MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club  (Gelesen 6201 mal)

Ledwon

• Halbprofi

Inspiriert von ADRamone habe ich auch mal mit dem FC Sheffield angefangen. Ich hatte noch die "Red Rebels" vom FC United of Manchester im Blick, aber der Reiz den ältesten Fußballklub der Welt zu managen war dann größer. Bisher sieht es so aus:

Leider steigt nur der erste auf, ich denke das ich das in der ersten Saison nicht schaffen werde. Frage mich aber auch, warum laut der Tabelle niemand absteigt, oder ist das nur ein optischer Fehler?

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club
« Antwort #1 am: 17.April 2013, 15:59:21 »

Inspiriert von ADRamone habe ich auch mal mit dem FC Sheffield angefangen. Ich hatte noch die "Red Rebels" vom FC United of Manchester im Blick, aber der Reiz den ältesten Fußballklub der Welt zu managen war dann größer. Bisher sieht es so aus:

Leider steigt nur der erste auf, ich denke das ich das in der ersten Saison nicht schaffen werde. Frage mich aber auch, warum laut der Tabelle niemand absteigt, oder ist das nur ein optischer Fehler?

Alles kein Problem ! Die Saison ist noch sehr lange.  ;)

Die Aufstiegsregel:

Der Meister steigt direkt auf.

Platz 2-4 spielen Aufsteiger Nr. 2 aus.

Also keine Panik, selbst wenn Du "nur" 5. werden solltest, kannst Du noch den Sprung in die Regional Premier Division schaffen.

Abstieg:

Da ich noch nicht mit meiner Mannschaft abgestiegen bin, habe ich damit keine Erfahrung.  ;D

Jetzt mal im ernst: 

Die Regelung schaut so aus- Abschlusstabelle 11/12 in meinem Spielstand - 2 Absteiger:

(click to show/hide)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 17.April 2013, 16:01:24 »

Richtig in echt ist diese Regelung die selbe, doch komischerweise wird das bei mir im FM nicht angezeigt. Eine Liga drüber sieht man aber die Playoff Regelung.. Komisch, komisch..

Lion_60

• Profi
« Antwort #3 am: 17.April 2013, 18:02:54 »

Na dann mal viel Erfolg. :)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 17.April 2013, 19:38:36 »

Von mir auch viel Spaß und Erfolg auf deiner Mission! :)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 18.April 2013, 13:55:24 »

Danke euch ;)

Habe heute nicht viel geschafft, aber immerhin etwas. Es ärgert mich tierisch das es wohl keine Playoffs in meinen Spielstand geben wird, habe den Ligen Patch England übrigens von fmbase, dachte die würden den realistisch gestalten.

Im Topspiel gegen Carlton Town verloren und danach drei dumme Remis. Die zwei 1:1 Spiele habe ich erst in letzter Minute verloren beide Male durch einen fragwürdigen Elfmeter.

Meine Mannschaft.

Lion_60

• Profi
« Antwort #6 am: 18.April 2013, 23:23:40 »

Das ist sehr ärgerlich. Haben die anderen Ligen über Dir denn Play-Offs ?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 19.April 2013, 10:09:06 »

Richtig in echt ist diese Regelung die selbe, doch komischerweise wird das bei mir im FM nicht angezeigt. Eine Liga drüber sieht man aber die Playoff Regelung.. Komisch, komisch..

Ich spiele immer noch den FM12-schade, daß es beim FM13 (noch?) nicht korrekt umgesetzt wurde.   ???
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.April 2013, 11:55:16 »

Das ist sehr ärgerlich. Haben die anderen Ligen über Dir denn Play-Offs ?

Ja die Ligen über und unter mir haben Playoffs. Sehr kurios das ganze. Habe mal durch das Story Forum bei FM Base durchgeguckt und da hat der User der ebenso mit Sheffield spielt, keine Playoffs..

Lion_60

• Profi
« Antwort #9 am: 19.April 2013, 12:55:35 »

Aso. Dann musste wohl die Liga gewinnen.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 19.April 2013, 12:59:41 »

Wird sehr schwer werden, denke ich. Kann man während des Spiels die Liga irgendwie via Editor editieren, sodass ich die Playoffs einfügen kann?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 19.April 2013, 14:24:54 »

Wird sehr schwer werden, denke ich. Kann man während des Spiels die Liga irgendwie via Editor editieren, sodass ich die Playoffs einfügen kann?

Nein, das funktioniert nicht.

Wenn Du die Aufstiegsregel im Editor einfügen möchtest, dann mußt Du auch einen neuen Spielstand anfangen. Leider. 

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 19.April 2013, 19:38:52 »

Nein, das funktioniert nicht.

Wenn Du die Aufstiegsregel im Editor einfügen möchtest, dann mußt Du auch einen neuen Spielstand anfangen. Leider.

Hm und ob es das wert ist..

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 20.April 2013, 18:00:59 »

Es lief alles so gut. Plötzlich war der erste Platz nur noch drei Punkte entfernt, als meine Jungs dann drei Spiele Remis spielten und in den beiden Remis mit Torbeteiligung erst in der 90+ Minute den Ausgleich hin nehmen müssen -.- Super Ärgerlich!

Momentan sind es dann nur vier Punkte, aber Leek Town hat noch ein Spiel in Rückstand..

Hier noch eine wahnsinnige Endphase gegen Newcastle Town! 84. und 85. Minute ZWEI Buden bekommen und dann Gott sei dank via Freistoß doch noch den Sieg klar gemacht

Lion_60

• Profi
« Antwort #14 am: 20.April 2013, 18:25:07 »

Autsch. Das ist ärgerlich. So spät noch Tore zu bekommen kenne ich auch. Aber Du hast noch viel Zeit das aufzuholen. :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 21.April 2013, 13:37:00 »

Das Spiel gegen Newcastle Town war super knapp.

19:6 Torschüsse  für den Gegner sprechen eine klare Sprache.  :police:

Gratuliere, dass Du das Spiel trotzdem gewonnen hast.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 21.April 2013, 14:29:59 »

Generell kassiere ich späte Tore. Woran liegt das? Kann man das irgendwie verhindern? Habe grade wieder ein wichtiges Spiel in der 90+3 Minute nicht gewonnen

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 21.April 2013, 15:17:57 »

Generell kassiere ich späte Tore. Woran liegt das? Kann man das irgendwie verhindern? Habe grade wieder ein wichtiges Spiel in der 90+3 Minute nicht gewonnen

Bei Führung in den letzten Minuten auf eine Defensivtaktik oder Kontertaktik umschalten ?  ;)

Auf Zeit spielen lassen, Spiel eng machen, nochmals auswechseln (Zeit schinden).... da gibt es einige Möglichkeiten.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 21.April 2013, 17:38:15 »

Es ist einfach nur ärgerlich. Ich war zwischenzeitlich erster mit zwei Spielen mehr und plötzlich..Es waren zwölf Ligaspiele ohne Niederlage als mein Team im direkten Duell gegen Carlton verloren.. Alles halb so wild, gegen Rainworth gewinnen wir! Pustekuchen, 1:2 Heimniederlage..Danach Hoffnung. Zwei Siege in Folge, die Tabellenspitze ist mit einem Punkt wieder in Reichweite, um dann gegen das abstiegsbedrohte Lincoln und gegen den direkten Konkurrenten Leek Town zu verlieren -.- Zu allem Überfluss: Der Vorstand möchte momentan nicht mit mir verlängern..

Lion_60

• Profi
« Antwort #19 am: 21.April 2013, 18:36:47 »

4 Punkte in 10 Spielen. Das geht noch.

Die Vorstände im FM sind alle etwas komisch beim Vertrag verlängern ja.