MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?  (Gelesen 1740 mal)

Volko83

  • Gast

Hallo!

Ich habe jetzt schon mit mehreren Einstellungen versucht eine echte Manager-Karriere zu starten. Ich meine damit das ich unbeschäftigt, mit der niedrigsten Trainer-Reputation starten will.

Wenn ich allerdings unbeschäftigt und als Hobbyfussballer starte, so wird die Erfahrung auf National gesetzt!? Was mache ich falsch bzw. wie schaffe ich es mit einer niedrigeren Erfahrung zu starten?

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?
« Antwort #1 am: 10.April 2013, 12:53:23 »

Hallo Volker  :D
National heißt dann nicht die Erfahrung, sondern dein Ansehen. Bist halt National bekannt.
Ich mach das nachher mal mit Bayern und werde als Hobbyfussballer starten. Meld mich wieder.

*Edit:

So, es sieht eigentlich Normal aus:

Hab als Hobbyfussballer bei Bayern angefangen;



Unter dem Profil steht auch nix anderes; das Ansehen ist auch Lokal, was für Hobbyfussballer Normal ist glaube ich.
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 15:34:27 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?
« Antwort #2 am: 10.April 2013, 15:53:51 »

Wählt man Hobbyfussbaler und aktiviert die niedrigen Ligen nicht, wird, sofern man unbeschäftigt startet, die Reputation von selbst auf "automatisch" gesetzt, damit nicht die Gefahr besteht das man das ganze Spiel über keinen Job bekommt.

Aktiviere mal "Hobbyfussballer" und die unterste schottische Liga, dann wird dein Ansehen auf "lokal" stehen sofern du unbeschäftigt startest
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?
« Antwort #3 am: 10.April 2013, 16:13:07 »

Ok, vielen Dank euch beiden!

Edit: Habe jetzt die unterste(4te) schottische Liga aktiviert und unbeschäftigt gestartet-Erfahrung ist jetzt mit Hobbyfussballer angegeben, aber bei Ansehen steht wieder "National". Habe ich etwas falsch gemacht?
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 17:16:58 von Volko83 »
Gespeichert

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?
« Antwort #4 am: 10.April 2013, 21:49:28 »

Wenn du die reputation hobbyfussballer einstellst, kommt danach direkt die ligenauswahl. Aktiviere hier mal nur die erste liga (deutschland) und klicke dann auf zurück. Du siehst: die reputation hat sich wie von geisterhand geändert. Ändere erneut reputation auf hobbyfussballer und aktiviere im nächsten step die untersten ligen. Wenn du jetzt zurück gehst steht da nach wir vor "hobbyfussballer". Hast du den regionalligafile drin, startest unbeschäftigt und bewirbst dich bei allen clubs bekommst du ein Angebot von Apeldoorn (2. liga holland, sofern aktiv) oder vom FC Oberneuland... Alternativ kannst du auch erst mal bis oktober in urlaub gehn und dann nen krisenclub übernehmen! Woher ich das weiß? Ich starte IMMER so!
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Reputation- und Ligeneinstellung bei "echter" Karriere?
« Antwort #5 am: 10.April 2013, 23:02:41 »

Super, vielen Dank ostian!
Gespeichert