MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene Transfers  (Gelesen 7353 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #20 am: 07.April 2013, 20:29:37 »

Kann sein, das die Vertrags-Länge mehr Gewicht hat? Also das für einen eigenen Spieler deshalb nur Angebote um seinen Marktwert kommen, das sein Vertrag nur 1-2 Jahre geht? In der Realität ist es ja auch so, das z.B. Lewandowksi vom BVB im Sommer keine 20 mio. und mehr bezahlt werden würde; da sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft?.
Vielleicht ist es im FM so ähnlich umgesetzt. Wäre aber halt nur eine Vermutung.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

  • Gast
Re: Eigene Transfers
« Antwort #21 am: 07.April 2013, 20:38:02 »

Naja, klar, aber 16 Jährigen sollte das nicht den so krassen Preiswucher auslösen :D

Denke liegt hauptsächlich an der Reputation des Landes wo er aktuell spielt und halt am Talent. Trotzdem sollte der Marktwert halbwegs in dem Bereich sein. Oder man lässt es a) ganz weg oder b) gibt dem einen anderen Namen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #22 am: 07.April 2013, 20:52:01 »

Naja, klar, aber 16 Jährigen sollte das nicht den so krassen Preiswucher auslösen :D

Denke liegt hauptsächlich an der Reputation des Landes wo er aktuell spielt und halt am Talent. Trotzdem sollte der Marktwert halbwegs in dem Bereich sein. Oder man lässt es a) ganz weg oder b) gibt dem einen anderen Namen.
Ok, bei 16 Jährigen sehe ich das auch etwas anders, erwarte das nicht so krass.

Was verlangen denn so gute Talente, die hohe Ablöseforderungen nach sich ziehen, an Gehalt? Wollen die direkt Millionär werden/sein?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

  • Gast
Re: Eigene Transfers
« Antwort #23 am: 07.April 2013, 20:53:39 »

kA, soweit kommt es nie, weil ich zu geizig bin :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #24 am: 07.April 2013, 21:06:02 »

Nö, also ich hab schon welche geholt für 4-13 Mio - anfänglich alle so 200k, in Ausnahmefällen mal 400-600k.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #25 am: 08.April 2013, 02:29:06 »

Nö, also ich hab schon welche geholt für 4-13 Mio - anfänglich alle so 200k, in Ausnahmefällen mal 400-600k.

bei mir auch, einzige ausnahme war nen 16jähriger spanier, der hatte aber auch schon ne CA von 160++ der wollte mit 2,5 mio anfangen sobald er 17 wird...
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #26 am: 08.April 2013, 11:59:44 »

Ich bekomme schon Angebote aber im Wesentlichen nur für meine jungen Newgens.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #27 am: 08.April 2013, 12:02:45 »

Nö, also ich hab schon welche geholt für 4-13 Mio - anfänglich alle so 200k, in Ausnahmefällen mal 400-600k.

bei mir auch, einzige ausnahme war nen 16jähriger spanier, der hatte aber auch schon ne CA von 160++ der wollte mit 2,5 mio anfangen sobald er 17 wird...
Zur CA der Jungs kann ich nix sagen, da waren sicherlich welche im 140er Bereich dabei, aber ich hab halt kein Programm zum Auslesen installiert. Sonst wird die Versuchung zu groß.
Allerdings muss ich sagen,l dass ich durchaus nen Unterschied zu den Vorgängern sehe. Beispielsweise im 11er hab ich mal nem 16-jährigen 5,75 Mio Zahlen müssen.
Hab ich aber gerne getan. PA 200 ^^
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #28 am: 08.April 2013, 12:27:07 »

Kann sein, das die Vertrags-Länge mehr Gewicht hat? Also das für einen eigenen Spieler deshalb nur Angebote um seinen Marktwert kommen, das sein Vertrag nur 1-2 Jahre geht? In der Realität ist es ja auch so, das z.B. Lewandowksi vom BVB im Sommer keine 20 mio. und mehr bezahlt werden würde; da sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft?.
Vielleicht ist es im FM so ähnlich umgesetzt. Wäre aber halt nur eine Vermutung.

Grad für Müller (Vertrag bis 2017) im Sommer 2013 ein Angebot von sagenhaften 17,5 Millionen bekommen :D

Das es nun schwerer ist gute Jugendspieler zu verpflichten ist richtig so, aber ich glaube nicht das Osnabrück oder ein Team aus Ghana selbst bei 10 Millionen noch abblocken würden.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #29 am: 08.April 2013, 13:29:09 »

Bei den ganzen Transfers und die Fragen dazu kommt mir noch ne Frage auf:
Werden Spieler endlich auch mal "unglücklich" weil Sie wechseln wollen? Ich meine jetzt KI-Vereine. Finde das noch ein wenig unrealistisch, das ein Spieler der z.B. von Queens Park nach ManU wechseln könnte, aber sein Verein Ihn NICHT ziehen lässt, dieser NICHT unzufrieden wurde... Nur bei eigenen Spielern hatte man damit "zu kämpfen".
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #30 am: 08.April 2013, 13:41:56 »

habs grad mal getestet wenn der spieler tendenziell wechselwillig ist wird er quängelig auch bei KI teams. allerdings muss das transferangebot "realistisch'" sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #31 am: 08.April 2013, 13:48:18 »

Bei den ganzen Transfers und die Fragen dazu kommt mir noch ne Frage auf:
Werden Spieler endlich auch mal "unglücklich" weil Sie wechseln wollen? Ich meine jetzt KI-Vereine. Finde das noch ein wenig unrealistisch, das ein Spieler der z.B. von Queens Park nach ManU wechseln könnte, aber sein Verein Ihn NICHT ziehen lässt, dieser NICHT unzufrieden wurde... Nur bei eigenen Spielern hatte man damit "zu kämpfen".
Ja werden sie. Ist auch ne super Sache um billig an Spieler zu kommen. Einfach sein Angebot ablehnen lassen, wenn der Spieler dann wirklich zu dir will ist er angepisst und kommt auf die Transferliste und ist erheblich billiger :D
Gespeichert

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #32 am: 09.April 2013, 08:53:49 »

Kann sein, das die Vertrags-Länge mehr Gewicht hat? Also das für einen eigenen Spieler deshalb nur Angebote um seinen Marktwert kommen, das sein Vertrag nur 1-2 Jahre geht? In der Realität ist es ja auch so, das z.B. Lewandowksi vom BVB im Sommer keine 20 mio. und mehr bezahlt werden würde; da sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft?.
Vielleicht ist es im FM so ähnlich umgesetzt. Wäre aber halt nur eine Vermutung.

Also ich habe den Lewa fuer Arsenal fuer schlappe 250000 gekauft und das ein halbes Jahr vor Vertragsende,keine Ahnung warum Dortmund Ole gerufen hat,na ja leider passte er nicht ins Spielsystem und schoss nur 5 Tore in der Saison,bevor ich ihn verkaufte, wechselte ich besser zu Deportivo La Coruna und versuche die Herausforderung aus der 2.Liga hochzukommen.
Das irgendwelche 17-19 Jæhrige hier Utopische Gehælter haben wollen isty mir auch aufgefallen,aber ich bin sowie einer der auf Schotte macht,mit mir nicht.
Gespeichert

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #33 am: 09.April 2013, 14:39:52 »

Ich hatte bisher leider auch noch keine Transferanfragen....

Sowas ist natürlich nicht gut - überhaupt nicht gut....
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #34 am: 09.April 2013, 14:57:28 »

oft sind die hohen gehälter bei den jungen spielern auch zeichen dafür, dass er garnicht wechseln moechte, sondern in der mannschaft bleiben will. A: weil er da stammspieler ist, dann noch loyalitäswerte (meistens sind es ja jugendspieler-> loyalität hoch

Find ich auch gut so, dass man nicht alle jungen talente für ein paar euro zu sich holen kann
Gespeichert

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #35 am: 10.April 2013, 09:22:11 »

Sollt man das "mangelnde Transferanfragen" - thema nicht an SI weiter geben?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #36 am: 10.April 2013, 12:47:38 »

Sollt man das "mangelnde Transferanfragen" - thema nicht an SI weiter geben?
Könnte man, klar. Aver es gab auch Zeiten wo es zu viele Wechsel in kürzester Zeit gab. Das passte auch wiederrum den meisten Usern nicht. Das Transferverhalten ist eines der Zonen im FM, wo man wohl nie es jedem recht machen könnte. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, damit Vereine nicht sofort ein Ausverkauf starten und z.B. aus der Bundesliga die besten Spieler auf der Insel/in Spanien kicken. Das schwäche auch die Bundesliga international auf Dauer.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #37 am: 10.April 2013, 15:56:24 »

Ich hab nach über 200 Spielstunden noch keine Transferanfrage. Mir gefällt das nicht.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #38 am: 10.April 2013, 16:21:22 »

Sollt man das "mangelnde Transferanfragen" - thema nicht an SI weiter geben?
Könnte man, klar. Aver es gab auch Zeiten wo es zu viele Wechsel in kürzester Zeit gab. Das passte auch wiederrum den meisten Usern nicht. Das Transferverhalten ist eines der Zonen im FM, wo man wohl nie es jedem recht machen könnte. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, damit Vereine nicht sofort ein Ausverkauf starten und z.B. aus der Bundesliga die besten Spieler auf der Insel/in Spanien kicken. Das schwäche auch die Bundesliga international auf Dauer.

gruss sulle007

Wenn ich jetzt aber bei mir sehe das Mainz und Frankfurt als Absteiger einen Großteil ihrer "Stars" (ausser Rode und Jung) auch in der zweiten Liga im Kader haben, ohne das irgendwer Interesse hat. Auch Southampton kann als Absteiger einen Gaston Ramirez locker halten weil ausser mir niemand interessiert ist. Das ist dann wohl etwas am Ziel vorbeigeschossen :D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #39 am: 10.April 2013, 17:55:53 »

Ja das empfinde ich auch als extrem, also wenn nach 2 Jahren 2.Liga noch Spieler wie Stindl, Abdellaoue, Schmiedebach und Rausch bei Hannover sind...

Die wären bei einem Abstieg entweder sofort, spätestens aber nach dem verpasstem sofortigem Wiederaufstieg weg...

Gespeichert