Ich glaube schon, dass du da einen Denkfehler drin hast. Kontern heißt ja, nur dann schnell nach vorne zu spielen, wenn sich situationsbedingt die Möglichkeit eröffnet im Angriff eine Überzahlsituation zu schaffen. Also beispielweise, wenn der Gegner aufgerückt ist und seine Defensive entblößt hat. Das ist aber leider nicht jedes Mal so, wenn du den Ball eroberst. Du solltest langsam und abwartend spielen, eng stehen, tief verteidigen und als Spielweise Kontern und das Häkchen bei Kontern setzen. Bis auf langsam und abartend spielen hast du ja eigentlich schon alles passend eingestellt. Die AV würde ich auch auf automatisch stellen, die Innenverteidiger vielleicht auf Rückendeckung, probier's auch mal mit Ballspielenden Verteidigern. Die sollen ja auch mal einen Ball in die Spitze schlagen. Ansonsten würde ich die beiden äußeren Mittelfeldspieler eins nach vorne ziehen und als offensive Flügelspieler aufstellen. Du stehst meiner Meinung nach insgesamt zu defensiv. Da kann sich ja gar nix nach vorne entwickeln, wenn du mit 9 Feldspielern verteidigen willst. Der Gegner setzt sich vor deinem 16er fest und irgendwann fängst du dir dann halt auch ein, zwei Dinger...