Zuerst: Folgende Gedanken zu deiner Taktik sollen nicht herablassend bzw. -würdigend sein, sondern sind Erklärungsversuche für die Erfahrungen, die du mit deiner Taktik im Eingangspost beschrieben hast.
Sweeper Keeper support ist an sich sehr sehr sehr riskant und kostet Ballbesitz.
Zwei Limited Defender sind zu passiv, vor allem bei dieser ultra-offensiven Aufstellung. -> siehe z.B. Tackling-Einstellung des Limited Defenders, weder im Mittelfeld noch in der Verteidigung werden genug Zweikämpfe geführt um da ein gutes Gleichgewicht zu haben.
Zwei Wing Backs und zwei AMR/L bei dünnem Mittelfeld bestehend aus 2 Spielmachern, ist ein weiteres Defensivleck.
Deine manuellen Einstellungen machen leider wenig Sinn, einem zentralen DLP musst du nicht sagen er soll am Ball nach innen ziehen - ein AP mit "move into channels" ist auch eher Passempfänger als Spielmacher, nur in welche "channel" soll er denn, wenn vor ihm schon 4 Spieler in der Mitte stehen?
Deine manuellen Flankeneinstellungen sind auch schwierig, das Flanken von der Grundlinie ist eher was für Spieler, die die Abwehr überwinden wenn sie noch nicht gestaffelt im Strafraum steht, was IF(s) sicher auch mal erleben, aber eben nicht sehr effektiv.
Target Man / Poacher Kombi ist meiner Meinung nach ein etwas eindimensionales Sturmduo, hier aber sehe ich das nicht so dramatisch und ist wohl einfach nur mein eigener Geschmack, es gibt sicher genügend funktionierende Taktiken damit. Dann muss das aber auch zum Gesamtkonzept passen.
Hier sehe ich nämlich das größte Problem, welchen Fußball möchtest du spielen, das hast du nicht erwähnt? Du willst das Spiel kontrollieren mit mehr Kurzpassspiel, aber der Rest deiner Taktik ist auf das genaue Gegenteil ausgelegt, nämliche schnelles Angriffsspiel - ob konternd oder generell offensiv.
Du hast übrigens Recht, dass mangelnde Eingespieltheit auch ein Grund für deine Ergebnisse sein kann, hier denke ich aber ist es einfach noch ein zusätzlicher Faktor, der dir das Trainerleben erschwert.
Ohne wirklich überragende Spieler im Vergleich zu deinen Kontrahenten wirst du wohl so kaum Erfolg haben, tut mir leid
Ein Ratschlag wäre, dich grob für ein System und einen Spielstil zu entscheiden, dies versuchen mit einer Taktik umzusetzen und dann bei Problemen der Umsetzung hier im Thread weiter zu machen. Wenn man weiß, was du für einen Fußball spielen willst, kann man sicher besser helfen.