es ist wirklich zum kotzen!
habe nen neuen spielstand begonnen. NACH 3!! Saison kam bisher nicht ein einziges Angebot für einen meiner spieler, der nicht auf dem transfermarkt stand!
und das obwohl letzte saison mit einem relativ kleinen verein die champions league gewonnen wurde. normalerweise müssten es die angebote nur so hageln! aber: fehlanzeige!
die transfer ki ist dieses jahr wirklich ein witz! schade, aber so macht das kein spass.....
und ich dachte bei meinem ersten save mit ajax es sei glück dass ich eriksen 3 jahre halten konnte(so lang ging der save), ohne das ein angebot für ihn einging....
denkste! ist das ihm SI forum bekannt? kann ja nicht angehen dass ich keine angebote für absolute granaten kriege, die seit nem jahr am rummjammern wollen dass sie zu nem besseren verein wollen...über die presse teile ich noch mit dass ich mir jedes angebot anhöre. aber mehr als starkes interesse eines vereines gibt es nie. angebote fehlanzeige!
nicht dass ich zb nicht froh war eriksen bei ajax halten zu können, ABER das ist doch leider völlig unrealistisch und da ich nun mehrere saison mit verschiedneen clubs gespielt habe muss ich leider feststellen dass das kein zufall ist, sondern einfachd aran leigt dass ich von der KI keine angebote für meine spieler bekomme. (Leihangebote und welche für spieelr auf dem transfermarkt mal ausgenommen)