MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club  (Gelesen 6195 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club
« Antwort #20 am: 21.April 2013, 19:14:45 »

Es ist einfach nur ärgerlich. Ich war zwischenzeitlich erster mit zwei Spielen mehr und plötzlich..Es waren zwölf Ligaspiele ohne Niederlage als mein Team im direkten Duell gegen Carlton verloren.. Alles halb so wild, gegen Rainworth gewinnen wir! Pustekuchen, 1:2 Heimniederlage..Danach Hoffnung. Zwei Siege in Folge, die Tabellenspitze ist mit einem Punkt wieder in Reichweite, um dann gegen das abstiegsbedrohte Lincoln und gegen den direkten Konkurrenten Leek Town zu verlieren -.- Zu allem Überfluss: Der Vorstand möchte momentan nicht mit mir verlängern..

Wie lange läuft denn noch Dein Vertrag ? Vielleicht nützt es etwas, Dich über die Presse beim Vorstand einzuschleimen ? 

Mein Vorstand hat auch nur  für 1 Jahr verlängert, ich werde ihn schon noch überzeugen weiter zu verlängern...  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 22.April 2013, 14:22:12 »

Meine erste Saison im FootMan ist beendet und lief dann doch noch sehr gut.

Durch dieses Ergebnis am letzten Spieltag konnte ich doch noch die Tabellenspitze erobern.

Der Endspurt war durch die vielen Siege dann natürlich absolut gigantisch. Das 0:0 Remis gegen Belper hatte mir dann fast den Aufstieg gekostet, denn ich bin durch dieses Remis wieder auf drei gefallen.

Am Ende war der Aufstieg wohl verdient. Die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert und die wenigsten Niederlagen. Einzig die vielen Unentschieden trügen das Bild etwas.

Der Vorstand hat meinen Vertrag dann um ein weiteres Jahr verlängert, war nach dem Aufstieg wohl auch unüberwindbar. Manko: Ich kann die Verträge von über die Hälfte des Kader nicht verlängern, weil mir das Geld fehlt. Mal schauen was das noch alles geben wird :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 22.April 2013, 14:32:27 »

Glückwunsch zum Aufstieg !   
Das war ja superknapp und superspannend !   :police:

Keine Sorgen mit den auslaufenden Verträgen. Es gibt jede Menge ablösefreie Spieler auf dem Transfermarkt.  ;)

Ich hoffe, Dein Vorstand beschließt zum Aufstieg auch gleich das Stadion ausbauen zu lassen...wäre doch angemessen, oder?!

Hast Du schon einen Mutterverein gefunden? Das bringt ganz gut Geld in die Kasse und den einen oder anderen guten Spieler zur Ausleihe.

P.S.: Ich habe zur Zeit Manchester United (zahlt jährlich ca. 55000 Euro) als Mutterverein und konnte vier Spieler von dort ausleihen.

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 22.April 2013, 14:34:23 »

Glückwunsch zum Aufstieg !   
Das war ja superknapp und superspannend !   :police:

Keine Sorgen mit den auslaufenden Verträgen. Es gibt jede Menge ablösefreie Spieler auf dem Transfermarkt.  ;)

Ich hoffe, Dein Vorstand beschließt zum Aufstieg auch gleich das Stadion ausbauen zu lassen...wäre doch angemessen, oder?!

Hast Du schon einen Mutterverein gefunden? Das bringt ganz gut Geld in die Kasse und den einen oder anderen guten Spieler zur Ausleihe.

P.S.: Ich habe zur Zeit Manchester United (zahlt jährlich ca. 55000 Euro) als Mutterverein und konnte vier Spieler von dort ausleihen.

Danke dir! Ja war super knapp, danke an Kidsgrove die tatsächlich den übermächtigen Gegner niederringen konnten.

Nein mein Vorstand bockt total. Sowohl beim Ausbau des Jugendcamps oder beim Stadionbau. Bei beidem wird gesagt, wir würden es gerne machen aber uns fehlt an Geld.

Auch einen Mutterverein konnte mein Vorstand bisher nicht ans Land ziehen! Dreimal habe ich gefragt, einmal wurde ich sogar ganz abgewimmelt.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 22.April 2013, 14:39:44 »

Danke dir! Ja war super knapp, danke an Kidsgrove die tatsächlich den übermächtigen Gegner niederringen konnten.

Nein mein Vorstand bockt total. Sowohl beim Ausbau des Jugendcamps oder beim Stadionbau. Bei beidem wird gesagt, wir würden es gerne machen aber uns fehlt an Geld.

Auch einen Mutterverein konnte mein Vorstand bisher nicht ans Land ziehen! Dreimal habe ich gefragt, einmal wurde ich sogar ganz abgewimmelt.

Mein Vorstand hat trotz tief roter Zahlen bei den letzten drei Aufstiegen freiwillig (ich hatte nicht mal danach gefragt!) das "Stadion" -besser gesagt "Die Bruchbude" ausgebaut.

Geh Deinem Vorstand permanent auf die Nerven, immer wieder anfragen, irgendwann wird der Präsident schon mal ein Einsehen haben...  ;D

Viel Erfolg in der nächsten Saison. Vielleicht kannst Du durch diverse Freundschaftsspiele (vor allem auswärts gegen höherklassige Gegner) die Kasse aufbessern?

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #25 am: 22.April 2013, 17:21:03 »

Herzlichen Glückwunsch. :)

ADRamone hat Recht. Immer weiter nerven. Du verlierst dadurch nichts. Habe zumindest keine negativen Auswirkungen festgestellt bislang.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 23.April 2013, 19:14:12 »

Die neue Saison beginnt!

Spieler des Jahres wurde Hadfield, der Innenverteidiger der 5 Tore in der Saison köpfte. Hadfield wird eigentlich nur als Verstärkung für "Regional Divisions" benannt, hat es jedoch bei mir eigentlich geschafft.

Die Preseason verlief dann ganz okay. Gegen drei höher klassige Gegner gab es ein Remis und zwei Schlappen (wobei das Spiel gegen Wednesday ausgeglichen war), gegen die unterklassigen nur Siege und ein mehr als dummes Remis.

Habe bei den Transfers fast nur junge Leute mit guter Aussicht versucht zu holen. Eigentlich waren alle Free, doch plötzlich musste ich für zwei 6k bezahlen. Habe es zu spät gemerkt, FootMan Anfängerfehler anscheinend. Brach mir aber nicht das Genick, daher verschmerzbar.

Der Vorstand hat dann in der Preseason meinen Vertrag nicht verlängert, sondern das Gehalt um 4k aufgestockt. War sehr überrascht! Eine Stadion Aufstockung hat bisher wieder nicht Anklang gefunden, dafür wurde das Jugendcamp (?) auf "Level 4" aufgestockt. Ziel ist in der neuen Saison Platz 18, also Klassenerhalt. Diesen peile ich auch an!

Lion_60

• Profi
« Antwort #27 am: 23.April 2013, 20:49:24 »

Schöne Preseason. Das mit den Transfers passiert schon mal wenn Du in die Vertragsverhandlung kannst und dann nicht unten drauf achtest was das steht.

Grats zum neuen Vertrag.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 30.April 2013, 09:25:08 »

Läuft doch ganz gut !

Gute Vorbereitung, wahrscheinlich hat es auch ordentlich Geld in die chronisch leeren Kassen des FC Scheffield gespült.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 30.April 2013, 11:51:29 »

Danke euch beiden!

Momentan leider kaum Zeit für den FM, wird aber bald wieder ein Update geben

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 06.Mai 2013, 15:56:41 »

Ich kam heute mal wieder ein bisschen zum spielen. Der Saisonstart übertraf direkt mal meine Erwartungen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 06.Mai 2013, 20:08:52 »

Ich kam heute mal wieder ein bisschen zum spielen. Der Saisonstart übertraf direkt mal meine Erwartungen!

Guter Saisonauftakt.  ;)

Wie war die Vorbereitung ?

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 06.Mai 2013, 20:25:53 »

Guter Saisonauftakt.  ;)

Wie war die Vorbereitung ?

Danke dir.

So lief sie.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 07.Mai 2013, 08:26:40 »

Die Vorbereitung war ganz ordentlich... 1:1 gegen Blackpool, relativ knapp gegen Sheffield Wednesday und Aston Villa verloren.

Wie stehts um das "Coaches&Horses" Stadion ? Wird es ausgebaut oder modernisiert ?

In meinem Spielstand bin ich vorrübergehend in das Stadion von Rotherham United umgezogen. Das hat sich zumindest finanziell schon mal gelohnt.  ;)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 13:21:40 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #34 am: 07.Mai 2013, 13:10:44 »

Das sieht ordentlich aus. :)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 07.Mai 2013, 13:28:40 »

Wie stehts um das "Coaches&Horses" Stadion ? Wird es ausgebaut oder modernisiert ?

Leider will der Vorstand es immer noch nicht tun :/

Danke auch dir Lion :)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 08.Mai 2013, 20:06:38 »

Es lief so gut. Ungeschlagen und dann solch eine dumme Heimpleite -.-

Lion_60

• Profi
« Antwort #37 am: 08.Mai 2013, 23:04:59 »

Das sieht doch immer noch gut aus. Die Heimpleite ist natürlich ärgerlich.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 10.Mai 2013, 08:57:49 »

Das ist oft so: Zweimal auswärts angetreten= zwei Siege- dann wieder ein Heimspiel und Du denkst- klar ! das gewinnen wir locker....und schon ist man wieder auf dem Boden der (FM-) Realität gelandet.  :police:

Deine Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, für die Play-Offs sollte es schon reichen, oder ?  ;)

(R)Auf die Blaue !