MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Ausdrucke mehr möglich ?  (Gelesen 1846 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Keine Ausdrucke mehr möglich ?
« am: 20.Mai 2003, 12:47:42 »

Ich habe ein paar Tage mit dem kostenlosen Meistertrainer von der Computer-Bild-CD gespielt und habe mir aus Begeisterung nun den CM4 gekauft.

Was mich stört: Kann man im CM4 plötzlich keine Spielerstärken mehr drucken oder habe ich das nur noch nicht gefunden ? Finde ich schade, man könnte seine Mannschaft viel besser zusammenstellen.

Hardcopy ist keine Lösung, weil man immer nur einen Teil der Werte sieht.

Gruß,
SC

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Keine Ausdrucke mehr möglich ?
« Antwort #1 am: 20.Mai 2003, 12:53:02 »

Nüx, Njente, Nada.

Das geht leider (noch) nicht mit CM4.

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Mai 2003, 17:56:17 »

Zitat

Hardcopy ist keine Lösung, weil man immer nur einen Teil der Werte sieht.

bei Hardcopy musst du deinen Drucker so einstellen, dass es an eine Seite angepasst wird!

Kroky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 20.Mai 2003, 22:22:56 »

Rossi hat grundsätzlich recht,  ABER:

Es gibt ein Tool das jetzt entwickelt wird und in einer frühen Beta Phase ist:  Mind Compression 4 Report (MCM4R) Mit dem kann man momentan nur die Mannschaft ausdrucken, aber es wird mehr kommen.

Die haben übrigens auch den besten Editor (Real Time) in Entwicklung, würde mir die Site notieren und regelmässig anschauen. Da kann man sogar wünschen was man in der nächsten Version haben möchte.

http://www.belangrijk.net/mc/

8)

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 20.Mai 2003, 22:45:10 »

Verstehe immer noch nicht fuer was Real-Time Editors gut sein sollen ausser zum cheaten. Einen gescheiten Pre-Game Editor is ja ok damit wir frische Updates kriegen aber warum alle so geil auf save-game oder RT sind weiss ich nicht.
Das Report tool ist ja noch ganz nuetzlich aber ich denke mal SI wird die Print Funktion (hoffentlich) wieder einbauen und dann isses auch witzlos.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Kroky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 21.Mai 2003, 23:04:15 »

also grundsätzlich: ich cheate nie!

Ich versau mir doch den Spielspass nicht!

Der Real Time Editor bringt sehr viele Vorteile: Erstens kann ich Daten ändern die ich am Anfang vergessen habe (beim Pre-game Editor) und muss nicht ein neues Spiel starten. Dann kann ich zum Beispiel gewisse Namen oder Vornamen und Klubnamen die nicht richtig sind nachträglich korrigieren. Und es gibt noch viele andere Gründe warum ein Real Time Editor das beste ist. Aber das merkt man nur wenn man eine Weile damit gespielt hat. Ich habe damals unter CM3 so einen gehabt und ihn sehr geschätzt.

natürlich kann man den Editor auch missbrauchen zum cheaten, aber das kann man bei Pre-game Editoren auch.