Die neue Saison beginnt!
Spieler des Jahres wurde Hadfield, der Innenverteidiger der 5 Tore in der Saison köpfte. Hadfield wird eigentlich nur als Verstärkung für "Regional Divisions" benannt, hat es jedoch bei mir eigentlich geschafft.
Die Preseason verlief dann ganz okay. Gegen drei höher klassige Gegner gab es ein Remis und zwei Schlappen (wobei das Spiel gegen Wednesday ausgeglichen war), gegen die unterklassigen nur Siege und ein mehr als dummes Remis.
Habe bei den Transfers fast nur junge Leute mit guter Aussicht versucht zu holen. Eigentlich waren alle Free, doch plötzlich musste ich für zwei 6k bezahlen. Habe es zu spät gemerkt, FootMan Anfängerfehler anscheinend. Brach mir aber nicht das Genick, daher verschmerzbar.
Der Vorstand hat dann in der Preseason meinen Vertrag nicht verlängert, sondern das Gehalt um 4k aufgestockt. War sehr überrascht! Eine Stadion Aufstockung hat bisher wieder nicht Anklang gefunden, dafür wurde das Jugendcamp (?) auf "Level 4" aufgestockt. Ziel ist in der neuen Saison Platz 18, also Klassenerhalt. Diesen peile ich auch an!