MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene Transfers  (Gelesen 7352 mal)

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #40 am: 10.April 2013, 22:03:57 »

Was mich extrem stört, dass meine 14, 15 jöhrigen Talente tausend anfragen auf ausleihen bekommen.

WOZU? die können eh nicht in der ersten mannschaft spielen und spielen dann bei magdeburg in der u17..WOW
totaler Schwachsinn
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #41 am: 10.April 2013, 22:05:24 »

das ist wohl nicht so gut durchdacht. aber ich verleihe meine ins ausland, wo sie spielen dürfen.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #42 am: 10.April 2013, 22:59:15 »

Geschieht auch für die U-23er. Und wenn man dann so doof ist, und am Transferfenster ende zustimmt das öfter Unterbrochen wird, kommt JEDESMAL bei Unterbrechung (manchmal im Sekundentakt) vom selben Verein ein Ausleihgebot (selbst wenn der Spieler als "nicht für Ausleihe verfügbar" markiert ist...)

Also alles in Allem ist das ganze Paket "Transfers" in diesem FM die Schwachstelle.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #43 am: 10.April 2013, 23:36:06 »

Was mich extrem stört, dass meine 14, 15 jöhrigen Talente tausend anfragen auf ausleihen bekommen.

WOZU? die können eh nicht in der ersten mannschaft spielen und spielen dann bei magdeburg in der u17..WOW
totaler Schwachsinn

Magdeburg hat bei dir eine U17? Spielst du mit einem Userfile oder wie kommt das?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #44 am: 11.April 2013, 19:20:15 »

Magdeburg war nur so ein Beispiel..
Wenn ich ihn jetzt dahin verleihe dann hat er 0 Spiele am Ende der Saison und im Text steht glaube U17 oder U19. Also dass er für Magedeburg keine Spiel macht und so in der U19 war..
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #45 am: 27.April 2013, 18:08:20 »

es ist wirklich zum kotzen!
habe nen neuen spielstand begonnen. NACH 3!! Saison kam bisher nicht ein einziges Angebot für einen meiner spieler, der nicht auf dem transfermarkt stand!
und das obwohl letzte saison mit einem relativ kleinen verein die champions league gewonnen wurde. normalerweise müssten es die angebote nur so hageln! aber: fehlanzeige!

die transfer ki ist dieses jahr wirklich ein witz! schade, aber so macht das kein spass.....
und ich dachte bei meinem ersten save mit ajax es sei glück dass ich eriksen 3 jahre halten konnte(so lang ging der save), ohne das ein angebot für ihn einging....
denkste! ist das ihm SI forum bekannt? kann ja nicht angehen dass ich keine angebote für absolute granaten kriege, die seit nem jahr am rummjammern wollen dass sie zu nem besseren verein wollen...über die presse teile ich noch mit dass ich mir jedes angebot anhöre. aber mehr als starkes interesse eines vereines gibt es nie. angebote fehlanzeige!

nicht dass ich zb nicht froh war eriksen bei ajax halten zu können, ABER das ist doch leider völlig unrealistisch und da ich nun mehrere saison mit verschiedneen clubs gespielt habe muss ich leider feststellen dass das kein zufall ist, sondern einfachd aran leigt dass ich von der KI keine angebote für meine spieler bekomme. (Leihangebote und welche für spieelr auf dem transfermarkt mal ausgenommen)
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 18:12:07 von Rune »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #46 am: 28.April 2013, 15:25:21 »

Kann es nicht so richtig nachvollziehen, habe aber die letzten wochen nur mit milan gespielt. dort kriege ich zahllose angebote (real, barca, manu) wollen meist jede saison einen von meinen topspielern (bin serienmeister). Dann gibts noch die angebote für meine rotations und ergänzungsspielern von verinen wie sevilla/liverpool oÄ.

Auch bei auslaufenden verträgen muss man sehr aufpassen, da einem sonst paris und co das grundgehalt in die hoehe pushen, wenn ich den spieler halten will.

Allerdings war es mit ner deutschen mannschaft aus der oberliga easy die mannschaft über jahre zu halten. Nichtmal für eriksen kommt was? der wechselt doch standartmäßig innerhalb der ersten 3 jahre den verein.

Mit Milan habe ich immer angebote bekommen, auch zu savebegin
Gespeichert

sig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #47 am: 28.April 2013, 16:16:55 »

Ich kann die Beobachtungen von Rune nur bestätigen. Ich habe jetzt die dritte Saison mit Gladbach gespielt und bislang keine einzige Anfrage bezüglich der Spieler meiner 1. Mannschaft erhalten. Relativ erfolgreiches Abschneiden in der Liga, regelmässige Spiele in europäschen Wettbewerben oder Einsätze in der Nationalmannschaft haben nur ein einziges mal für "starkes Interesse" durch Chelsea geführt. Konkrete Angebote gab es in der ganzen Zeit null. Trotz  ter Stegen, Dominguez, Jantschke,Herrmann, Nordtveit usw...

Ist es möglich, dass dies nur deutsche Vereine betrifft ? Wirklich Beschwerden hierzu hab ich im englischen Forum nämlich keine gefunden.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #48 am: 28.April 2013, 18:30:13 »

naja....also ich spiele mit marseille dort scheint es dieses problem zumindest temporär zu geben.... mittlerweile bekam ich das erste abwerbeangebot. hab heute nochmal mit nem kumpel gesprochen und der hat mir erzählt dass er eriksen(spielt mit ajax) anfang der 3.saison für 40 mille verkauft hat......scheint also doch zu gehen anfragen zu bekommen. scheinen lediglich viel weniger als beim fm12 zu sein.
Gespeichert