Ach komm, Don, die Fehler von deinem Schalker ...äh Juwel...(
) sind doch auch bei mir legendär xD So einen Fehler werd ich nie nie nie wieder sehen, da leg ich mich fest.
Sou, Juve und ich haben unsere Spiele auch hinter uns.
Spiel 1: Juve vs. Karenin 0:2 (0:1)
0:1 Nuri Sahin (6), 0:2 Lewandowski (90+1)
MdS: Mats Hummels (8,5 - Karenin)
52:48 Ballbesitz, 8:9 Schüsse, davon 4:4 aufs Tor. Einziger unterschied ist, am Anfang und Ende ging jeweils einer von mir rein.
Spiel 2: Karenin vs. Juve 0:0
-
MdS: Dante (8,2 - Juve)
10:10 Schüsse, 4:4 aufs Tor, jeweils 1 CCC. Ballbesitz mit 49:51 wieder sehr ausgeglichen. Rassiges Spiel, fehlten nur Tore.
Spiel 3: Juve vs. Karenin 1:1 (0:0)
1:0 Schwegler (55.), 1:1 Fallou Diagne (80.)
Bes. Vk.: Schmelzer (Juve) macht den Rafinha (Duschen) (88.)
MdS: Mats Hummels (8,0 - K)
Richtig langweiliger Kick (50:50 BS (-> Ballbesitz, nicht Bullshit); 0 CCC jeweils..). Nur Meine 8:18 Fouls bringen würze rein
Spiel 4: Juve vs. Karenin 1:0 (1:0)
1:0 Shaqiri (11)
MdS: Mats Hummels (8,2 - K)
Nach frühem Rückstand lange anrennen, rum kam nix bei. 0:3 CCC, allerdings auch nur 5:8 Schüsse und 3:4 davon aufs Tor. War zu wenig (oder man macht die 100%en... Ich dachte schon, Juve hätte mir heimlich seinen, im FM, blinden Draxler als Kiyotake untergejubelt. Der vergab nämlich 2 100er...)
Spiel 5: Karenin vs. Juve 2:2 (1:1)
1:0 Lewandowski (26), 1:1 Djourou (37), 2:1 Lewandowski (59), 2:2 Abdellaoue (77)
MdS: Lewandowski (8,8 - K)
Lewandowski hat jeweils zum Anfang und Ende zugelangt.. Hätte er auch mal vorher machen können..
Alles in Allem waren wir ebenbürtige Gegner und es hat definitiv Spaß gemacht. Nach meinem Alptraum mit Strickus (4 UE und eine Niederlage im 5.) und nem sehr ähnlichen Spielverlauf gegen Meisterschaftsfarvorit KCL bin ich nun "sicher, meine Mannschaft auf den guten Weg zurück geführt zu haben. Dennoch steht uns allerdings noch ein sehr weiter Weg bevor, bis unsere Jungen mental dazu in der Lage sind, um Titel mitzuspielen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksa.. Sind Sie Bayer? Verlassen Sie auf der Stelle diese Presseko.. Nein nicht die Mistgabel! NICHT. DIE. MISTGABEL!"
Torschützen:
3x Lewandowski (Karenin)
je 1x
Diagne (Karenin)
Sahin (Karenin)
Abdellaoue (Juve)
Shaqiri (Juve)
Schwegler (Juve)
Djourou (Juve)
Höchste Durchschnittsnote: Mats Hummels (7,96 - Karenin)