MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Spiel, neues Glück ?  (Gelesen 5913 mal)

Cussy

• Kreisklassenkönig
Neues Spiel, neues Glück ?
« am: 23.Mai 2003, 09:28:27 »

Ich war unten, ganz tief unten..... alleine saß ich in meiner Hamburger 1- Zimmer- Wohnung, nur mein Freund Jack Daniels war bei mir, er war in der letzten Zeit mein ständiger Begleiter. Ich hatte keine Frau mehr, kein Geld und keinen Job. Vor 6 Wochen hatte meine Frau mich verlassen, sie war der Meinung ich würde zuviel Zeit mit meinen neuen Freunden Jez, Matti und Motor verbringen... vielleicht hatte sie ja auch recht. Mein Geld war, zusammen mit meinem Anlageberater Rossi wohl irgendwo im karibischen Raum verschwunden. Und ich glaubte nicht, das Geld oder ihn jemals wiederzusehen.
Wehmütig blickte ich wieder einmal in meine Pressemappe und ließ meine vergangenen Erfolge wieder aufleben.... all die nationalen und internationalen Titel und Trophäen mit Ajax Amsterdam, AC Florenz ( MT 00/01 ) und Venezia und Padua ( MT 01 / 02 ) und den Vertrag mit dem FC St. Pauli, der ungültig geworden war, da der Club in die Amateurliga durchgereicht wurde und kein Geld da war um mich zu bezahlen. Nun waren alle Posten besetzt und mein Ruf hatte wohl auch durch einige Alkoholeskapaden gelitten und einige unbedachte Worte über den Fußball allgemein und einige Vereine taten ihr übriges dazu. Selbst die Zeitungen, die eine Zeit über meinen Absturz berichtet hatten, erwähnten mich nicht mehr und ich kam mir ziemlich vergessen vor.... schnell schwindet der Ruhm vergangener Tage. Der HSV hatte wohl Mitleid und bot mir den Job als Platzwart an, was ich dankend ablehnte, vielleicht war mein Stolz mein größter Fehler.

Aus diesem Grund hatte ich einen neuen Beraten eingestellt : Gino. Ich wusste noch nicht, wie ich ihn bezahlen sollte, aber dafür hatte Gino alle Freiheiten und war berechtigt, Verträge für mich auszuhandeln und auch in meinem Namen zu unterzeichen. Wie ich gehört hatte, hätte er wohl ganz gute Kontakte und so vertraute ich ihm, wenn es einen Verein gab der mich einstellen würde, so würde Gino ihn ausfindig machen.
Mein Handy klingelte und ich sah im Display, dass es Gino war, also nahm ich den Anruf entgegen. „Hi, hier Gino“sagte er „Du hast einen neuen Job. Mein Kumpel Pudel wird morgen um 6 Uhr bei Dir und Dich abholen.“ Dann legte er auf.... verwundert schaute ich auf das Handy und fragte mich, was Gino da wohl aufgetan hatte. Meine Gedanken kreisten um die europäischen Spitzenklubs, bis hin zu aufstrebenden Klubs aus dem In- und Ausland. Warum musste Gino es auch so geheimnisvoll machen ? Ich beschloss mich zur Feier des Tages noch ein wenig mit meinem Freund Jack Daniels zu unterhalten und dem neuen Job erwartungsfroh entgegenzublicken.  

Wenig später fiel ich in einen tiefen Schlaf und träumte von nationalen Erfolgen und europäischen Spitzenleistungen.....
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

Cussy

• Kreisklassenkönig
Re: Neues Spiel, neues Glück ?
« Antwort #1 am: 23.Mai 2003, 10:29:19 »

Die Nacht war kurz und ich noch halb betrunken, als ich pünktlich abgeholt wurde. Ich trug meinen besten Anzug ( meinen einzigen mittlerweile ), der bereits ein wenig muffig roch und war frisch rasiert, mein Atem roch gut und ich war frisch geduscht und fühlte mich ganz gut, nur die Blässe und die Augenringe ließen wohl jeden auf die letzte Nacht schließen.... Pudel zeigte es mir seinem Gesichtausdruck recht deutlich., ich zuckte nur entschuldigend mit den Schultern, schließlich hatte man mich wohl nicht wegen meinem Aussehen, sondern wegen meiner fachlichen Kompetenz verpflichtet.

Ich hatte Pudel noch nie vorher gesehen, doch schien er mir irgendwie schadenfroh und grinste mich die ganze Zeit so an. Das machte mich ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, was er wusste und daß ich zu einem neuen Verein gefahren und nicht geflogen wurde, nicht einmal der Präsident angerufen hatte und auch keine Pressemeute vor meiner Tür stand um mich über meinen neuen Verein zu befragen ließ mich doch ein wenig an Gino zweifeln und vor allem an meiner Entscheidung, ihn einzustellen.
„Wohin fahren wir denn ?“ versuchte ich es blöd. „ Etwas in den Süden“ sagte Pudel „den Rest wirst Du sehen, wenn wir am Ziel sind“. Irgendwie grinste er schon wieder so blöd und es schien als könne er sich ein Lachen kaum verkneifen. In den Süden, sofort dachte ich an Bayern oder 1860 oder sollte die Reise sogar noch weiter in den Süden gehen, Spanien oder Italien ? Aber warum grinste er dann so blöd....

Die alten deutschen Schlager, Ballermann- Hits und blöde Fußballgesänge aus Argentinien ließen meine Laune nicht gerade steigen und so oft ich es versuchte : Pudel blieb stumm ! Ich zog meinen Flachmann aus der Jacke und nahm erst einmal einen kräftigen Schluck, rauchte eine Zigarette und rollte mich wenig später auf meinem Sitz zusammen, um weiterzuschlafen und der komischen Musik zu entgehen.... ein wenig merkwürdig war das alles schon, dachte ich mir, aber was hatte ich zu verlieren ? Tief im Innern beschloss ich, dass Gino zum letzten mal einen Verein für mich gesucht haben sollte. Sollte er doch mit diesem komischen Kerl und der komischen Musik gen Süden reisen. Ich schlief erst ein, nachdem der Flachmann leer und mein Alkoholpegel gestiegen war.....

... gerade stemmte ich den Pokal in die Höhe, als Pudel mich anstieß und sagte, wir seien endlich da und ich solle meinen versoffenen Arsch aus seinem Auto bewegen. Ich versuchte meine Augen zu öffnen... wo war ich ? Gott, war mir schlecht.... wo war die Sonne ? Wo waren die Fans, die mich empfingen ? Wo war die Presse ? Ich fiel mehr aus dem Auto, als dass ich ausstieg.... ich fiel auf die Knie, wie der Papst und als ich hochsah, traute ich meinen Augen nicht, als ich das Vereinssymbol sah :

SPORTFREUNDE SIEGEN !!
BILD

Jetzt war ich mir sicher... ich war ganz unten und Gino nicht mehr mein Berater ! Ich war Trainer einen Vereins der Regionalliga Süd....
« Letzte Änderung: 23.Mai 2003, 10:43:08 von Cussy »

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.Mai 2003, 11:31:02 »

Wahnsinn !!! wahnsinn !!!

Weiter so cussy !!!  :o :o
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Mai 2003, 12:31:46 »

Es kostete Gino eine Menge Zeit, Mühe und auch Nerven, mich wieder einigermaßen zu beruhigen, als wir Abends an der Hotelbar saßen. Der Besuch beim Präsidenten von den Sportfreunden, schon der Name war mir zuwider, war kurz und schmerzlos. Er zeigte mir den von Gino, in meinem Namen unterzeichneten 4- Jahresvertrag mit dem lächerlichen Gehalt von 2300 Euro monatlich und war scheinbar nicht gewillt, mich sofort wieder aus diesem zu entlassen. Der Verein erwartete einen tapferen Kampf gegen den Abstieg, ebenso die Fans. Nebenbei wurde erwähnt, das kein Geld für Transfers zur Verfügung stehen würde. Das waren ja grandiose Aussichten..... „Mehr war nicht drinn“ versicherte Gino immer wieder. Merkwürdigerweise war ich gewillt ihm zu glauben.....
Ich sprach mit Gino über freie Spieler, aber auch er kannte niemanden, der gewillt war zu den Sportfreunden zu kommen und so musste ich wohl oder übel mit den vorhandenen Spielern die Saison beginnen, meiner Laune war das nicht gerade förderlich.

Am nächsten Tag leitete ich das erste Training. Ich wartete auf meinen Co- Trainer.... nach 30 Minuten erfuhr ich, dass ich keinen habe. Ich schaute zu Gino, der nur mit dem Kopf schüttelte und mir damit signalisierte, dass wohl auch niemand gewillt sei, diesen Job zu machen.
2 Talentsucher, 2 Physio und ein Hilfstrainer konnte ich immerhin um mich scharren und jede Menge sogenannter Fußballspieler... Spieler waren wohl die wenigstens und ich hatte eher den Eindruck, dass einige schon Probleme bei Geradeauslaufen haben. Einem Technikfanatiker wie mir, taten bei diesem Anblick die Augen weh.. . ich brach die Einheit ab und setzte eine spontane Taktikeinheit an, um den Jungs mein übliches 3-4-1-2 System vor Augen zu führen. Als ich meine Vorstellungen mit einem Edding an die Wand malte ( eine Tafel gab es nicht ) blickten mich die Jungs mit großen Augen an, so als ob sie so etwa noch nie gesehen hatten. Gino konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und ich verwies ihn der Besprechung. Ich schickte die Jungs nach Hause mit der Vorgabe, dass sie sich alle überlegen sollten, ob sie den richtigen Job haben und wie sie sich das alles so vorstellen in der Zukunft..... vielleicht sollte ich mich das auch mal fragen ?!

Gino kam wieder rein und sagte, er habe einen 16jährigen Belgier, der kommen würde, allerdings kostete der Geld und das hatten wir einfach nicht und ein Spielertausch kam nicht in Frage, da wir nicht genügend Spieler mit Potential nach oben hatten. Gino schien leicht enttäuscht. Wie es mir ging, fragte Niemand.....
Gino reichte mir eine Liste mit bereits feststehenden Freundschaftsspielen, 3 Stück an der Zahl und den Spielplan der kommenden Saison. Dann ging auch er und lies mich zurück.... alleine in Siegen, unter all den "Sportfreunden".

Abends führte mich mein erster Weg in das "aufregende" Nachtleben von Siegen.... genauer gesagt in die erste Kneipe, die ich fand... leider war es gleichzeitig auch die Heimat des Fanclubs meiner "Sportfreunde". Aber Niemand der Anwesenden schien mich zur Kenntnis zu nehmen oder zu erkennen, so daß ich ungestört den Gesprächen lauschen konnte....
" Der taugt doch nichts.... der säuft nur..... völlig augebrannt.... über seinen Zenit.... sollte in Rente gehen.... kann beim Doppelpass im DSF sitzen... "war der einhellige Tenor der Anwesenden. Euch werde ich es zeigen, dachte ich, Euch und Gino ...."nicht mehr drinn", ich würde Gino schon zeigen, was alles drinn ist. Wütend leerte ich mein Glas und wollte zahlen : "das geht auf´s Haus.... Trainer", alle Köpfen drehten sich zu mir und die Gespräche verstummten.... ohne ein Wort zu sagen verließ ich das Lokal und schwor mir, das Lotterleben ist vorbei, kein Wein, Weib und Gesang mehr... den Spielern Disziplin vorleben, ja, das wollte ich tun.... die werden sich alle wundern..... ich ging zurück ins Hotel, dessen Kosten mir am Monatsende ein dickes Minus im Geldbeutel beschehren würden. Ich beschloss schnell eine Wohnung zu nehmen.... vielleicht würde ich länger bleiben, als gedacht.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #4 am: 24.Mai 2003, 12:53:16 »

Cussy, wie oft muss ich es noch sagen: Hör auf zu jammern! Ich hätte dir natürlich schon einen Job an der Sonne, am Meer zB in Spanien, Portugal oder Brasilien besorgen können. Kein Problem, aber was du gebrauchst hast, war genau dieses Engagement bei den Sporfreunden. Wieder mal so richtig unten durch, sich aus der Scheisse hocharbeiten...das macht sich stark!  ;)

(Uebrigens, brillianter Anfang :o, macht grossen Spass die Story zu lesen. Weiter so!!)

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 24.Mai 2003, 13:31:28 »

Echt ein wirklich guter Anfang für ne Story.
Ich freu mich auf mehr "Lesefutter" ;)

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 26.Mai 2003, 12:27:16 »

Zu meiner Verwunderung waren am nächsten Tag trotzdem alle Spieler anwesend.... ich gebe zu, das ärgerte mich doch ein wenig und der fehlende Alkohol ließ mich etwas gereizt das Training leiten. Also zog ich die Zügel etwas an und ließ die Jungs schwitzen.... ich wollte Einigen die Lust am wiederkommen nehmen.
Als ich am Spielfeldrand stand, sah einen älteren, verwahrlosten Typen auf mich zukommen... in einer Hand hatte er ein Bier, in der anderen eine Zigarette. „Gino schickt mich“ sagte er „ ich bin Gerd vom Bruch und soll hier Co- Trainer werden“. Skeptisch schaute ich ihn an. „ Gino hat Dich hergeschickt ?“ fragte ich. Er nickte nur.... ich schaute wehmütig auf seine Dose Bier und verfluchte Gino mal wieder innerlich. „Okay, dann mal zu...“ sagte ich und fragte mich, ob der Typ wohl wenigstens in der Lage wäre die Bälle aufzupumpen, aber irgendwie kam mir sein Name bekannt vor und da Gino ihn schickte, konnte es wohl kaum noch schlimmer kommen.
Doch weit gefehlt.... plötzlich standen zwei andere Typen neben mir, die sich als Daniel Scheinhardt und Rene´Schneider vorstellten und behaupteten Jez hätte sie geschickt. „Okay“ sagte ich „ wir haben genug Hilfstrainer“. „ Hilfs-Trainer ? Wir sollten hier spielen“ antworteten sie im Gleichklang. Ich lachte leise und dann erinnerte ich mich : Scheinhardt kannte ich von Pauli und Schneider aus Hamburg und Dortmund. Hatte der nicht auch mal Nationalelf gespielt ?! „ Zieht Euch um“sagte ich, denn ich konnte jeden Spieler gebrauchen und danke Jez aus tiefstem Herzen : wenigstens einer der Ahnung hatte ! Beide unterschrieben wenig später einen blanko Vertrag, in dem ich später die fehlenden Daten ergänzte und ehrlich gesagt, für diesen Lohn würde ich nicht meine Fußballschuhe schnüren....

Abends im Hotel klingelte mein Telefon, ein gewisser Daywalker pries mir einen Vyacheslav Hleb an,meine Telefonnummer hatte er natürlich von Gino. Dieser Hleb spielte beim VFB Suttgart und war scheinbar der Bruder von Alexander Hleb. Da dieser auch kommen würde, ohne dass ich etwas zu seinem Gehalt zahlen müsste, sagte ich kurzentschlossen: ja. Ich hoffte, dass er zumindest halb so gut sein würde, wie sein Bruder.
Nun hatte ich also einen Co- Trainer, 2 ehemalige Bundesliga Profis für die Abwehr und einen Leihstürmer, damit lies sich ja schon etwas anfangen und die ganze Sache hatte durchaus etwas für sich, wie ich nach einem Blick in die Minibar feststellte....
« Letzte Änderung: 26.Mai 2003, 12:27:40 von Cussy »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 26.Mai 2003, 12:48:20 »

Zitat
denn ich konnte jeden Spieler gebrauchen und danke Jez aus tiefstem Herzen : wenigstens einer der Ahnung hatte !

He!! Was soll denn das genau heissen?!  >:(  :-/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 26.Mai 2003, 13:08:09 »

Viele Grüsse aus der Karibik:

BILD

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 27.Mai 2003, 10:11:29 »

Die ersten Testspiele standen an und ich schickte meine Mannschaft auf das Feld voller Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen.... da wir alle Spiele mehr oder weniger deutlich verloren, war mir sehr schnell klar, dass meine Spieler einfach nicht das Potential hatten, meine Taktik und meine Vorstellung vom modernen Fußball umzusetzen..... etwas musste geschehen und so verpflichtete ich einen alten Iren, den ich einst in einem Irish- Pub kennen gelernt hatte als Scout für die Insel. Ich hoffte, dass er einige Spieler finden würde, die meinen Vorstellungen entsprechen würden. Meine anderen 2 Talentsucher waren in Schweden und Finnland unterwegs, aber wie es mir erschien waren die beiden wohl verschollen, da ich seit Wochen nicht mehr von Ihnen gehört hatte und ich annehmen musste, dass die beiden entweder keine Ahnung hatten, eine Frau gefunden hatten oder dem Angebot der landestypischen Alkoholika erlegen waren.....

Als ich beim Frühstück  war und an meinem Kamillentee nippte, grübelte ich immer noch über meine zukünftige Taktik nach, als das fax ein Angebot von Karlsruhe ausspuckte... die wollten meinen zentralen Verteidiger für 48.000 Euro kaufen.... Siegen brauchte das Geld und immerhin war es das 3fache seines Marktwertes. Wenig später hatte ich einen Verteidiger weniger und etwas Geld auf dem Konto, das der Verein allerdings sofort einfror und mir nun einen Teil des Geldes für Transfers zur Verfügung stellte. Wollten die mich denn verarschen, fragte ich mich......für das wenige Geld würde ich keinen Spieler, Trainer oder auch nur einen Platzwart verpflichten können, der uns weiterbringt.

Wenigstens hatte sich mein taktischen Konzept damit geklärt : 3 zentrale Verteidiger, 2 defensive Mittelfeldakteure, 3 Mittelfeldspieler, die alle offensiv agieren sollten und 2 Stürmer. Diese Aufstellung entsprach überhaupt nicht meinem Stil, aber ich hatte nun mal keine andere Mannschaft..... und es gelang der Mannschaft recht gut, dieses Konzept umzusetzen : nach 8 Ligaspielen belegen wir mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen den 7.Tabellenplatz der Regionalliga. Vorstand und Fans sind zufrieden, mir ist das allerdings zu wenig.... dieses brachte ich auch deutlich zum Ausdruck, indem ich fast alle Spieler öffentlich für Ihr schwaches Auftreten kritisierte, nachdem wir eine mehr als schmerzliche 1:6 Auswärtsniederlage einstecken mussten. Niemand wagte mir zu widersprechen.....

Das Highlight war die erste Runde des DFB- Pokals, die die Frankfurter Eintracht zu uns nach Siegen führte. Wir waren 120 Minuten die bessere Mannschaft, versäumten es allerdings die nötigen Tore zu erzielen und so musste es ins Elfmeterschiessen gehen : dieses gewannen wir klar und als unser Goalkeeper den entscheidenden Elfmeter verwandelte, feierten uns die etwa 8000 Fans begeistert. In der 2 Runden werden wir auf die Mainzer treffen und die Fans üben bereits das bekannte Lied :

Ihr seid nur ein Karnevalsverein.... Karnevalsverein..... Karnevalsverein.....!!!

Ich hatte keine Angst vor Mainz, allerdings machten mich die Angebote diverser Zweit- und Erstligisten für meinen Spielmacher Truckbrodt langsam nervös.... ich fragte mich, wie lange wir den Jungen noch würden halten können... ihn schien das Interesse der anderen Vereine ebenso nervös zu machen ... ich beschloss mit ihm mal bei einem Bier darüber zu reden. Angesichts des Erfolges im Pokal und dem Mittelfeldplatz in der Liga, dachte ich, daß ich mir mal wieder ein paar Bierchen gönnen könnte, denn dieser Erfolg war einzig und alleine mit zuzuschreiben bei der Trümmertruppe...

;D  ;D  ;D

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 02.Juni 2003, 17:00:18 »

Winterpause

Wir lagen auf einem guten 7. Tabellenplatz, jenseits von Gut und Böse wie man so schön sagt.... nicht einmal die treusten Fans hatten uns diese Position zugetraut, der Vorstand und die Fans waren begeistert, so daß man mir meine nächtlichen Eskapaden in den diversen Lokalitäten und so manch vergnügliche Nacht mit diversen Damen großzügig übersah. Alles schien ruhig seinen Gang zu nehmen, bis zu jenem Tag :
Rossi rief mich an.... "Tut mir leid, die Sache mit Deinem Geld....aber ich bin nun Spielervermittler geworden und auch das Geld ist bei mir etwas knapp geworden. Um den Schaden zu begleichen : Du kannst Viktor Ikbeba haben und 2 Granaten aus Italien und Kroatien, wahre Tormaschinen. "
Er sagte mir einen Preis von knapp 20 Tausend für alle 3, Ratenzahlung über weitere 30 Tausend für 12 Monate. Ich sagte zu und beschloss, das Rossi doch ganz okay war..
am nächsten Tag faxte er mir die bereits unterschriebenen Verträge und ich ging damit zu unserem Vorstand. Dieser lehnte meine Forderungen ab.... alle Transfers würden platzen, dabei hatte ich Verkäufe für über 50 Tausend getätigt. Ich wurde wütend.... ein Wort gab das andere und so stellte ich ein Ultimatum : Keine Transfers, kein Trainer !

Meinen Rauswurf konnte ich am nächsten Morgen in der Zeitung lesen.... Zitat:Man würde sich derartige Entgleisungen nicht gefallen lassen !... es gab einige Fanproteste, aber da war ich wieder : arbeitslos.

So hatte ich mir das nicht vorgstellt... leicht verwirrt kroch ich in die nächste Kneipe und rief Gino an..... " Ich habe schon etwas neues für Dich, keine Sorge" sagte er und ich solle mir ein Bier auf seine Kosten bestellen. Das konnte ich ja kaum glauben..... " ich rufe Dich später wieder an und sage Dir, wann Du wo sein sollst" fügte er hinzu. So saß ich wieder alleine in der Kneipe, und war wieder dort, wo ich angefangen hatte.....

@all : Welchen Verein soll Gino mir geben ? Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Portugal ? 1. Liga ? 2.Liga ?
Bitte CM 01/02.... CM4 läuft bei mir immer noch nicht so richtig, würde zur Not aber auch gehen !!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 02.Juni 2003, 19:49:52 »

Zitat
„ Zieht Euch um“sagte ich, denn ich konnte jeden Spieler gebrauchen und danke Jez aus tiefstem Herzen : wenigstens einer der Ahnung hatte !

Hey, das sehe ich ja jetzt erst!
Wenigstens einer, der meine Ahnung auch zu schätzen weiß!
Nicht so wie unser schweizer Hobbycoach hier... ;)

P.S. Damit du dich nicht immer so einsam fühlst, und neben Jack Daniels noch weitere neue Freunde kennenlernst, empfehle ich dir ein Engagement in der russischen Provinz.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 02.Juni 2003, 20:52:06 »

@Jez :

Menno, da ist es doch so kalt und ich kenne da niemanden.  ::) Ich glaube nicht einmal Gino wäre so gemein, mich dorthin zu verscherbbeln...  :-/

Macht andere Vorschläge....

ledermann

• Profi
« Antwort #13 am: 02.Juni 2003, 20:56:55 »

W.B.A.

Am anfang sind die finanzen zwar scheiße aber dann wirds ne Aktiengesellschafft super stadion. Junge Mannschaft die aber n paar verstärkungen braucht(zumindest in CM01/02)

Oder was spielst du?

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 02.Juni 2003, 22:39:35 »

Das klingt so nach der Insel.... da war ich zwar noch nie, aber ich glaube jemand hatte diesen Club bereits mal trainiert und auch ne Story verfasst ?  ???

Und da regnet es doch auch nur, oder ? Und das Essen soll auch nicht so besonders sein... und die Frauen.... und das warme Bier..... >:(

Ich brauche Entscheidungen !! HILFE !! Jez, Gino.... lasst mich nicht alleine, Rossi, gib mir mein Geld zurück...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #15 am: 02.Juni 2003, 22:51:09 »

Hmm, nein, nicht auf die Insel...die sind zu fussballverrückt und würden sofort durchschauen, dass du eigentlich keine Ahnung von deinem Job hast...und ausserdem hatten wir hier schon genug Stories von der Insel...und bei WBA habens auch schon Champmaniacs versucht...

...tja, ich mein Handy lief heiss heute, aber du machst es einem ja nicht besonders einfach. Nach deinen Eskapaden in Siegen hast du noch einen schlechteren Ruf als vorher. Ich frag mich wieso ich mir das überhaupt noch antue...

Russland? Nein, nein...da ist der Absturz vorprogrammiert. Am liebsten wäre mir ja noch ein arabisches Land, wo du nicht an jeder Ecke ein Bier bekommst, aber da sieht es schlecht aus...ich mach mal noch ein paar Telefonanrufe...

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 02.Juni 2003, 22:52:36 »

Na da bin ich ja mal gespannt....  ;D das wird sicherlich intressant. Danke schon einmal für die Mühe...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #17 am: 02.Juni 2003, 23:14:11 »

Naja, freu dich nicht zu früh....

In Australien und den USA habe ich je 2 Interessenten. Die haben dort von dir glücklicherweise noch nie was gehört, haben aber das Gefühl, dass wenn sie einen deutschen Trainer verpflichten, sie den Erfolg einkaufen (habe ihnen was mit St. Pauli verschwiegen...)

Australien:
Canberra Cosmos: Habe ich gleich wieder abgesagt...zu schwierig für dich...

Parramatta Power: Die haben einen so wunderbar klingenden Namen, und ausserdem ein 28000er Stadion...nicht übel

USA:
San Jose Earthquakes oder Tampa Bay Mutiny

Dann gäbe es noch was in Argentinien...auch herrlich weit weg, und der Erfolgsdruck ziemlich hoch...die kennen dort andere Mittel um den Trainern Feuer unter dem Arsch zu machen...
Defensa y Justica: Ist dem Namen nach wohl ein staatlicher Verein...nettes 8000er Stadion, und musst eigentlich nur den Absteig vermeiden...

Und gerade eben kam doch noch was aus Europa (wobei ich dir schon raten würde möglichst weit weg zu gehen...mindestens für eine Weile bis sich die Wogen ein wenig geglättet haben....)

Türkiye: Türk Telekomspor - Da habe ich lose Kontakte, da ich auch im Telekombusiness tätig bin...liesse sich sicher was machen...ist aber nicht gerade ein illustrer Name....und Hände weg vom Raki!

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 03.Juni 2003, 08:58:35 »

:o

persönlich würde ich ja Tampa favorisieren, dann die Türkei und dann Argentinien.... Australien könnte Dir so passen  >:( hauptsache weit weg, was ?? Ich hörte aber auch, daß Nizza ( 2. Liga Frankreich), Venezia ( Serie B ) und einige holländische Vereine interesse hätten..... aber Gino, wie schon in der Story erwähnt, Du unterzeichnest meine Verträge und da Rossi mit meinem Geld unterwegs ist, könnte ich nicht einmal eine Vertragsstrafe antreten und müßte den Job dann wohl machen....  ::)  ::)

Ich glaube ich bin die ärmste Sau hier...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #19 am: 03.Juni 2003, 16:57:30 »

Zitat
 Ich hörte aber auch, daß Nizza ( 2. Liga Frankreich), Venezia ( Serie B ) und einige holländische Vereine interesse hätten.....

du solltest nicht mehr soviel trinken, dann würdest du nämlich auch nicht mehr so wirres Zeugs träumen...

hab keine weiteren Angebote mehr bekommen, aber vielleicht waren ja Jez oder andere erflogreicher...