@ Gurper: Mit welchen Vereinen hattest Du denn Deine Erwartungen hoch geschraubt und wie bist Du bitte auf die Idee gekommen diese hochzuschrauben? So überzeugt vom Kader gewesen?
@ Sulle: Das wäre mal richtig genial, wenn man seine Erwartungen zumindest um EINEN Schritt nach unten revidieren könnte, aber im Umkehrschluss auf Geld verzichten müsste. Aber sagen wir es mal so... Ich habe den Kader im Dezember 2012 auf Platz 18 übernommen und in 1,5 Jahren auf Platz 2 geführt, ohne für VfB-Verhältnisse Stars zu kaufen (Stammaufstellung: Ulreich - Funk, Tasci, Rajkovic, Escudero - Kvist - Stoch, Kuzmanovic, Jörgensen, Traore - Berg --- Heinz Müller, Contento, Zambrano, Timm Klose, Prib, Golasa, Stieber, Daniel Caligiuri, Ibisevic). Ich denke, dass ist ein sehr realistischer Kader für die aktuellen Verhältnisse und ich erwartschafte jedes Jahr ein 10 Millionen +!
@ Severances: Ist ja mittlerweile beim VfB auch so, dass sie den Trainer mal arbeiten lassen, anstatt direkt zu feuern! Eigentlich unglaublich
Aber ja, so kann man es sehen, das beste Beispiel ist Streich.
GANZ INTERESSANT IST JETZT: Ich habe einfach mal den Spieltag noch ein paar Mal simuliert... Es ist noch zwei Mal remis ausgegangen, woraufhin ich gefeuert wurde. Daraufhin bin ich einmal in den Urlaub, habe verloren und bin NICHT gefeuert worden
:D:D Wo liegt da bitte der SINN???