde ich ihn zu einem 3. Ligisten verleihen, damit er mehr gefordert wird als nur in der Liga der Reservemannschaft.
Cenk wird womöglich den Verein verlassen, da er meiner Meinung nach einfach zu viel Stress macht. Er ist nicht mit seiner Rolle als Ersatzkeeper zufrieden und wenn er mal spielt, dann spielt er einfach nur scheiße!
DefensiveIrgendwie bin ich mit der Qualität die wir in der Defensive haben nicht so ganz zufrieden. Auf der linken Seite sind wir recht gut besetzt, mit dem Nationalspieler
Ismail Köybasi. Direkt hinter ihm lauert Neuzugang
Atila Turan. Auf der rechten Seite wird Neuzugang
Alpaslan Oztürk, den Vorzug vor
Tanju und
Burak Kardes bekommen. In der Innenverteidigung werden
Ersan Gülüm und
Sivok gesetzt sein, jedoch wird uns
Sivok aufgrund einer Verletzung 5-6 Monate fehlen! Somit bin ich gezwungen die Zeit mit Youngstar Mehmet T. Kahveci und Altinc Nukan zu überbrücken. In mir graut es schon, wenn ich an die Stürmer der Champions League Teilnehmer denke....
MittelfeldIm defensiven Mittelfeld ist Eigengewächs
Necip Uysal natürlich gesetzt. Der hat in seiner Entwicklung einen enormen Sprung gemacht und wird sich hoffentlich noch weiter steigern können. Seine Alternative wird
Veli Kavlak sein, der sehr aggressiv zu Werke geht. Den kann man gegen den ein oder anderen Gegenspieler gut einsetzen.
Den Spieler neben
Manuel Fernandes werde ich je nach Spiel wechseln. Von
Oguzhan Özyakup, welcher im letzten Jahr zum Talent des Jahres gewählt wurden ist, erwarte ich sehr viel. Er muss den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Neuzugang
Okay Yokuslu, wird sich wohl mit
Oguzhan um den Platz neben
Fernandes streiten müssen.
Auf den Außenpositionen sind wir sehr dünn besetzt, der Transfermarkt gab auch nur sehr wenig her. Dadurch bin ich gezwungen
Mustafa Pektemek ebenfalls auf die Außen zu ziehen. Somit sind wird dort doppelt besetzt.
SturmDurch den Abgang von
Hugo Almeida haben wir mächtig an Qualität verloren im Sturm. Seinen Platz wird Wunschspieler
Muhammet Demir einnehmen. Er gilt als der talentierteste türkische Stürmer. Ich bin gespannt wie er sich in der Liga und in der Champions League schlagen wird. Ihm fehlt noch die Klasse, aber wenn er sich dieses Jahr in Punkto Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit weiterentwickeln kann wird der mal eine ganz große Nummer.
Sinan Kurumus und
Kadir Ari werden ebenfalls auf ihre Einsatzzeiten kommen.
Pektemek wird erst mal im Mittelfeld eingesetzt werden, eventuell ändere ich das System noch auf ein 4-4-2 um, aber mal gucken....