MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu EP3 und EP3.5  (Gelesen 923 mal)

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
Frage zu EP3 und EP3.5
« am: 26.Mai 2003, 19:12:53 »

Hallo beisammen,

ich habe mal ne kurze Frage zu EP3 und EP3.5. Ist es sinnvoll einen oder gar beide Patches zu installieren und was ändert sich im groben?? Hab nämlich schon einige Kritik gehört dass einige Dinge schlimmer sein sollen als zuvor. Zudem muss um z.B. EP3.5 installieren zu können EP3 installiert sein oder ist das egal? Oder vor EP3 ein Patch drauf sein?
Und zu guter ketzt. Wirkt sich der Patch erst aus wenn ein neues Spiel begonnen wird oder kann mit dem alten Savegame weitergespielt werden und die Veränderungen machen sich dann auch bemerkbar. Wie ist das??
Ich danke euch schonmal.

Gruß
MOGB

illuminaut

• Profi
Re: Frage zu EP3 und EP3.5
« Antwort #1 am: 26.Mai 2003, 19:24:20 »

EP3 beinhalted alle vorherigen Patches, aber EP3.5 ist nur ein schneller fix von einer einzigen Datei, dem cm4.exe. Im Klartext heisst das, erst EP3 installieren (mit oder ohne Datenupdate, aber ich empfehle mit dem Datenupdate), und danach den cm4.exe vom "EP3.5" drüber kopieren.

Die Patches wirken sich am offensichtlichsten auf neue Spiele aus, aber ein paar Dinge sind auch in alten Spielen ersichtlich, die Verletzungsproblem die das EP3.5 beheben soll z.B. wirken sich in einem schon angefangenen Spiel erst so richtig nach ein paar Monaten aus. Also, nach EP3 am Besten ein neues Spiel anfangen, aber wenn du das schon hast und jetzt nmur noch 3.5 bracuhst würde ich das alte Spiel witermachen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frage zu EP3 und EP3.5
« Antwort #2 am: 26.Mai 2003, 21:01:34 »

Alles klar, vielen Dank. Beinhaltet das EP 3.5 dann nur den Verletzungspatch? Wie sieht es aus mit den Prämien und TV-Geldern. Hab ich schon so viel von gehört. Ist das Problem dann mit dem EP 3 behoben d.h. gibt es dann Gelder??

Gruß
MOGB