MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WestHam abgestiegen  (Gelesen 2464 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
WestHam abgestiegen
« am: 12.Mai 2003, 07:50:02 »

So ein Sch....... :'( :'(

Hab gestern bei Premiere bis zuletzt mit denen Mitgezittert als die Ergebnisse immer berichtet wurden.

Hab mit WestHam beim CM01/02 ein paar tolle Saisons gehabt, deswegen bin ich irgendwie ein Fan von denen geworden.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #1 am: 12.Mai 2003, 09:03:02 »

Ja, mich macht das auch verdammt traurig  :'(  
Ich manage die Hammers seit 3 Jahren bei http://www.online-soccer.de und die Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen. Daher übrigens auch mein Spitzname

Das ist ein Verein der hervorragende Jugendarbeit leistet, davon aber leider selber keinen nutzen hat. Sehr viele aktuelle Stars in England haben ihre Karriere bei den Hammers begonnen, spontan fallen mir da DRank lampard oder auch Rio Ferdinand ein.

Sehr sehr schade das  :'(
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #2 am: 12.Mai 2003, 09:45:08 »

Zitat
Das ist ein Verein der hervorragende Jugendarbeit leistet, davon aber leider selber keinen nutzen hat.

Mit uns als Manager wär das nicht passiert, gelle ;) ;D

Hoffentlich maschieren die jetzt nicht gleich bis in die 2.Divison runter.
Es werden jetzt sicher ne Menge Spieler den Verein verlassen.

Sheff.W. wirds wohl auch erwischen. Schade, aber dafür steigt vielleicht Sheff.Utd auf.
Sind ja in den Playoffs.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #3 am: 12.Mai 2003, 09:49:26 »

Zitat

Mit uns als Manager wär das nicht passiert, gelle ;) ;D


Natürlich nicht, bei Online-Soccer habe ich die zu einem europäischen Spitzenteram geformt ;)
Wollen wir beide uns mal bei denen bewerben ? :)

Zitat

Hoffentlich maschieren die jetzt nicht gleich bis in die 2.Divison runter.
Es werden jetzt sicher ne Menge Spieler den Verein verlassen.


Das steht zu befüchten, ja :(
Ich denke aber dennoch dass sie in der first divison bleiben werden und sogar wieder oben mitspielen werden, da setze ich einfach auf die gute Jugendarbeit der Hammers. Sie sind ja ein ständiges auf und ab in den letzten jahren auch gewohnt ;)
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #4 am: 12.Mai 2003, 10:57:49 »

Zitat
Wollen wir beide uns mal bei denen bewerben ?

Na klar, den würden wir zeigen wie man einen Verein richtig führt ;D

Aufstieg, Uefa-Cup Teilnahme, Meisterschaft, CL-Gewinn ;D ;D ;D


Zitat
Das steht zu befüchten, ja  
Ich denke aber dennoch dass sie in der first divison bleiben werden und sogar wieder oben mitspielen werden, da setze ich einfach auf die gute Jugendarbeit der Hammers. Sie sind ja ein ständiges auf und ab in den letzten jahren auch gewohnt

Ich hab mal gehört das der Verein ne Menge Schulden hat, stimmt das ???
Na jedenfalls wirds verdammt schwer in der 1.Division.
Aber wenn sie glück haben steigen sie vielleicht gleich wieder auf.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #5 am: 12.Mai 2003, 11:07:51 »

Zitat

Ich hab mal gehört das der Verein ne Menge Schulden hat, stimmt das ???


Zeig mir einen englischen Verein (auser den 4 oder 5 Topteams) die nicht einen haufen Schulden haben ;)
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #6 am: 12.Mai 2003, 18:07:42 »

Zitat


Zeig mir einen englischen Verein (auser den 4 oder 5 Topteams) die nicht einen haufen Schulden haben ;)



Zeig mir einen europäischen Erstligaklub (ausser den Topteams) der keine Schulden. Und eigentlich ist es in Südamerika nicht anders.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #7 am: 12.Mai 2003, 18:20:21 »

Zitat
Zeig mir einen englischen Verein (auser den 4 oder 5 Topteams) die nicht einen haufen Schulden haben ;)


Bei Sunderland (meinem Lieblingsverein in England...übrigens auch mit einer guten Jugendarbeit ;)) betragen die Schulden an die 20 Mio. Pfund :o

Gerade Sunderland und West Ham müssen extrem Kosten einsparen (sprich: Leistungsträger verkaufen). Und wenn das nach hinten losgehen sollte, und man noch eine Liga tiefer abrutscht, könnte das das Aus bedeuten. Jetzt kommt's wirklich auf die Jugendarbeit an, zumindest in Sunderland werden einige Youngster aus der Reserve ins erste Team rutschen - mal sehen, was dabei rauskommt...
« Letzte Änderung: 12.Mai 2003, 18:20:58 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #8 am: 13.Mai 2003, 07:28:32 »

Zitat
Bei Sunderland (meinem Lieblingsverein in England

Geile Saison gespielt ;D ;D ;D


Zitat
Gerade Sunderland und West Ham müssen extrem Kosten einsparen (sprich: Leistungsträger verkaufen)

In LAOLA-England sagten sie, das bei WestHam jetzt die ganze Mannschaft auseinanderfällt und man nicht weis wie es weitergeht.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #9 am: 13.Mai 2003, 09:16:03 »

Zitat
Geile Saison gespielt ;D ;D ;D

Danke ::)
Wenigstens brechen meine Teams sämtliche Negativrekorde...letztes Jahr Köln über 1000 Minuten ohne Tor, dieses Jahr Sunderland als erstes Team in England unter 20 Punkte... :-/

Zitat
In LAOLA-England sagten sie, das bei WestHam jetzt die ganze Mannschaft auseinanderfällt und man nicht weis wie es weitergeht.

Im Sunderland-Forum wird West Ham als Aufstiegskandidat Nr.1 für die nächste Saison gehandelt, anscheinend siehts da mit den Abgängen doch nicht so schlimm aus.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #10 am: 13.Mai 2003, 11:57:38 »

Es kann sich im Moment doch eh kaum jemand leisten großartig Spieler einzukaufen.Es sei den sie verschulden sich noch weiter,aber ich denke nicht das die Banken in England so freundlich sind wie die in Spanien  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #11 am: 14.Mai 2003, 01:05:38 »

aber ein verkauf von joe cole sollte doch jegliche schulden wieder tilgen koennen. wer soll denn so alles gehen, geruechteweise?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #12 am: 14.Mai 2003, 18:14:19 »

Ich denke,dass die beiden jungen Stars Defoe und Cole wohl gehen werden.Hängt bestimmt auch davon ab ob Beckham und Giggs bei ManU abhauen,denn dann müssen die ja nachkaufen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WestHam abgestiegen
« Antwort #13 am: 24.Mai 2003, 03:03:28 »

Als Tottenham Fan is man natürlich nich unbedingt traurig wenn ein Londoner Konkurrenzverein und noch dazu aus dem East End absteigt. Aber insgesamt is es doch trotzdem bedauerlich, wenn man all die tollen Derbys gegen die Spurs erlebt hat und sowas jetzt (wahrscheinlich ) nich so schnell wieder komen wird.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.