Das dürfte es mit den überdimensional langen Beiträgen (an die nicht mal Konni rankommt) in diesem Thread gewesen sein. Die Nominierungsphase ist vorbei und nun geht es ans Eingemachte.
Offizieller Turnierstart ist um 00.00.01 am 1. Mai. Dies bedeutet, dass
die erste Deadline bis zum Dienstag den 7. Mai um 23.59.59 Uhr läuft und somit alle eine Woche Zeit haben, um ihr Spiel auszutragen. Doch wer spielt überhaupt gegen wen? Kaliumchlorid und ich haben Listen an White geschickt, die er dann zusammengefügt und somit die erste Runde ausgelost hat. Die ersten Begegnungen lauten wie folgt:
Strickus vs. Don-Muchacho
Bayernkiller vs. Kottikoroschko
Kaliumchlorid vs. juve2004
karenin vs. Ruben8Ich würde euch bitten eure Ergebnisse in ähnlicher Form wieder hier in den Thread zu posten. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn ihr eure Termine an denen ihr spielen wollt mitteilt. Dies ist kein Muss, aber so kann man besser planen, ob beispielsweise die nächste Deadline vorgezogen werden kann.
Ich würde mich außerdem freuen, wenn wir diesen Thread hier etwas "offizieller" lassen und das Geplaudere weiterhin im Plauderthread belassen.
Den Link für den Turnierplan hab ich im ersten Beitrag angeheftet und dort wird ganz oben auch wieder die Torjägerliste erscheinen.
http://challonge.com/botr