MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ZU viele Spieler  (Gelesen 2121 mal)

LEONIDAS

• Profi
ZU viele Spieler
« am: 28.Mai 2003, 22:29:40 »

Also ich finde im CM4 haben Manschaften wie z.B. Cottbus Spieler die eigentlich bei den Amateuren spielen müssten. Den wenn man einen Verein nicht kennt und nicht weiß ob das ein Amateur oder eon Profi ist ist das Schlecht :(

AlanShearer

• Profi
Re: ZU viele Spieler
« Antwort #1 am: 29.Mai 2003, 00:13:55 »

Das erkennt man bei CM4 aber meist am Alter oder?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 29.Mai 2003, 02:46:26 »

ich finds auch schade, es sind immer fast alle Amateure in dem Startkader. Das war bei CM3 besser geregelt. Aber gut, einmal getan ist das nicht weiter wild.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Mai 2003, 09:41:41 »

Ne nicht am Alter ich finde auch cm01/02 hat das besser hinbekommen es muss doch so sein wenn man zuz einem verein kommt den man nicht kennt und man hat 25Spieler die man nicht kennt ist es SCHE... jetzt wärer der Druck Modus sinvoll ;)

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 29.Mai 2003, 10:38:24 »

Ja, das ist dämlich gelöst.
Ich frage immer zunächst den Co-Trainer. Wen er nicht einmal auf die zu Anfang der Saison noch große Ersatzbank setzt, kann getrost in eine der unteren Mannschaften aussortiert werden.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 29.Mai 2003, 10:52:02 »

Darauf, dass der sich mal vertut oder ein Talent nicht erkennt oder Spieler nach seiner Taktik aussucht, bist du noch nicht gekommen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 29.Mai 2003, 11:00:37 »

Zitat
Darauf, dass der sich mal vertut oder ein Talent nicht erkennt oder Spieler nach seiner Taktik aussucht, bist du noch nicht gekommen?

Ich wusste ja, dass wieder irgendein Experte kommen würde, der sich jede einzelne Statisik jedes fünfzehnjährigen Ersatztorwartes durchliest. ::)
Aber ich sehe ja die aussortierten Spieler sowieso dann, wenn es darum geht, sie in die Amateure oder in die U18 zu verfrachten. Und da kann ich Dir versichern: Nein, das ist noch nicht passiert. Dass Talente in Amateur-Teams nicht vielleicht ganz gut aufgehoben sind, war mir bisher auch noch nicht bekannt.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 29.Mai 2003, 11:07:38 »

Es geht nicht nur um Talente, sondern um fertige Spieler. So wird bei Arminia Bielefeld Ansger Brinkmann fast nie aufgestellt. Warum weiss ich nicht. Denn wenn er spielt, hat er super werte und ist öfter MoM.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 29.Mai 2003, 11:11:45 »

Zitat

Ich wusste ja, dass wieder irgendein Experte kommen würde, der sich jede einzelne Statisik jedes fünfzehnjährigen Ersatztorwartes durchliest. ::)
Aber ich sehe ja die aussortierten Spieler sowieso dann, wenn es darum geht, sie in die Amateure oder in die U18 zu verfrachten. Und da kann ich Dir versichern: Nein, das ist noch nicht passiert. Dass Talente in Amateur-Teams nicht vielleicht ganz gut aufgehoben sind, war mir bisher auch noch nicht bekannt.

Jeder so wie er möchte....
Aber:
Je akribischer man "arbeitet" umso größer ist die Chance auf Erfolg ;)

Und was ein Co-Trainer so alles aufstellt, da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare :o
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 29.Mai 2003, 11:14:56 »

Zitat
Es geht nicht nur um Talente, sondern um fertige Spieler. So wird bei Arminia Bielefeld Ansger Brinkmann fast nie aufgestellt. Warum weiss ich nicht. Denn wenn er spielt, hat er super werte und ist öfter MoM.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Aufstellung vom Co machen lasse, sondern lediglich die grobe Vorauswahl vor der Saison. Und da ist sicherlich auch ein Ansgar Brinkmann mit dabei in der ersten Mannschaft. Den Spieler, der eigentlich Stammspieler sein müsste, aber bei meiner Vorgehenweise rausgefiltert werden würde, musst Du mir zeigen.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 29.Mai 2003, 11:15:47 »

Zitat

Jeder so wie er möchte....
Aber:
Je akribischer man "arbeitet" umso größer ist die Chance auf Erfolg ;)

Und was ein Co-Trainer so alles aufstellt, da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare :o

Sicher jeder so, wie er möchte. Nur in dieser Frage in übertriebene Akribie nicht nötig.

Und noch mal: Von Aufstellung durch den Co war nie die Rede!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 29.Mai 2003, 11:43:22 »

Ich verstehe hier die ganze Problematik nicht ganz. Wo ist das Problem, ob ein Spieler zu Beginn in der U18, Reserve oder 1. Mannschaft ist? Ich werfe eh immer einen Blick auf meine Spieler und teile sie dann selbst auf.

Und beim CM3 war schon so manches Talent auch in der Reserve, das ich dann in die Erste "befördert" hatte.

HSV

• Profi
« Antwort #12 am: 29.Mai 2003, 13:11:52 »

Also ich finde das auch doof nimm mal Roter Stern Belgrad da hst du 40 Spielrr im a Kader und einige sind davon 15 Jahre alt was soll ich mit denen ? BEi CM3 waren die Automatisch bei den Amateuren oder bei der U-18 manschaft. Und bis ich die alle runtergetan habe ist mir die Lust am Spielen vergangen ::)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 13:12:36 von HSV »

EmreB.

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Mai 2003, 13:48:42 »

Ich hab mal ne frage, wollte aber kein neues thread öffnen.
Wie gross ist euer Kader ungefähr? Ich hab immer 18-20 spieler.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #14 am: 29.Mai 2003, 15:37:01 »

Zitat
Ich verstehe hier die ganze Problematik nicht ganz. Wo ist das Problem, ob ein Spieler zu Beginn in der U18, Reserve oder 1. Mannschaft ist? Ich werfe eh immer einen Blick auf meine Spieler und teile sie dann selbst auf.

Und beim CM3 war schon so manches Talent auch in der Reserve, das ich dann in die Erste "befördert" hatte.

Ich finds nur ärgerlich wenn die computergesteuerten Vereine das nicht auf die Reihe kriegen und alle ihre Gurken und Nesthäkchen in der ersten Mannschaft versauern lassen wenn sie die stattdessen in der Reserve Spielpraxis sammeln lassen könnten. Ist aber nur irgendwie ein Problem in Deutschland, in den anderen Ligen die ich gespielt habe funktioniert das einwandfrei.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 29.Mai 2003, 15:43:29 »

Da gebe ich Dir absolut Recht.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16 am: 29.Mai 2003, 20:57:35 »

Also die amateure haben meistens ca 10 Spieler der rest sind nicht wählbare Spieler. Also was hab ich davon das die besten 10 Amateure in der profi Manschaft sind und ich nicht sehen kann wenn die amateure spielen wer gute leistung zeigt?