Schon in der Winterpause hatte ich mit dem SVM in der 2.Ösi-Liga 10 Punkte Vorsprung.
Da ich natürlich ein weitsichtiger Trainer und Manager bin, begann ich mal den Spielermarkt, im Falle eines Aufstieges nach evtl. Verstärkungen zu durchforsten.
Für einen Nicht-Aufstieg hatte ich schon vorgesorgt, dann sollten eben nur 3 Junge einheimische Spieler kommen. Die hab ich schon für die neue Saison verpflichtet.
Aber bei einem Aufstieg, bräuchte ich natürlich richtige Verstärkungen.
Ich schickte mal meine Scouts nach Skandinavien, Südeuropa und Osteuropa.
Sie gaben auch immer wieder Berichte über Spieler ab, aber entweder wollten sie nicht zu mir, oder aber wenn Sie wollten, konnte ich das Geld nicht bezahlen.
Aber schließlich fand ich zumindest mal einen Verteidiger, aus Georgien, den hab ich schon mal Verpflichtet. Scheint ein guter Kauf zu sein.
Aber zusätzlich bräuchte ich noch einen Verteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen richtigen Brecher im Sturm.
Aber es sieht schlecht aus, zumal ich nur ¤400.000 zur Verfügung hab.
Fazit:Als ich beim CM3 immer Aufgestiegen bin, hatte ich keine größeren Probleme Verstärkungen auch für wenig Geld zu finden.
Aber jetzt beim CM4 such ich schon ein paar Monate nach Verstärkungen, und die Verhandlungen sind verdammt schwierig.
Kaum glaube ich einen Spieler verpflichten zu können, schnappt ihn mir ein Finanzkräftiger Verein direkt vor der Nase weg
Das ist sehr realistisch, sorgt aber immer wieder für Wutausbrüche meinerseits.
PS: In England bricht grad der Traditionsverein Aston Villa komplett auseinander.
Die bekamen wegen der katastrophalen Finanzlage einen Konkursverwalter und verkaufen die besten Spieler wie die warmen Semmeln.
Der Rest der Spieler revoltiert gegen den Trainer.
In Deutschland ist doch tatsächlich Leverkusen wirklich in den Abstiegskampf verwickelt
Kaiserslautern verkauft ebenfalls die teuersten Spieler