MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Director of Football  (Gelesen 10822 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #40 am: 26.Mai 2013, 22:53:10 »

Du hast alles gelesen und gibst so eine Antwort drauf? Interessant :)

Ich hab ja das Problem, dass er nicht das kauft, was ich will ;)

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Typ? Wie viele Spieler kann man auf die Liste setzen? Ich hab mal 40 Spieler draufgesetzt, die für mich interessant sind. Klar, sind relativ viele und er kann nicht alle abarbeiten, aber in sechs Wochen hat er ca. 10 Spieler angesprochen und meine 'guten' Spieler nur zum Marktwert verkauft, wofür ich das Doppelte rausgeholt hätte, also fetter Mock der Typ bisher :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #41 am: 26.Mai 2013, 23:05:06 »

Das er nicht Taktikgerecht kauft ist bei mir nicht anders. Auch das er mehrfach für die selbe Position kauft.  Man kann dann nur jeden Vorschlag absagen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #42 am: 26.Mai 2013, 23:21:52 »

und wie ist Dein Erfahrungswert mit den angeboten, wie viele macht er so in einem transferfenster? also, wie viele verhandlungen führt er?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #43 am: 26.Mai 2013, 23:59:52 »

Naja ich habs nicht gezählt, aber es waren mehr als zehn. Aber viel Müll dabei. Sprich - es ist einfach nicht ausgereift das Feature. Daher kaufe ich selber. Mir fehlen da Einstellungsoptionen wie "was kaufen" "welche Position"
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #44 am: 27.Mai 2013, 04:51:21 »

Das er nicht Taktikgerecht kauft ist bei mir nicht anders. Auch das er mehrfach für die selbe Position kauft.  Man kann dann nur jeden Vorschlag absagen.

Da könnte man aber am vethalten auch bestätigen, was die KI-Vereine für (größtenteils) Sinnlose Spieler verpflichtet. Hoffe auch, das dieses an sich Interessante und Sinnvolle Feature weiter ausgebaut wird  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #45 am: 30.Mai 2013, 01:54:22 »

Bedeutet, wenn wir ehrlich sind, dass auf das Feature nicht zu 100 % verlass ist und man sein Spiel nicht unbedingt darauf auslegen sollte, oder? So schade es ist, weil ich es gerne mal ausprobiert hätte.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #46 am: 30.Mai 2013, 10:09:20 »

Bedeutet, wenn wir ehrlich sind, dass auf das Feature nicht zu 100 % verlass ist und man sein Spiel nicht unbedingt darauf auslegen sollte, oder? So schade es ist, weil ich es gerne mal ausprobiert hätte.

Ja, macht mehr Spaß selber zu suchen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #47 am: 30.Mai 2013, 13:30:41 »

Bedeutet, wenn wir ehrlich sind, dass auf das Feature nicht zu 100 % verlass ist und man sein Spiel nicht unbedingt darauf auslegen sollte, oder? So schade es ist, weil ich es gerne mal ausprobiert hätte.

komme gut klar mit dem DOf als manschafts planer. mit forest hab ich noch nicht einen transfer abgewickelt und maximal 1 spieler pro saison als transfer ziel ausgegeben. man muss aber auch dazu sagen das in england das geld einem hinterher geschmissen wird.
nach direktem aufstieg mit dem original personal in die 1. liga konnte ich mich mit 2x 8. , 6.,  4. platz kontinuierlich verbessern. diese saison hab ich bissl verletzungs pech anfang dezember nur auf dem 10 platz und nen netten bug gehabt. vertrag meines besten spielers um 5 jahr verlängert, 2 tage nach unterschrift jammert er rum das er zu nem größeren verein will was ich ihm verneine, und tag drauf hat der Dof ihm nen neuen vertrag gegeben der 2 jahre kürzer läuft doppelt sohoch dotiert ist und ne 24 mio AK besitzt obwohl der spieler 28mio wert ist ^^
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #48 am: 30.Mai 2013, 18:48:37 »

Bedeutet, wenn wir ehrlich sind, dass auf das Feature nicht zu 100 % verlass ist und man sein Spiel nicht unbedingt darauf auslegen sollte, oder? So schade es ist, weil ich es gerne mal ausprobiert hätte.

Ja, macht mehr Spaß selber zu suchen.

es ist ja  schön und gut, wenn es Dir mehr spaß macht, aber andere wollen eben auch mal etwas neues ausprobieren und die features des spiel ausnutzen.

ich für meinen teil hätte mit bayern mehr spaß, wenn der sportdirektor die transfers abschließt, da ich dann nicht innerhalb kürzester zeit eine weltauswahl zusammen habe. weil das geht ja ziemlich schnell.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #49 am: 31.Mai 2013, 16:48:08 »

Du hast alles gelesen und gibst so eine Antwort drauf? Interessant :)

Ich hab ja das Problem, dass er nicht das kauft, was ich will ;)

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Typ? Wie viele Spieler kann man auf die Liste setzen? Ich hab mal 40 Spieler draufgesetzt, die für mich interessant sind. Klar, sind relativ viele und er kann nicht alle abarbeiten, aber in sechs Wochen hat er ca. 10 Spieler angesprochen und meine 'guten' Spieler nur zum Marktwert verkauft, wofür ich das Doppelte rausgeholt hätte, also fetter Mock der Typ bisher :)

naja er arbeitet halt einen nach den anderen ab, macht nicht gleichzeitig angebote für mehrere spieler, kauft auch einen nach den anderen und das alles auch nur während das transferfenster offen ist. den preis den er verlangen soll, kannst du doch in der Liste der ungewollten spieler einstellen, oder im transferstatus des spielers, daran hält sich der sportdirektor nach wie vor
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #50 am: 31.Mai 2013, 18:56:48 »

Das Hauptproblem ist denke ich einfach, dass er nur im Transferfenster arbeitet.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #51 am: 06.Juni 2013, 21:20:20 »

Ooooh Man

Ich wurde gerade von meinem DoF rausgeschmissen
Hatte das schon jemand ? ???
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #52 am: 07.Juni 2013, 08:21:18 »

Ja, ist eine elementare Aufgabe des DoF  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #53 am: 07.Juni 2013, 20:20:12 »

Ja, ist eine elementare Aufgabe des DoF  ;D

Kann man den eigentlich auch entlassen?
Neuen Einstellen geht ja.Aber bei einem neuen Verein wäre das manchmal nicht schlecht.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #54 am: 07.Juni 2013, 21:08:53 »

klar
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #55 am: 08.Juni 2013, 10:43:03 »

Ja du kannst in der Aufgabenverteilung auswählen, wer dafür zuständig ist den DoF einzustellen und ggf. zu entlassen
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #56 am: 13.Juni 2013, 00:34:43 »

Also, ich hab mich jetzt mal einfach mal damit angefreundet, dass der Herr Sammer einfach nur in der Transferperiode auf Shopping-Tour geht... Wenn man die Einkaufsliste nicht ganz überfüllt, sondern nur Spieler auswählt, die auch wirklich zu 100% interessant sind, arbeitet er diese auch ganz ordentlich ab.

Nun kommt aber eine weitere Problematik, die mir aufgefallen ist. Herr Sammer kommt nun natürlich dazu, sich auch noch um Jugendspieler zu kümmern, die er einkaufen soll bzw. für einen jungen Spieler hat er nie ein einziges Angebot abgebeben.
Daher war nun meine Überlegung, dies an meinen Jugendchef Herr Dremmler weiterzugeben. Allerdings ist auch hier innerhalb eines Monats gar nichts passiert.

Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder wird einfach keinen Wert auf die Jugend gelegt?

Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #57 am: 13.Juni 2013, 00:43:52 »

Mein Jugendleiter hat auch schon Talente verpflichtet, er hat allerdings von sich aus nach Spielern gesucht, ich hab niemanden auf irgendeine Liste gesetzt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #58 am: 28.Juni 2013, 08:51:07 »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Christian Nerlinger als Sportdirektor gemacht? Ich habe ihn in der ersten Saison zu den Glasgow Rangers geholt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er trotz guter Werte nicht allzu viel zustande bringt. Ich habe einige Spieler auf die "zu verpflichten" Liste gesetzt und er hat nicht einen davon geschafft zu verpflichten. Und das waren keine utopischen Transfers. z.B. Jo Sondre Aas von Ranheim habe ich dann selbst zu guten Konditionen verpflichtet.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Director of Football
« Antwort #59 am: 28.Juni 2013, 10:59:19 »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Christian Nerlinger als Sportdirektor gemacht? Ich habe ihn in der ersten Saison zu den Glasgow Rangers geholt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er trotz guter Werte nicht allzu viel zustande bringt. Ich habe einige Spieler auf die "zu verpflichten" Liste gesetzt und er hat nicht einen davon geschafft zu verpflichten. Und das waren keine utopischen Transfers. z.B. Jo Sondre Aas von Ranheim habe ich dann selbst zu guten Konditionen verpflichtet.

Darum ist er auch nicht mehr in München ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html