MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013 Training] chancenauswertung miserabel - wo/wie verbessern  (Gelesen 4773 mal)

iLLzinho

• Halbprofi
Re: chancenauswertung miserabel - wo/wie verbessern
« Antwort #20 am: 19.April 2013, 20:21:25 »

Bleibt dauerhauft bestehen, egal on im nächsten Spiel jemand anderes dort spielt.

Darüber, ob Heynckes so spielen lässt oder nicht, lässt sich sicherlich streiten.
Hideyoshi denkt sicherlich, und das denke ich übrigens auch, dass Bayern gegen die meisten BuLI Mannschaften eher mit 2 MZ, einem OMZ und 2 offensiven Flügeln spielt. Möglicherweise müssen Schweini und Martinez gegen Barca eher was defensiver agieren, aber in der Regel ist man bei den Bayern doch eher auf frühe Ballgewinne aus.

EDIT: Da war der Hide schneller als ich ;)

spike33

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #21 am: 19.April 2013, 20:27:10 »

@hideyoshi

suche grad erstmal nach der übersetzung für den taktik leitfaden den les ich mir dann irgendwann heute abend noch durch :)

ausserdem werd ich es auch mal mit anderer formation testen zb die genannte von dir :)

werde dann auch mal screenshots von spielen sammeln über grundaufstellung und spielanalysen dann posten! erstmal nen paar spieltage spielen zum sammeln denke morgen oder spätestens am montag hab ich dann bisschen was gesammelt :)

was die taktik angeht als solches steht alles auf standard und auf "ausgeglichen" und "kontrolle" sonst keine veränderungen - ich rufe während dem spiel wenn irgendwas doof läuft nur was zu..

thx :)

@illzinho

ich werd mal die genannte formation von hideyoshi testen die offensiver ist mal schauen :)

spike33

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22 am: 19.April 2013, 21:25:29 »

so hab mal screenie gemacht von freiburg - fcb :

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 19.April 2013, 22:08:38 »

so hab mal screenie gemacht von freiburg - fcb :
Mach das nochmal bitte, aber diesmal mit "Geteilter Ansicht"  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

spike33

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 19.April 2013, 22:50:56 »

also du meinst jeden screen von den teilen einzeln in gross?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 19.April 2013, 22:53:17 »

also du meinst jeden screen von den teilen einzeln in gross?
Ja, bei Übersicht kann man nach einem Spiel auf Geteilte Ansicht gehen, da stehen links z.B. die Torschützen und so, rechts werden die Statistiken für Torschüsse, Pässe usw aufgeführt.

spike33

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #26 am: 19.April 2013, 23:32:27 »

geht das auch noch wenn ich die analyse aus meinem email postfach anklicke? bin bisschen verwirrt von den vielen menü punkten und finde es grade nicht :(

edit:

oder meinst das:

« Letzte Änderung: 19.April 2013, 23:36:07 von spike33 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 19.April 2013, 23:40:22 »

geht das auch noch wenn ich die analyse aus meinem email postfach anklicke? bin bisschen verwirrt von den vielen menü punkten und finde es grade nicht :(

edit:

oder meinst das:

Jo, nur erkennt man da nicht wirklich viel, weil da nicht alle Statistiken aufgelistet sind. Ankommende Pässe in jeweiligen Mannschafts_Abteilungen z.B. Egal erstmal. Kannst du noch die Aktuelle Formation deiner Mannschaft Posten? Also wo man erkennt wer wo Spielt und welche Rollen du denen Gegeben hast? Von der 1.Elf reicht (brauchst nicht von allen Spielern die Attribute Posten)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #28 am: 19.April 2013, 23:53:26 »

Alter. Was sollen wir denn mit So Screenshots. Komplette Taktikaufstellung inklusive der Spielerrollen und der Teamanweisungen, falls du außer den Weitschüssen auch was verändert hast dann auch die Spieleranweisungen, dazu komplette Statistiken (mit komplett meine ich komplett und nicht nur so 5, 6 einzelne Auszüge) aus optimalerweise mehreren Spielen, schön wäre zudem auch, muss aber nicht zwangsläufig sein, aus den selben Spielen die übersicht wo die Pässe und Torabschlüsse stattfanden. Ebenfalls unter "Analyse" zu finden.

spike33

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 20.April 2013, 00:58:14 »

ok werde es noch verbessern ... hatte den screenshot ja nur nachträglich eingefügt weil ich mir nicht sicher war ob das gemeint war... ich werd jetzt bisschen sammeln und dann alles hier am sonntag oder montag posten (da ich morgen nicht spielen kann)

thx

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 20.April 2013, 13:42:16 »

Lass dich nicht verunsichern und entmutigen, FM braucht Zeit ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31 am: 24.April 2013, 15:21:49 »

Lass dich nicht verunsichern und entmutigen, FM braucht Zeit ;)

Das kann ich nur bestätigen. Der FM13 ist auch mein erster FM von Sega und ich bin ebenfalls mit selben Problem beschäftigt. Den blöden Weitschüssen und mangelnde Chancen.
Was bei dem einen Robben ist, ist bei mir Esswein. Der sitzt mittlerweile auch auf der Bank, weil er nur aus 30m draufhält.

Ich lese mich grade so durch die Taktikbeiträge, denn bei mir mangelts anscheinend noch übelst vorn und hinten... Ich kassiere viele Tore und schieße kein einziges. Habe auch deutlich weniger Ballbesitz als meine Gegner.