MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene Transfers  (Gelesen 7354 mal)

Hatthatthatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Eigene Transfers
« am: 04.April 2013, 12:54:20 »

Moinsen allerseit, ich habe natürlich auch den FM 2013 , neusten patch, neuste Sprachdatei und logos , ende

mal kurz ein Frage wie es sich bei euch darstellt.
Ich spiele mit dem HSV bin bereits im Jahre 2018. Habe 8 x u21 deutsch Nationalspieler usw, bzw kämpfe halt jeder Jahr um den Titel in Deutschland.

Mein Problem , seit beginn des Spiels haben ich nicht eine einzige Transferanfrage erhalten, Leihangebote schon,.aber nicht für die auf dem Transfermarkt belistet waren. Lediglich für Son blinke mal das kleine Symbol auf das ein Verein Interesse habe, es war Chelsea - ein Angebot kam nie. Also im 4ten Jahr bzw schon im fünfen kein unerwartetes Transferangebot habt ihr das auch ?
Gespeichert

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #1 am: 04.April 2013, 12:59:51 »

Moinsen allerseit, ich habe natürlich auch den FM 2013 , neusten patch, neuste Sprachdatei und logos , ende

mal kurz ein Frage wie es sich bei euch darstellt.
Ich spiele mit dem HSV bin bereits im Jahre 2018. Habe 8 x u21 deutsch Nationalspieler usw, bzw kämpfe halt jeder Jahr um den Titel in Deutschland.

Mein Problem , seit beginn des Spiels haben ich nicht eine einzige Transferanfrage erhalten, Leihangebote schon,.aber nicht für die auf dem Transfermarkt belistet waren. Lediglich für Son blinke mal das kleine Symbol auf das ein Verein Interesse habe, es war Chelsea - ein Angebot kam nie. Also im 4ten Jahr bzw schon im fünfen kein unerwartetes Transferangebot habt ihr das auch ?

habe meine zweite Saison zu Ende. Und wie du sagst, bis auf etliche Einblendungen VIN kam nix.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #2 am: 04.April 2013, 13:07:19 »

hatt jetzt im 2.jahr dass lpool eine anfrage für ayew machte...sie boten die fixe ablöse von 18 millionen, was für mich zur folge hatte das ich ayew einen neuen, deutlich verbesserten vertrag geben musste, ansonsten wäre er weg gewesen.

insgesamt gebe ich euch aber recht. der transfermarkt ist relativ still. und wie bereits ausgeführt ist es ein kinderspiel seine superstars zu halten, da so gut wie nie angebote kommen.
bin aber allerdigns erst in der 2.saison.

in meinem alten ajax save habe ich allerdigns auch 2 volle saison gespielt und bekam nicht eine einzige anfrage. selbst für die topsatrs alderweireld und eriksen ging nix ein. alle spieelr die ich verkaufte hatte ich selbst angeboten. damit kann man zwar immer noch gute preise erzielen, aber auch mir fehlt dass ab und an mal ein monsterangebot ins haus flatter, das man einfach nicht ablehnen kann.
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 13:09:16 von Rune »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #3 am: 04.April 2013, 13:22:57 »

Bei mir stellt sich das bei Gala nach 4-5 Saisons ähnlich dar.
Ein paar Spieler hab ich zwar schon verkauft (höchster Transferabgang war Danny Nounkeu zu Milan für 10 Mio), allerdings immer nur wenn ich selber angeboten habe.

Hier und da mal ein "Vin" ohne Angebot. Selbst für Mattia Destro, der Europas Torjäger des Jahres wurde kam kein einziges Angebot. Kann mich nur an ein einziges Angebot erinnern, welches unerwartet kam, also ohne das der Spieler aufm TM stand. Und zwar für mein Megatalent-5 Sterne CA-Hammer Newgen Leandro Bonalair. Das Angebot kam von den Königlichen aus Madrid, die für den 19 Jährigen bei einem Spielerwert von ca. 12 Mio etwa 16 Mio boten. Ich habe dankend abgelehnt.

Etwas mehr Bewegung könnte da wirklich drin sein.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #4 am: 04.April 2013, 18:46:43 »

Habe auch in bislang rund 10 Saisons vom FM13 (versch. Saves, der längste ging 5 Saisons bisher) noch nicht ein einziges Angebot, außer Leihen, erhalten :(
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #5 am: 04.April 2013, 20:06:16 »

Habe auch in bislang rund 10 Saisons vom FM13 (versch. Saves, der längste ging 5 Saisons bisher) noch nicht ein einziges Angebot, außer Leihen, erhalten :(
Wieviele Spieler und Ligen sind bei euch Aktiviert? Kann sein, das es damit zusammen hängt?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eigene Transfers
« Antwort #6 am: 04.April 2013, 20:13:53 »

Habe auch in bislang rund 10 Saisons vom FM13 (versch. Saves, der längste ging 5 Saisons bisher) noch nicht ein einziges Angebot, außer Leihen, erhalten :(
Wieviele Spieler und Ligen sind bei euch Aktiviert? Kann sein, das es damit zusammen hängt?


Nee,nicht wirklich.
War auch bei mir ähnlich als ich Saves mit ~180k Spielern hatte und so gut wie alle Ligen,die möglich waren aktiviert habe.
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #7 am: 04.April 2013, 21:24:22 »

Vielleicht zu viele ablösefreie Spieler weil zu viele Spieler für zu wenig Ligen geladen wurden?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #8 am: 06.April 2013, 12:25:17 »

ich bekomme zwar angebote aber die sind total lächerlich. 41mio marktwert <-> 18mio angebot und solche scherze...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #9 am: 06.April 2013, 12:49:47 »

ich bekomme zwar angebote aber die sind total lächerlich. 41mio marktwert <-> 18mio angebot und solche scherze...
Hast du den Wert evtl. irgendwann mal auf 18 mio festgelegt? Hab noch nie an Angebot unter Marktwert für nen Spieler bekommen, der niocht weg wollte und nicht auf der TL stand. Und auch dann nur unter MW, wenn ich den Preis entsprechend angesetzt hatte.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #10 am: 06.April 2013, 12:51:20 »

Ich bekomme oft 0 Euro Angebobte. Die Spieler stehen nicht auf der Transferliste und eine Ablösesumme ist nicht festgelegt bzw. deutlich über 0 Euro.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #11 am: 06.April 2013, 13:04:16 »

Untere Ligen? Wenn die Spieler sagen wir mal unter 100k Wert sind?
Da hab ich das im 12er nämlich auch schon festgestellt. Allerdings konnte man auch immer Angebote über 0 Euro machen, die oft angenommen wurden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #12 am: 06.April 2013, 13:06:15 »

Norwegische 1. Liga. Wert zwischen 30k und 100k.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #13 am: 06.April 2013, 13:36:45 »

Hmm. In Norwegen bin ich übrigens auch gerade unterwegs in meinem "Round the World"-Save ^^
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #14 am: 06.April 2013, 22:12:05 »

Ich kriege auch nur Angebote wenn ich die Spieler selber anbiete.
Wenn ich dann manchmal sehe wie die CPU Spieler im Wert von 18 mio für 35 Mio verkauft.
zB Vydra von Leverkusen zu Tottenham..dann kann ich von so deals nur träumen.

Wenn ich ein Spieler der 18 wert ist auf transferliste setze..dann kriege ich höchstens Angebote so bis 23 mio..MAX und das nur wenn ich glück habe. von alleine bietet nie ein verein was..
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #15 am: 07.April 2013, 10:01:08 »

Kaum beschwerte ich mich hier über mangelnde Angebote flatterte auch schon das erste richtig lukrative Angebot rein!
Nachdem, mein oben schon erwähntes Super-Talent Leandro Bonalair öffentlich äusserte zu einem größeren Verein zu wollen, horchten Vereine wie Real, Bayern und Tottenham auf. Von Real kam dann auch eine Offerte. Stolze 35 Mio boten sie für den 20 Jährigen Flügelspieler, dessen Marktwert aktuell auf rund 15 Mio geschätzt wird.

Einerseits froh, dass ein solches Angebot kommt, andererseits getrübt durch das Wissen, dass kaum adäquater Ersatz zu verpflichten sein wird. An finanziellen Mittel sollte es nicht scheitern, allerdings ist die Reputation der türkischen Liga hier das große Problem. Immerhin will ich eine schlagkräftige Truppe aufbauen, die in er Lage sein soll um den Titel in der CL zu spielen wo doch das VF bisher das höchste der Gefühle war. Denn auch nur mit dem Versprechen in den nächsten 2 Jahren die CL gewinnen zu wollen kann ich meine Starspieler, die den Wunsch hegen zu größeren Vereinen wechseln zu wollen, beruhigen.

Den Preis für Bonalair konnte ich sogar noch steigern. Nachdem ich 45 Mio verlangte zog Real erst einmal zurück. Danach kam allerdings ein Angebot über stolze 42.5 Mio. Ein Wahnsinnspreis. Allerdings scheint das Geld nahezu Wertlos zu sein. Habe ohnehin noch knappe 30 Mio Transferbudget zur Verfügung, die ich nicht sinnvoll investieren kann.

Ich schweife ein Wenig ab, aber die Emotionen übermannten mich einfach bei dieser Geschichte :D

Dennoch bleibt es dabei: Richtig gute Angebote dürften gerne häufiger kommen!
Gespeichert

fak9r

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #16 am: 07.April 2013, 13:30:58 »

transfermarkt is leider wirklich richtig mies geworden beim 13er. ich selber muss gern mal über das doppelte oder mehr zahlen um einen spieler zu bekommen, aber selber bekomm ich nur angebote die entweder unter dem marktwert meine spieler liegen, oder ein paar hundertausend drüber... z.b. hab ich versucht ein argentinisches talent zu kaufen mit nem markwert von 2,5mio, hab direkt 5 geboten und was wollte der verein für den spieler? 19mio....... und so is es leider zu oft
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Eigene Transfers
« Antwort #17 am: 07.April 2013, 13:40:01 »

Viel übler finde ich die Spieler die nur wenige 100.000 oder weniger wert sind und man dann gerne mal 5+ Mio zahlen soll.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Transfers
« Antwort #18 am: 07.April 2013, 16:24:18 »

Das wurde halt extra gemacht bei den großen Talenten um zu verhindern das man diese einfach für Peanuts verpflichten kann

wobei es (leider) immer noch zu viele gibt die man trotzdem billig bekommt
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Eigene Transfers
« Antwort #19 am: 07.April 2013, 16:45:49 »

Ja, mag sein. Dann sollte der Marktwert aber auch angepasst werden.

Finde es gibt sehr wenige richtig derbe Schnäppchen mittlerweile. Macht es anspruchsvoller.
Gespeichert