MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schön langsam wirds ungemütlich hier  (Gelesen 3180 mal)

Atahualpa

• Profi
Schön langsam wirds ungemütlich hier
« am: 19.Mai 2003, 07:48:19 »

:'( :'( :'( :'( :'(
Traurig aber war.

Wenn beim CM3 irgendwas nicht richtig funktionierte wurde einfach mal sachlich darüber diskutiert.
Und man wartete einfach auf ein neues Update.
Das wars dann und alle waren zufrieden

Aber jetzt wird hier gleich jede Trainerentlassung, jede Verletzung und sogar jedes verlorene Spiel als BUG kritisiert.

Zwar nicht von denen die schon zum Inventar des Forums gehören, sonder meistens von den Neuen Mitgliedern.

Ich freu mich zwar das jetzt mehr Mitglieder hier sind, aber ehrlich gesagt hätte ich auf einige sehr gut verzichten können >:( >:( >:( >:( >:(

Leider beginnt sich dieses Forum schön langsam in die genau die Richtung zu entwickeln wie die anderen Foren.
Leider :'(

Klar darf hier jeder seine Meinung sagen, aber Ausdrücke wie;
Scheiß Spiel, SI will nur abzocken usw..... hats in diesem Forum früher nie gegeben.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 07:51:48 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Schön langsam wirds ungemütlich hier
« Antwort #1 am: 19.Mai 2003, 10:06:39 »

Einerseits wollen wir ja dass das Spiel bekannter wird. Wobei manche schon etwas übertreiben. Da geb ich Dir vollkommen recht.

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Mai 2003, 11:08:20 »

So ist es, die Möchtegernzocker die nur gucken etwas schlechtes zu finden (gibt es bei allen Games) werden sich wieder verlieren  ;)
Jene die Gefallen an dem Game gefunden haben, werden geduldig auf die Verbesserungen warten, weil sie wissen, dass auf Si Verlass ist.   :D

Gruß, Alc

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 19.Mai 2003, 11:47:41 »

...es macht auch mit den bugs spass...am anfang fand ich es nervig mit den ganzen leistenbrüchen, aber so hat man halt die möglichkeit spieler aus der 2. mannschaft aufzubauen...aber man sollte auch einige der neuen verstehen, welche evtl. nach dem ganzen lob hier für die cm serie sich den cm 4 gekauft haben und nun einfach enttäuscht sind...aber jungs bleibt einfach ruhig...
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 19.Mai 2003, 12:22:55 »

Jetzt übertreibt mal nicht. ;)

Kaum ist mal jemand da, der nicht der gleichen Meinung ist, gefällt es euch nicht mehr hier im Forum? :o

Ein Forum ist doch zum Diskutieren da. Auf Dauer macht es doch keinen Spass, wenn es nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt, oder?

Ausserdem ist es doch interessant, wenn jemand seinen Standpunkt (sachlich) bis zum bitteren Ende verteidigt. ;D

Also:

BILD

;D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 19.Mai 2003, 13:05:17 »

Zitat
Kaum ist mal jemand da, der nicht der gleichen Meinung ist, gefällt es euch nicht mehr hier im Forum?  

Ich hab doch nicht gesagt, das es mir hier nicht mehr gefällt :o :o

So schnell werdet ihr mich nicht los ;D ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 19.Mai 2003, 13:20:25 »

Das war auch nicht speziell an Dich gerichtet. Das gilt für ALLE. ;)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Mai 2003, 13:24:29 »

*argh* Bloß weil ich ein Ultimatum an den Klub stelle werde ich gefeuert? BUUUUUUUUUUUUUUUUUUG... ;D
Und dann standen die Fans auch noch hinter mir...  :'(

Aber irgendwie kann ich's schon verstehen, dass es die Leute halt ärgert, wenn so Sachen vorkommen wie z.B. mit dem Gefeuert und es läuft einfach alles durch Bug. Dass es dann auch Leute gibt, die überreagieren und halt mal unsachlich werden ist eigentlich auch normal. Gibt schließlich überall Leute, die gleich auf 180 sind wenn's mal ned läuft, genauso wie's halt Leute gibt, die geduldiger sind. Also kein Grund zur Aufregung denk ich... :D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

• Profi
« Antwort #8 am: 19.Mai 2003, 13:59:16 »

Zitat
...es macht auch mit den bugs spass...

Wenn der KSC durch mich wieder in die erste Liga geführt wird bin ich auch mit Bug´s zufrieden  ;D :D ;)

Zitat
Also kein Grund zur Aufregung denk ich...

Es gibt viel wichtigeres auf der Welt worüber man sich aufregen kann...zum Beispiel wenn man mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag bei Dortmund 5:1 von Reuter (4 Tore)verprügelt wird und deshalb die Meisterschaft verspielt und eine Woche später im Pokalfinale nochmal gegen Dortmund verliert.  :'( ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Mai 2003, 15:08:54 »

Ich spiel mit OFK Belgrad, habe in der Vorbereitung Partisan und Roter Stern geschlagen, und in der Liga gewinne ich überhaupt nicht mehr.
Ist das ein Bug oder soll ich meinen Co wieder die Mannschaft aufstellen lassen wie am Anfang?  8)
« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 15:09:17 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

mancity

• Profi
« Antwort #10 am: 19.Mai 2003, 15:29:10 »

Zitat
Ich spiel mit OFK Belgrad, habe in der Vorbereitung Partisan und Roter Stern geschlagen, und in der Liga gewinne ich überhaupt nicht mehr.
Ist das ein Bug oder soll ich meinen Co wieder die Mannschaft aufstellen lassen wie am Anfang?  8)

Wenn man erst mal die Niederlagen-Seuche hat, geht eigentlich nichts mehr. Die Moral ist am Boden und es gibt nichts, womit man sie wieder aufmuntern könnte - außer durch Siegen :-/ Ging mir mit Man City so. Erste Saison 11., dann in der zweiten auf Platz 16 abgerutscht, obwohl die Buchmacher meine meisterchancen bei stolzen 40,0:1 sahen. Hab im ersten Spiel noch Liverpool besiegt, bin dann aber völlig eingebrochen. Selbst gegen 2.-Division-Mannschaften brauchte ich im FA Cup das Wiederholungsspiel, um weiterzukommen. Irgendwann im März 2004 wurde ich dann gefeuert. :'(

Glaube nicht, dass das ein Bug ist. Oder ist Leverkusen in RL auch nur ein Bug?  ::)

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 19.Mai 2003, 15:57:58 »

Zitat

Glaube nicht, dass das ein Bug ist. Oder ist Leverkusen in RL auch nur ein Bug?  ::)

Ich konnte sie nach der Winterpause beenden, indem ich auf "Kamikaze" umgestellt habe. Vorher hat die Mannschaft in zehn Spielen keinen Treffer mehr erzielt und in den meisten Partien davon nicht mal mehr einen Torschuss(!) hinbekommen. Mit Kamikaze ging es dann wieder. Wie realistisch das alles ist, sei mal dahingestellt. Ich wuerde sagen: gar nicht.

Beto

• Profi
« Antwort #12 am: 19.Mai 2003, 16:02:57 »

Einen Bug im CM4 gibts aber auch im RL - Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Vor allem die Abseitsentscheidungen  :o . Ich fordere hiermit den Videobeweis für den CM4 !!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 19.Mai 2003, 16:04:30 »

Kann ich nur zustimmen, zumindest eine Zeitlupenwiederholung wäre angebracht.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

• Profi
« Antwort #14 am: 19.Mai 2003, 16:32:41 »

Aber noch was hat SI nicht hingekriegt: Mehr als 2 Nationalitäten für die Spieler. Ist denn das nur so kompliziert oder warum kriegen die das nicht hin ?

klaesi

• Profi
« Antwort #15 am: 19.Mai 2003, 16:52:05 »

Zitat
Aber noch was hat SI nicht hingekriegt: Mehr als 2 Nationalitäten für die Spieler. Ist denn das nur so kompliziert oder warum kriegen die das nicht hin ?

Ist das denn so wichtig?
So viele Spieler gibts ja nunmal nicht,die 3 Nationalitäten haben  ;)
Also wohl kein Punkt,der den Spielspaß hemmt  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16 am: 19.Mai 2003, 21:45:53 »

>:(ganz erlich interessiert mich die meinung von keinem hier. Den für mich ist der cm4 das  geilste manager spiel das je raus kam und nur weil ein paar fm-zocker denken unsehr spiel ist schlecht, müssen sie wieder den künstlichen Max rauslassen. Und das ist nervent. Ich bin hierhin g4ekommen um spass zu haben und nicht damit mich andere nerven die auf grafik setzten.
Lieber 2d und noch nicht fertig
als 3d und vor dem Tor den Ball in die wolken jagen!!!!! >:(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 19.Mai 2003, 21:59:23 »

Zitat
>:(ganz erlich interessiert mich die meinung von keinem hier.

??? :o ???

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 19.Mai 2003, 22:09:58 »

Zitat
ganz erlich interessiert mich die meinung von keinem hier.

ich dachte in einem Forum geht es um Meinungsaustausch und Kommunikation... wie man sich täuschen kann  :o :-X

Atahualpa

• Profi
« Antwort #19 am: 20.Mai 2003, 07:31:37 »

Zitat
Lieber 2d und noch nicht fertig  
als 3d und vor dem Tor den Ball in die wolken jagen!!!!!

Das tun meine Stürmer trotzdem ;D

Also ehrlich, das ist im CM4 sehr realistisch.
Am Beginn der Saison zertrümmerten meine Stürmer die ganze Liga, aber jetzt haben einige meiner Spieler echt die Seuche am Fuß.