MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Junge Millionäre  (Gelesen 1312 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Junge Millionäre
« am: 28.Mai 2003, 19:44:59 »

Habe gestern gerade auf der ORF Seite gelesen, dass der 13- jährige Freddy Adu einen 1,3 Mio Euro Vertrag mit Nike abgeschlossen hat.

Noch extremer: Der 18 jährige Basketballspieler LeBron James kassiert 90 Mio Dollar von Nike obwohl er bisher nur Spiele in der Highschool absolviert hat und erst in der kommenden Saison in der NBA spielen wird (mit grosser Wahrscheinlichkeit bei Cleveland).Mit grosser Wahrscheinlichkeit deshalb, weil diese wenn ich mich nicht ganz täusche schon mal so einen Draft versaut haben.Damals haben sie glaub ich einen Spieler namens Michael Jordan gegen jemanden getauscht von dem man nie mehr etwas gehört hat.
Pikanterie am Rande:James wurde letzte Saison für 3 Spiele gesperrt weil er 3 Sweatshirts als Geschenk angenommen hat(Amateurstatus in Highschool und College) aber niemand hat sich daran gestört dass er jeden Tag mit einem 70000 Dollar Auto in die Schule fuhr obwohl seine Mutter von Sozialhilfe lebt.
Nicht dass ich es  dem Jungen (von dem MJ sagt er hätte Gott gedankt hätte er jemals so viel Talent gehabt) nicht gönne schliesslich verdienen sich andere mit ihm schon lange eine goldene Nase(bis zu 2000 Dollar kosten Tickets für seine Highschoolspiele auf dem Schwarzmarkt)  aber irgendwie schon komisch.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junge Millionäre
« Antwort #1 am: 29.Mai 2003, 00:05:40 »

Cleveland hat schon in dieser Saison mehr Dauerkarten und reguläre Karten als jemals zuvor verkauft,als man in der Draft Lotterie an 1 gezogen wurde(und damit klar war das man diesen Spieler draften kann) und haben für die neue Saison schon einen neuen Rekord vermeldet.Den Draftpick Nummer 2 bekommt überigens NewJersey  :o da sie den von Memphis kriegen.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 00:06:31 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.