MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielpraxis U18 und Amateure  (Gelesen 826 mal)

mordad

• Bambini
  • *
Spielpraxis U18 und Amateure
« am: 24.Mai 2003, 13:26:16 »

Entwicken sich meine Amateure langsamer oder gar nicht wenn ich die RL nicht mitsimuliere?
Wie siehts bei der U18 aus?

Gruß

Mordad
« Letzte Änderung: 24.Mai 2003, 13:28:29 von mordad »

mancity

• Profi
Re: Spielpraxis U18 und Amateure
« Antwort #1 am: 28.Mai 2003, 11:09:17 »

Kann mich erinnern, dass bei den Amateuren keine Spiele in der persönlichen Statistik aufgetaucht sind, wenn ich die Regionalliga nicht simuliert hab. Eigentlich müssten die sich deshalb auch nur sehr langsam entwickeln, weil die Spielpraxis fehlt. Außerdem hast du so keinen Überblick, wie gut sich einer von Amateuren macht, falls du ihn mal in der ersten Mannschaft einsetzen willst. Wenn er dann doch nicht so gut ist, merkst du das erst im Spiel - und dann isses vielleicht zu spät :'(

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Mai 2003, 14:03:41 »

Also die Ux Mannschaften sind ja meistens in einer eigenen Liga, also haben die auch Spielpraxis. Bei den Reservisten, hmm, eigentlich gibt es ja schon Spielstatistiken, nur sind die halt nicht simuliert, müsste aber eigentlich auch als Spielpraxis zählen.

mancity

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Mai 2003, 15:45:54 »

Zitat
Also die Ux Mannschaften sind ja meistens in einer eigenen Liga, also haben die auch Spielpraxis. Bei den Reservisten, hmm, eigentlich gibt es ja schon Spielstatistiken, nur sind die halt nicht simuliert, müsste aber eigentlich auch als Spielpraxis zählen.

Das scheint wohl erst seit dem EP 3 so zu sein. Hab mich nämlich unter EP 2 mal geärgert, dass ich die RL nicht simulieren lasse, weil die Reserve-Spieler keine Spielnoten bekommen haben.

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Mai 2003, 17:42:43 »

Nein, wenn sie keine Spielstatistiken haben liegt das daran dass sie tatsaechlich keine Spiele austragen, ergo auch keine Spielpraxis kriegen. Ist echt ein Problem in Deutschland, denn in vielen anderen Ligen gibt es Reserve und/oder U19 Wettbewerbe an denen deine Spieler teilnehmen. Für EP4 wurden einige zusätzliche Reserve/U19 Ligen angekündigt, aber nicht für Deutschland. Wir sollten zusammen mit Ronald das echt mal anregen dass die auch sowas für Deutschland machen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!