MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 vorabversion sprachdatei funktioniert fehlerhaft  (Gelesen 1362 mal)

GymmyCee

• Bambini
  • *
FM2013 vorabversion sprachdatei funktioniert fehlerhaft
« am: 25.Februar 2013, 01:28:40 »

Hi.
Mein Kumpel und ich haben uns dieses Wochenende dazu entschlossen den FM auszuprobieren und waren begeistert!!!
Haben uns die vorabversion der deutschen sprachdatei besorgt und uns gefreut wie honigkuchenpferde ;-)
Haben es pinibel nach anleitung installiert und zack... Bei mir funzt es nicht :-(
Wir haben es beide über Steam besorgt und sind zusammen alle schritte durchgegangen und haben alles bedacht was in der readme drinsteht.
Er hat  eine super funktionierende Sprachdatei von min. 80 % und ich bin bei grade mal ca 25 %
Die Wörter sind am 18.08 auf Deutsch und einen tag später wieder auf Holländisch. Meine Menüleiste is Holländisch, seine Deutsch.
Ich verstehe es nicht!! Haben wir was überlesen oder bin ich einfach zu doof? Auf der anderen Seite funzt es super bei meinem Kumpel.
Hoffe das mir jemand helfen kann!

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 vorabversion sprachdatei funktioniert fehlerhaft
« Antwort #1 am: 25.Februar 2013, 01:31:41 »

schau mal ob es in deinem FM noch mehrere "dutch.ltc"s gibt. Darf nur eine sein. Außerdem mal skin cache leeren und skin neuladen.

GymmyCee

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 25.Februar 2013, 01:45:26 »

Danke für die schnelle antwort :-)
Also Dutch ist nur eine drin.

Skin cache?
Gibts da ne Anleitung wie ich das mache?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.Februar 2013, 01:50:37 »

fm->einstellungen->interface, haken bei skin neuladen, wie auch immer rein, dann auch cahce leeren, ist ein button in dem ereich irgendwo. bezeichnungen können abweichen, ich spiele auf englisch.

GymmyCee

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 25.Februar 2013, 02:19:28 »

Sieht aus als ob es klappt :-) VIELEN DANK!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 01.April 2013, 02:34:27 »

schau mal ob es in deinem FM noch mehrere "dutch.ltc"s gibt. Darf nur eine sein. Außerdem mal skin cache leeren und skin neuladen.

Muss man die dutch.ltcs in den jeweiligen updates/languages Ordnern auch alle löschen?

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 01.April 2013, 02:39:51 »

genau das steht da. nur in anderen worten. also ja