MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kirsten der Musterprofi...  (Gelesen 1759 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kirsten der Musterprofi...
« am: 23.Mai 2003, 16:12:50 »

Zitat
kicker:  Wenn es ginge - wo würden Sie spielen?
Kirsten:  Wenn das am Samstag schief geht, dann in Leverkusen. Dann würde ich mithelfen, das Ding in der Zweiten Liga wieder zu reparieren.

Kirsten macht seine Zukunftsentscheidung mal andersrum abhaengig, wenn Leverkusen absteigt bleibt er, nicht wie unzaehlige andere Söldner die nur bleiben wenn der Klub nicht absteigt oder nur wenn er aufsteigt.

Sportliche (und menschliche) Verbesserung kann man auch erreichen wenn man bleibt und ein Jahr dafuer arbeitet. Danke Ulf, dass du unseren jungen Spielern mal wieder zeigst was ein echter Profi ist! BILD
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #1 am: 23.Mai 2003, 16:27:19 »

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nicht gerade pro-Leverkusen ;D
Kirsten ist verständlicherweise nicht gerade einer der beliebtesten Spieler in Köln. Aber ich muß sagen, daß ich Jahr für Jahr mehr Respekt für ihn habe, und er für mich inzwischen einer der wenigen Sympathieträger in Leverkusen geworden ist.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #2 am: 23.Mai 2003, 18:42:25 »

Ich mag Leverkusen eigentlich auch nicht,aber Kirsten ist für mich der Stürmer der 90ziger.Soviel Tore wie er hat keiner gemacht und sein Einsatzwille und Kampfgeist waren grandios.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #3 am: 24.Mai 2003, 02:59:09 »

Ulf Kirsten ist Gott !! Und das sag ich nich nur, weil ich Leverkusen Fan bin !!  ;D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #4 am: 24.Mai 2003, 11:03:44 »

Zitat
Ulf Kirsten ist Gott !! Und das sag ich nich nur, weil ich Leverkusen Fan bin !!  ;D


Ähm - doch, tust Du...  ;D 8)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #5 am: 24.Mai 2003, 11:08:34 »

...jedoch muss ich auch sagen, dass mir der Kirsten von Jahr zu Jahr besser gefällt, vor allem charakterlich.

Und seine letzte Aussage kommt für mich mittlerweile nicht überraschend, sondern eher schon logischerweise, denn man merkt einfach, dass Bayer Leverkusen für ihn mehr ist als nur irgendein Brötchengeber.
Ich muss echt sagen, viele der Spieler, die damals bei Dresden gespielt haben (Sammer, Kirsten, Jeremies) haben es später in der Bundesliga echt zu was gebracht und die scheinen auch zumindest teilweise charakterlich wirklich reifer zu sein als die meisten Kollegen im Profifußball.
Wären die alle in einer Mannschaft geblieben, uiui, Dresden hätte sicherlich für Furore in der Bundesliga und auch in Europa sorgen können...  :o

Einerseits schade, aber andererseits bin ich froh, was der BVB an Sammer (als Spieler) hatte und nun (als Trainer) noch hat!!!  :D
« Letzte Änderung: 24.Mai 2003, 11:09:24 von Marcin »
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #6 am: 24.Mai 2003, 11:32:41 »

O la la wir haben einen Kirsten o la la Kirsten wunderbar.  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #7 am: 24.Mai 2003, 13:41:43 »

Zitat

Ich muss echt sagen, viele der Spieler, die damals bei Dresden gespielt haben (Sammer, Kirsten, Jeremies) haben es später in der Bundesliga echt zu was gebracht und die scheinen auch zumindest teilweise charakterlich wirklich reifer zu sein als die meisten Kollegen im Profifußball.


Also das mit kirsten und jeremies ist ok,aber Sammer?Also wie der immer die Schiedsrichter zur Sau macht nur weil er seine Mannschaft nicht kontrollieren kann und die einfach zu wenig Qualität hat,das zeugt nicht von Reife!
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #8 am: 24.Mai 2003, 14:35:53 »

Zitat


Also das mit kirsten und jeremies ist ok,aber Sammer?Also wie der immer die Schiedsrichter zur Sau macht nur weil er seine Mannschaft nicht kontrollieren kann und die einfach zu wenig Qualität hat,das zeugt nicht von Reife!

nichts gegen sammer und mein BVB! ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kirsten der Musterprofi...
« Antwort #9 am: 26.Mai 2003, 00:49:25 »

Zitat

nichts gegen sammer und mein BVB! ;)


GENAU!!!  :)

Meinung hin oder her, aber objektiv gesehen ist Sammer doch in vielerlei Hinsicht ein Musterprofi. Im Gegensatz zu Möchtegern-Helden wie Kahn...
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.