MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Spieler !!  (Gelesen 836 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Alle Spieler !!
« am: 28.Mai 2003, 17:56:38 »

Gibt es eine Möglichkeit wie man mit nur einer ausgewählten Liga, auch alle anderen Spieler findet ?? Ich finde es blöd wenn man extra alle anderen Ligen aktivieren muss, um alle Spieler vorzufinden !!

Da würden sich auch sicher Benutzer mit kleineren Rechnern darüber freuen.

Ein wünschenswerter Patch für EP4 !!

illuminaut

• Profi
Re: Alle Spieler !!
« Antwort #1 am: 28.Mai 2003, 18:15:48 »

Ich versuch das mal zu erklären:

1. Die Anzahl der Spieler im Spiel hängt von zwei Faktoren ab: der ausgewählten Datenbankgrösse und den ausgewählten Ligen.
2. Kleine Datenbank = weniger Spieler, Grosse Datenbank = mehr Spieler, aber selbst bei der grössten Datenbank sind nicht unbedingt ALLE Spieler präsent.
3. Welche Spieler dann schliesslich im Spiel sind hängt von den Ligen ab, da regional relevante Spieler mehr vertreten sind als fern abgelegene schwache Spieler. (i.e. wenn nur europäische Ligen aktiv sind macht es wenig Sinn alle australischen Strassen- und Kneipenfussballer ins Spiel zu machen)
4. Um wirklich ALLE Spieler der Datenbank zu haben bräuchtest du extrem viel Speicherplatz.
5. Wenn du sie denn wirklich haben willst (warum bloss?), musst du schon alle Ligen aktivieren und die grösste Datenbank auswählen.
6. Wie du siehst ist es schon ziemlich optimal gelöst und wird deshalb sicher nicht in einem EP geändert, die Datenbank ist einfach zu gross und hat zu viele unwichtige Spieler drin um es sinnvoll zu machen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Atahualpa

• Profi
Re: Alle Spieler !!
« Antwort #2 am: 29.Mai 2003, 08:12:18 »

Also ich finde die mittlere Datenbank reich völlig aus.
Die wichtigsten Spieler sind ja vorhanden und auch viele gute Talente.
Irgendwann werden auch wir Meister