MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das gibts doch garnicht wie arm ist das den???BUG!  (Gelesen 4040 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Das gibts doch garnicht wie arm ist das den???
« Antwort #20 am: 21.Mai 2003, 01:22:37 »

Ich muss zugeben, Dein erstes Posting in diesem Thread war sehr verwirrend und hatte nicht den richtigen Ton getroffen.

Aber es ehrt Dich, dass Du Dich dafür entschuldigt hast. ;)

Wenn ich Dich in irgendeiner Weise beleidigt hatte tut es mir ebenfalls leid. Das war überhaupt nicht beabsichtigt. Und ich denke, das trifft auch auf die anderen zu. Es war etwas Ironie mit im Spiel, wie Du unschwer an den Smilies erkennen kannst. :)

Kritisieren darfst Du hier aber weiterhin - solange die Kritik angebracht ist und auch sachlich vorgetragen wird. Lieber einmal tief durchatmen und danach schreiben. Das gilt für uns alle hier.

Auch ich hatte Dich zuerst missverstanden. Denn, dass Dein Kumpel entlassen wurde, ist bestimmt kein Bug. Aber die Tatsache, dass er keine Benachrichtigung erhielt ist durchaus ärgerlich und wird hoffentlich bald seitens der Jungs von SI, die meiner Meinung nach immer noch einen tollen Job machen, ebenso gefixt werden wie auch andere Fehler. Zur nicht erfolgten Benachrichtigung hatte ich ja weiter oben auch schon was geschrieben.

Noch etwas zur Rechtschreibung bzw. Orthografie: Die Kommentare hierzu waren bestimmt nicht böse oder gar beleidigend gemeint.

So, ich hoffe, ich konnte hier einiges klar stellen. :)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 21.Mai 2003, 07:46:38 »

Zitat

Wenn ich Dich in irgendeiner Weise beleidigt hatte tut es mir ebenfalls leid. Das war überhaupt nicht beabsichtigt. Und ich denke, das trifft auch auf die anderen zu. Es war etwas Ironie mit im Spiel, wie Du unschwer an den Smilies erkennen kannst. :)

Ich möchte mich dem anschließen und hoffen dass sich niemand beleidigt fühlt.
Außerdem muss ich zugeben dass auch ich dich erst falsch verstanden habe.  :)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2003, 07:48:40 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 23.Mai 2003, 15:23:22 »

@Exciter et al.

Ich entschuldige mich ebenfalls bei allen, die sich über meinen Beitrag geärgert haben!! Damit ist alles klar?!   :D :D

Also können wir uns wieder in aller Feierlichkeit dem Spiel zuwenden, bei dem ich gerade pikanterweise mit Bayer 04 ins Viertelfinale der CL vorgedrungen mit, nachdem ich AS Rom auswärts 1:4 geschlagen habe... ob's da morgen wohl für Nürnberg reicht?

Ein schönes Wochenende, nochmals ein "sorry :)" und viel Spaß beim CM!!

Henning
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.