MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fernsehgelder  (Gelesen 1500 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
Fernsehgelder
« am: 26.Mai 2003, 15:23:31 »

Hallo zusammen,

spiele mit Wimbledon in der 1.Division. (EP3)

Kann mir jemand sagen, wieviel Fernsehgelder es dort ca. gibt, und vor allem wann ich die bekomme...?

Jardel

• Profi
Re: Fernsehgelder
« Antwort #1 am: 26.Mai 2003, 20:40:53 »

Wiviel weiss ich nicht aber immer anfangs Saison, besser gesagt bevor das die Saison beginnt. ;)

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.Mai 2003, 08:30:08 »

Super, dann hab ich anscheinend keine bekommen.
Auch bei den Einnahmen sind keine Fernsehgelder ausgewiesen und ich bin ca. beim 12. Spieltag.

Und ich hatte extra in England angefangen, damit ich auch Kohle bekomme..... :'(

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 27.Mai 2003, 09:31:15 »

Zitat
Super, dann hab ich anscheinend keine bekommen.
Auch bei den Einnahmen sind keine Fernsehgelder ausgewiesen und ich bin ca. beim 12. Spieltag.

Und ich hatte extra in England angefangen, damit ich auch Kohle bekomme..... :'(

Fernsehgelder gibt es erst wenn die Saison beendet ist, jedenfalls in Deutschland.
Ich schätze das ist in England ebenso.
liebe Grüsse,
Olaf

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.Mai 2003, 11:59:00 »

Gut, dann  harre ich mal der Gelder, die da kommen werden....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wer hat eigentlich schon mit Wimbledon gespielt? Ich finde es ganz gut. Der Vorstand erwartet einen Kampf gegen den Abstieg, aber man hat einen Haufen Talente und ich spiele derzeit unter den ersten 5 mit. Aufstieg nicht ausgeschlossen...

Besonders Serge Mafoko (oder Makofo) ist ein Guter. Zwar erst 15 Jahre alt (M L) aber hat schon vier oder fünf 20iger Werte. Er dribbelt den Gegenspielern regelmäßig Knoten in die Beine und hat einen Schnitt von über 8. Letzten Monat war er sogar Spieler des Monats. Ich hab nur Bammel, dass ihn mir ein größerer Verein wegschnappt, bevor ich ihm einen richtigen Vertrag geben kann.

Nur der Zuschauerschnitt ist etwas dürftig (ca. 2000).

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
.Re: Fernsehgelder
« Antwort #5 am: 27.Mai 2003, 17:19:21 »

Also ich habe TV-Gelder bekommen, allerdings wie The_hammer gesagt hat erst zum Saisonende, wenn ich mich richtig erinnere
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

The_Gunner

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 27.Mai 2003, 17:54:31 »

Yepp, kann ich bestätigen, waren mit Stuttgart bei Platz 10 (miserable Schlussphase) satte 9 Mio., Allerdings durfte ich davon gleich 7,5 Mio an die Aktionäre ausschütten.
Bye, Mario

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Mai 2003, 18:35:22 »

Wimbledon hat so einen dürftigen Zuschauerschnitt weil sie aufgekauft wurden und aus Wimbledon weggezogen sind (fast amerikanische Verhältnisse ;) ). Daraufhin haben die alten Wimbledon Fans den Aufstand geprobt und einen neuen Verein gegründet, den AFC Wimbledon (übrigens von SI gesponsort). AFC Wimbledon hatte diese Saison einen höheren Zuschauerschnitt als das andere Wimbledon, und das obwohl sie in der 6ten (oder sogar 7ten?) Liga spielen.

Klasse Story eigentlich, und ich glaube deshalb würde ich nie Wimbledon in CM managen, höchstens schon den AFC wenn er denn mal in Conference aufsteigt und einen Manager braucht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 27.Mai 2003, 20:54:50 »

Habe im SI-Forum gelesen, dass es relativ häufig vorkommen soll, dass der AFC plötzlich in der Conference auftaucht. Ob SI da wohl etwas gedreht hat?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

• Profi
« Antwort #9 am: 27.Mai 2003, 20:58:34 »

Da geh ich mal von aus  ;)
Die haben ja am Anfang gesagt,dass man im CM 4 den AFC Wimbledon managen kann  ;)
Und wenn es nicht sofort geht,dann eben so schnell wie möglich  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

illuminaut

• Profi
« Antwort #10 am: 27.Mai 2003, 21:26:36 »

Ja, das scheint so zu sein. Ich habe gelesen dass der AFC eine sehr hohe Reputation fuer einen Non-League Club haben soll, und das scheint zu beeinflussen wer in die Conference aufsteigt (je hoeher die Reputation desto wahrscheinlicher).

Das hat auch seine Schattenseiten, so hatte ich z.B. mit Kettering ein Auswärtsspiel in der FA Cup Qualifikation gegen den AFC und in dem unbekannten Stadion in dem das ausgetragen wurde waren dann 26,000 Zuschauer  :o
War ein schöner Geldregen da die Einnahmen geteilt wurden, aber halt sehr unrealistisch.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #11 am: 28.Mai 2003, 20:43:49 »

Die Fernsehgelder für die erste Saison sind schon im Anfangsbudget eingerechnet
Green and Black - einfach SHREK