MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Mythan´s ultimative Herausforderungen  (Gelesen 7099 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
[FM12] Mythan´s ultimative Herausforderungen
« am: 19.April 2013, 07:46:55 »

Nachdem ich jetzt schlagartig die Lust an meinen Plymouth Argyle Save verloren habe, war ich im suche Verein Thread unterwegs
um einen neuen Verein zu finden!
Dabei wurden immer wieder Vereine und Szenarien genannt die so gut wie unmöglich zu schaffen sind!
Genau das richtige für mich.
Natürlich möchte ich für meine getane Arbeit bewundert und umjubelt werden deshalb werde ich hier meine  Fortschritte mit euch teilen! ;)
Nein im ernst ich bin einfach nur zu mitteilungsfreudig deshalb muß ich hier alles reintippseln! ;D

Jedes Szenario bekommt sein eigenes Save wenn die Herrausforderung geschafft oder gescheitert ist beginne ich ein
neues Save mit einen neuen Szenario.
Downloadtaktiken und Save/Load ist Tabu ... logisch sonst würde die ganze Aktion ad absurdum geführt.
Am ende das Post werde ich immer die Herrausforderung mit den jeweiligen Status reineditieren!

Bis jetzt habe ich Ankaragücü,Fc Portsmouth,Brøndby IF,Fc Sion,Regensburg,Arminia Bielefeld und Augsburg gefunden die als richtig schwierig eingestuft wurden.

Falls ihr noch weitere Vereine und Szenarien kennt nehme ich sie dankend an!(sollten max über 2 Saison´s gehen)

Herrausforderung:

MKE Ankaragücü - Epic Fail
Fc Augsburg - läuft
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 00:20:00 von Mythan »

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: [FM12] Mythan´s ultimative Herrausforderungen
« Antwort #1 am: 19.April 2013, 08:09:43 »

welchen fm spielst du?
also im 12er war es am härtesten mit ankaragücü :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Mythan

• Vertragsamateur
Re: [FM12] Mythan´s ultimative Herausforderungen
« Antwort #2 am: 19.April 2013, 08:26:02 »

Herausforderung bewahre MKE Ankaragücü vor den Abstieg!

Ankaragücü vor dem Abstieg zu bewahren ist ein schwieriges Unterfangen da zum Spielbeginn ein Transferembargo von der Fifa
bis zum 30.06.2012 vorliegt das heißt man darf in diesen Zeitraum keine neuen Spieler verpflichten und muß mit dem Kader arbeiten der zu verfügung steht!
Dazu kommen noch 2 Langzeitverletzte aus der ersten Mannschaft darunter Mehmet Cogum (Rechts Verteidiger) der einzigste
in der ersten Mannschaft!

Datenbankgröße ist groß und ich habe einige Länder mit reingenommen keine Ahnung ob das Auswirkungen hat da ich ja eh keine
neuen Spieler verpflichten kann!Ich bin gespannt ob ich welche Leihen darf!?

Das Spiel startet am 26.07.2011 und mein Trainer heißt Mythan Night ist deutsch aber hat als zweite Nationalität Türkisch und war Nationalspieler!

Im nächsten Post schreibe ich dann über den Kader und meine Taktiken!
« Letzte Änderung: 19.April 2013, 08:29:42 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
Re: [FM12] Mythan´s ultimative Herrausforderungen
« Antwort #3 am: 19.April 2013, 08:26:45 »

welchen fm spielst du?
also im 12er war es am härtesten mit ankaragücü :D

Jup spiele mit dem 12er!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 20.April 2013, 00:37:02 »

Der Kader

Die folgenden Spieler stehen mir zur Verfügung:

In der ersten Mannschaft sind Mehmet Cogum und Ümit Kurt verletzt.Cogum fehlt uns noch mindestens
3 Monate.Kurt dürfte zum Saisonstart fit sein!

Abstriche gibts im U18 Team da dort einige Spieler zu jung für die Süper Lig sind!

Das ist mein vorläufiger Kader:

Genaueres zu den einzelnen Spielern kann ich erst sagen wenn ich sie hab spielen sehen!

Die Taktiken

Die Taktiken und im zweiten Screen die Teamanweisungen!

Taktik Nummer 1 habe ich mit Plymouth Argyle gespielt und mir zusammengestellt obwohl es der Ehrlichkeithalber
mehr Zufall war das das dabei rum gekommen ist aber ich hoffe das ich mit Ankaragücü genauso erfolgreich sein werde.

Was mir besonders bei dieser Taktik gefällt ist das wir zumindest bei Plymouth super die Räume genutzt haben!
Irgendwie war immer irgendwo einer meiner Spieler auf den Feld.Ich kann es gerade nicht erklären. :-[

Taktik 2 und 3 sind im grunde noch nichts da muß ich noch dran arbeiten.Taktik 2 ist für den Worst Case falls mal keine
Aussenverteidiger mehr vorhanden sind und Taktik nummer 3 soll eine Mauertaktik werden.Frei nach dem Motto solange
wir zu null Spielen können wir nicht verlieren.Es kann aber auch sein Taktik 2 fliegt weg und ich arbeite mit einer 5er Abwehrkette.
Innenverteidiger habe ich ja ein paar.

Das erste Spiel

Erstmal gegen unsere restliche Reserve Elf.Um ehrlich zu seine habe ich vor den Spiel schon Testspiele gegen
Fenerbahce und Galatasaray geplant gehabt das habe ich nach diesen Spiel ganz schnell verworfen!

Zu erst brauchen wir wieder eine gute Grundstimmung im Team und die gibts über Siege!Also spielen wir
gegen ein paar aus der TFF 1 Lig und TFF2 Lig und dann sehen wir weiter.

Ach ja unser Testspiel....

Ankaragücü Dwert 6,83 und die Reserve 6,51!

Mal schauen wie es weiter geht... jetzt kommen erstmal die Testspiele!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.April 2013, 01:30:43 »

Ok ein kurzes Update!

Nach den ersten beiden Freundschaftsspielen wollte ich schon hinschmeißen!
Glücklicherweise ist die Taktik dann doch noch angekommen.... das 2:0 gegen Antalyaspor AS ist schon bemerkenswert
gewesen aber das 6:1 Äuswärts gegen Samsunspor war der Absolute Knaller!Gespielt wird die Taktiknummer 1. das 4-1-3-1-1.

Ansonsten verletzt hat sich zum Glück noch niemand und auch wen es nur Freundschaftsspiele waren sieht es bisher
gar nicht so übel aus.... von den ersten beiden Blamagen mal abgesehen.

Ziya Ücer macht sich wirklich gut als Rechter Verteidiger ich hoffe er kann die Leistung halten bis
Mehmet Cogum wieder ins Team zurück kommt!

Und besonders überrascht bin ich vom Timur Özgöz er ist nen richtiger Hammer vorm Tor und
kreuzgefährlich.

Aber es gab auch einen kleinen Rückschlag :

Also dazu fällt mir nichts mehr ein. ::)

Eigentlich bin ich schon ein paar Spiele weiter... die versuche ich morgen an den Mann zu bringen ich muß nur erstmal ins Bett!

Falls jemand bestimmte Infos möchte wie zb die Auswertung einzelner Spiele ... bitte einfach bescheid geben.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 22.April 2013, 23:55:42 »

Saisonstart

Die ersten fünf Spiele haben wir hinter uns gebracht und es sieht eigentlich ganz gut aus!

Gott sei Dank ein sauberer Start.Nachdem Firat in der 44 min mit rot vom Platz fliegt rechne ich mit dem Schlimmsten aber wir kämpfen
weiter und werden dafür belohnt.Sauber die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg!

Was für ein Krimi!Junge Junge ... gut das wir Fenerbahce überrumpeln können und gleich ordentlich in Führung gehen denn
als sie sich gesammelt haben rennen sie uns fast die Bude ein und die Rote Karte zum beginn der zweiten Hälfte macht es nicht besser.
Mir gehen langsam die Mittelfeldspieler aus.Die letzten 25 min haben wir Fenerbahce nichts mer entgegenzusetzen als unser Glück
und das rettet uns das Unentschieden!Hammer!

Schade das wir nicht in der Lage waren unseren zwei Tore vorsprung zu halten aber zumindestens keine Niederlage!
Türkmen verletzt sich aber ist für das nächste Spiel wieder einsatzfähig.

Jaaa so geht das!Wir schlagen Trabzonspor!Eine tolle Leistung und die nächsten 3 Punkte.... leider verletzt sich Türkmen diesmal
richtig und fehlt mindestens 2 Monate!

Ein tolles Tor!

http://www.youtube.com/watch?v=r8r4eoeuSpw

Beinahe hätten wir heute Galatasaray ein schnippchen geschlagen....leider klappt es nicht ganz.Galatasaray gewinnt zwar
verdient aber trotzdem mit Glück weil meiner Meinung ist das Tor aus einer Abseitsposition herraus entstanden.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 23.April 2013, 00:08:52 »

Natürlich, du bekommst Auwärts bei Fener eine Rote Karte und spielst eine HZ in Unterzahl, spielst aber 3:3, wohlgemerkt mit Ankaragücü. Auch Antep wird von euch in Unterzahl geputzt. Ansonsten läuft es ebenso als hättest du Stürmer. Also für mich bist du der beste Trainer, der dieses Spiel jemals gespielt hat.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 24.April 2013, 01:12:03 »

Natürlich, du bekommst Auwärts bei Fener eine Rote Karte und spielst eine HZ in Unterzahl, spielst aber 3:3, wohlgemerkt mit Ankaragücü. Auch Antep wird von euch in Unterzahl geputzt. Ansonsten läuft es ebenso als hättest du Stürmer. Also für mich bist du der beste Trainer, der dieses Spiel jemals gespielt hat.

Ich bin mir nicht so richtig sicher wie ich auf deinen Sarkasmus reagieren soll...zumal ich nicht mal weis warum
ich deinen Ärger auf mich gezogen habe.
Zumal ich auch keinen Plan von der Süper lig habe ich kenne namendlich Fenerbahce und Galasataray und das war es auch schon.

Falls du magst hier ist mein Aktuelles Save studiere es und guck einfach ob es wirklich so unmöglich war Unentschieden zu spielen bzw zu gewinnen!

http://www.file-upload.net/download-7509041/Ankarag--c--save.fm.html

Meine Aktuelle Taktik gibts auch noch hinter her ...

http://www.file-upload.net/download-7509080/4-1-3-1-1-Myth.tac.html

wie gesagt diese Taktik ist mehr ein Zufallsprodukt und schon gar kein gewollter Geniestreich bei mir funktionierte sie bisher
sehr gut.Falls es irgendetwas daran auszusetzen gibt (zb die Spielmechanik aushebelt) könnt ihr das gerne mitteilen dann werde ich sie nicht mehr nutzen!
Nur ich arbeite weder mit dem Eckenbug noch mit sonst irgendwelchen Tricks und schon gar nicht mit Save/Load.

Ahso ja zum besten Trainer der das Spiel je gespielt hat!
Kurz und Bündig zuviel der Ehre....ich habe es in 913 Spielstunden nicht geschafft irgend einen richtig großen Titel zu gewinnen,weder den Europa Pokal noch diese blöde Champions League!
Auf mein Konto gehen ein paar Deutsche Meisterschaften und ein paar DFB-Pokale und ach ja vor kurzem konnte ich auch endlich
mal den Carling Cup holen!(mein einzigster Englischer Triumph)

Von daher muß ich diese Ehrung energisch zurückweisen!

Mir egal guck und sag wo ich beschummelt habe.Gute Nacht!

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 24.April 2013, 01:27:37 »

Versuche grad verzweifelt Baskes Kommentar richtig einzuordnen...

Kannst du vielleicht beim nächsten mal den Zwischenstand in der Tabelle posten? :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 24.April 2013, 09:58:24 »

Nun, der Hinweis mit dem Eckenbug klärt es für mich. Du spielst ja den FM12, das hätte ich auch gleich wissen können, wenn ich die Überschrift richtig gelesen hätte, hm.
Jedenfalls relativiert das die Situation. Ausserdem kenne ich deinen momentanen Kader nicht, wenn er jedoch so aussieht wie bei Spielstart in der Datenbank, dann ist es schon eine Leistung wenn man nicht absteigt.
Also weiter so!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 24.April 2013, 13:22:34 »

Versuche grad verzweifelt Baskes Kommentar richtig einzuordnen...

Kannst du vielleicht beim nächsten mal den Zwischenstand in der Tabelle posten? :)

Nach den nächsten 5 Spielen poste ich sie mit!Kannst dir aber auch gerne das Save angucken...sind nur 53 MB!

Nun, der Hinweis mit dem Eckenbug klärt es für mich. Du spielst ja den FM12, das hätte ich auch gleich wissen können, wenn ich die Überschrift richtig gelesen hätte, hm.
Jedenfalls relativiert das die Situation. Ausserdem kenne ich deinen momentanen Kader nicht, wenn er jedoch so aussieht wie bei Spielstart in der Datenbank, dann ist es schon eine Leistung wenn man nicht absteigt.
Also weiter so!

Ok das mit den Sarkasmus und den halb Anfeindungen hast du ganz gut drauf.... leider muß ich dir aber sagen das du schlicht
und ergreifend unhöflich bist.Das du nach nur 5 Spielen mein Save öffentlich zerreißt ohne auch nur einen tieferen Einblick in mein Save bzw meine Taktik zu nehmen ist eine Sache.Kann man machen muß man aber nicht!

Aber das ich dir mein Save und meine Taktik zum Download bereitstelle um dir die möglichkeit zu geben es zu Analysieren
und du erzählst mir was von wegen Eckenbug da habe ich echt keine Fragen mehr!In meinen Pflichtspielen habe ich genau
1 Tor nach einer Ecke gemacht und ich sage es nochmal ich nutze nicht den Eckenbug!

Ach ja zum Thema Chancen Underdogs gegen Favoriten .... zumindestens ich Spiele genau deswegen den Football Manager von
Sega und nicht den von EA wo nur die Stärke berechnet wird.Aber generell ist ja der Fußball an und für sich für seine Berechenbarkeit und Konstanz bekannt... es gewinnt immer die bessere Mannschaft.

Also Der Baske ich bin gerne bereit über alles vernünftig zu Diskutieren bzw zu sprechen ... ich lasse mir auch gerne aufzeigen
welche Spielmechanik meine Taktik aushebelt oder ähnliches aber solange du nur Sachen an den Haaren herbeiziehst ohne auch
nur einmal das von mir angebotene Save anzuschauen bitte ich dich einfach mit solchen Äusserungen zurück zu halten und mir
mein Save nicht einfach nur kaputt zu labern!

Danke!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 24.April 2013, 13:37:55 »

... ich lasse mir auch gerne aufzeigen
welche Spielmechanik meine Taktik aushebelt oder ähnliches aber solange du nur Sachen an den Haaren herbeiziehst ohne auch
nur einmal das von mir angebotene Save anzuschauen bitte ich dich einfach mit solchen Äusserungen zurück zu halten und mir
mein Save nicht einfach nur kaputt zu labern!

Danke!
Ich finde es vollkommen unnötig, das User Ergebnisse auf die "hebelt Taktik aus" oder so. Ach das die  Kollisions-Abfrage nicht zu 100% Funktioniert, ist auch eine Sache, wo man aber einen User keinen Vorwurf machen kann. Ich wusste es bis vor ca. 1 Jahr auch nicht, das die KI/ME- Engine so schlecht Funktioniert in manchen Sachen.

Ich Finde die Leistungen hier sehr gut, außerdem geht es ja auch darum, das Bete Rauszuholen,wenn möglich.

Dafür Respekt an Mythan  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 24.April 2013, 14:25:09 »

Jetzt solltet ihr mal die Füße stillhalten. Ich habe deinen Save öffentlich zerissen?  :laugh:
Und was für Anfeindungen? Sind wir im Kindergarten?
Das einzige was du getroffen hast ist der Sarkasmus. In dem zweiten Beitrag heute morgen, hab ich sogar übersetzt folgendes gesagt, falls es zu schwer war es zu verstehen!
'Aha FM12, dann ist es was anderes. Denn defacto war es im 12er schlicht und ergreifend einfacher. Stichwort Kollissionsabfrage, Eckenbug, Exploits...'

Das ist nichts was ich dir unterstelle, nicht mal deine Taktik habe ich angesehen. Interessiert mich schlicht und ergreifend nicht (nicht negativ gemeint)
Nur ist es im FM12, wie eben beschrieben, leichter was zu erreichen.

Lies lieber nochmal was ich exakt heute Morgen geschrieben habe, bevor du jemanden als unhöflich betitelst.
Denn deine Reaktion von eben würde mich nämlich eher zu meiner Anfangsvermutung führen.

P.S. Durch den Hinweis mit dem Eckenbug habe ich bemerkt, dass du den FM12 spielst  ;)
Botschafter des Quan!

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 24.April 2013, 16:00:29 »

Da du ja selber geschrieben hast, dass du die Liga nicht kennst. Im Spiel wird diese Mannschaft die du ausgewählt hast durchgereicht wird wegen ein paar "vorkömmnissen". Im spiel ist es schon ein Wunder, wenn sie überhaupt mehr als 2 Tore geschossen haben. Trotz Symphatien für das Team  habe ich es nie betreut, auch wenn ich es mir vorgenommen habe, spielte ich im 12er nur mit zwei Mannsachften. Ich hab auch ein bisschen verdutzt geschaut, so wie dein Team angefangen hat. Aber so wies aussieht hast du die Formel durch deine Taktik herausgefunden. weiss zwar nur so halb wie das team im Fm 12 aussah, sie hatten schon ein paar starke spieler dabei, in echt besteht sie jetzt nur noch aus jugendspielern und letzter in liga 2, weshalb ich es als grössere herausforderung für den fm 13 sehe, das team in liga 2 zu halten und vielleicht sogar mit ihr aufzusteigen.

jdeoch hast du sehr stark angefangen aber ich behaupte mal das das team fürher oder später einbrechen wird, das der klassenerhalt aber nicht unmöglich ist mit ein bisschen glück. drei tore auswärts gegen fener, sieht man auch nicht alle tage :D
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 25.April 2013, 00:28:25 »

Ok.... also ich glaube ich verstehe jetzt!
Wie gesagt ich habe bzw hatte keine Ahnung von der Türkischen Liga aber ich kann Der Baske jetzt voll und ganz verstehen!

Keine Ahnung was ich dachte...aber nachdem ich jetzt weiter gespielt habe stimme ich Der Baske voll und ganz zu ich hätte einfach
keins der von mir gespielten Spiele gewinnen oder Unentschieden spielen können!

So das ist jetzt mir ganz wichtig Es tut mir leid Der Baske du hattest vollkommen recht aber wie gesagt bis vorhin konnte ich das einfach nicht wissen!Es ist komisch nachdem ich jetzt weiter gezockt habe läuft gar nichts mehr es ist egal was ich mache oder lasse
es grenzt ins lächerliche!Keine Taktik funzt mehr...nichts.Ich werde einfach abgeschossen und das nicht schlecht 0:4 1:5 und so weiter
und so fort!

Ich behaupte jetzt mal trotzdem was.... hätte ich den Rechner an dem Abend nicht ausgeschaltet wäre ich wahrscheinlich noch unter die Top 6 am Ende der Saison gekommen.... aber sorry ka warum..die Spiele waren kein Save/Load oder sonstiges!

Aber mal eine andere Frage ... gibt es in der Süper lig eine Regel warum ich 0:2 verliere und trotzdem ein Platz in der Tabelle noch oben rutsche?

Ach was solls ich geh ins Bett sonst schmeiß ich den Laptop noch an die Wand!

Edit:Was ich noch sagen wollte...ich verstehe jetzt Baske sein Sarkasmus ... wie gesagt ich dachte ich hätte nen wundermittel
gefunden und habe mich aus unwissenheit auf den Schlips getreten Gefühlt!Peinlich.
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 00:31:32 von Mythan »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 25.April 2013, 01:19:14 »

Aber mal eine andere Frage ... gibt es in der Süper lig eine Regel warum ich 0:2 verliere und trotzdem ein Platz in der Tabelle noch oben rutsche?

Zuerst zählen die Ergebnisse untereinander, dann Tordifferenz und dann die erzielten Tore. Also nicht unnormal, wenn man trotz schlechter Tordifferenz vor einem Verein steht.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 25.April 2013, 11:11:46 »

Abschluß Ankaragücü

Ich möchte es kurz und bündig machen und dann diese leidige Thema abhaken!
Ich bin vermutlich durch einen Bug oder DB Fehler oder sonstiges grandios in die Saison gestartet.
Die Spiele habe ich ja oben noch gepostet nachdem ich jetzt weiter gezockt habe mußte ich feststellen
das irgendwas nicht stimmt.Der Unterschied läßt sich nur um Klassen beschreiben zuerst mit einen Bundesliga Verein
und nach dem wiedereinstieg war Ankaragücü nur noch 3 Liga Nivau!

Der Hammer 0:4 0:4 1:5 0:2 0:3 und so weiter.... beim letzten Spiel war ich so entnervt das ich es gechafft habe durch
wildes Rumgeklicke 2 mal die Teamansprache zur Halbzeit zu halten...also Ansprache gehalten dann wollte ich nach den
Wiederanpfiff nochmal zurück und auf einmal konnte ich nochmal was sagen aber der Bildschirm sah anders aus.
Ka hätte
mein Hirn funktioniert hätte ich mal nen Screen machen sollen die ganze Rumklickerei gipfelte darin das ich nur noch 9 Leute auf
dem Platz hatte, ich habe es geschafft meine 2 Aussenverteidiger verschwinden zu lassen.Eigentlich wollte ich jemand aus dem
Mittelfeld auswechseln.Ok ich gebe zu bei mir ist die Sicherung gekommen und ich habe einfach nur noch ausgemacht!Nun möchte ich Ankaragücü einfach nur noch abhaken.Ich ziehe aber vor jedem den Hut der es schafft mit diesem
Verein eine ganze Saison durchzuhalten!Meine Hochachtung!Natürlich ist damit diese Herrausfordung gescheitert aber
Aufgeben möchte ich trotzdem nicht zum Fußball gehören eben auch mal komplette Niederlagen und totale Reinfälle.

Ich werde jetzt mal schauen welcher Verein zu meinen Nervenkostüm am ehesten passt.... also eine etwas einfachere
Herrausforderung!
Am besten ich versuche Bayern München vorm Abstieg zu bewahren! ;) :laugh:

Nein vielleicht Augsburg oder Portsmouth mal schauen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 25.April 2013, 11:57:50 »

Ankaragücü ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Süper Lig im 12er FM. Ich kenne bis her wirklich keinen, der es geschafft hat mit denen den Klassenerhalt zu packen. Den guten Start zu Beginn erkläre ich mir selber mit der Moral, denn meist haben die Spieler nach den Testspielen eine gute Moral und starten somit auch gut in die Saison. Nach der ersten Niederlage folgt dann meist eine lange Durststrecke.

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 26.April 2013, 14:00:53 »

Herausforderung halte den FC Augsburg in der Bundesliga

Ok mein nächstes Opfer heißt FC Augsburg und ich hoffe und bete das diesmal alles glatt geht weil mit Ankaragücü dachte
ich erst ich hätte den Stein der Weisen gefunden und wurde dann um so böser enttäuscht.Aber neues Save neues Glück.

Den Schwierigkeitsgrad kann ich auch hier nicht wirklich einordnen aber der Kader sieht eigentlich ganz gut aus!

Das Spiel startet am 13.06.2011, die Datenbankgröße ist auf Groß eingestellt und als Ligen habe ich Deutschland,England,Frankreich,
Niederlande,Italien,Österreich,Schweiz ausgewählt.

Als Trainingsgrundlage habe ich wie eigentlich immer White´s Rollenbezogenes Training genommen.

Die Taktiken

Ich sehe gerade ich muß die Spielerrollen noch einstellen.

Spielphilosophie:Dynamisch
Spielweise:Kontrolle

Ansonsten Kurzpassspiel,Raumdeckung,mehr Pressing.
Das Tempo variiert genauso wie die Zeit am Ball.

Mein Kader

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.Als nächsten kommen die ersten Spiele.