MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: come sara in italia  (Gelesen 2609 mal)

Commondore

• Profi
come sara in italia
« am: 31.März 2013, 14:55:36 »

Mein aktueller Save stagniert gerade wegen mangelnder Motivation, was hauptsächlich daran liegt, dass der italienische Fussball dieses Jahr eine ziemliche Faszination in mir geweckt hat, was durch des Basken Save noch zusätzlich befeuert wurde. Das komische daran ist das mich der italienische Fussball sonst eigentlich nie wirklich interessiert hat.

Anfangs hatte ich mir überlegt direkt mit Juve zu beginnen, einmal direkt mit einem großen Team starten. Hab dann aber ziemlich schnell gemerkt das es ja wirklich einige ehemalige Erstligisten gibt, die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Entschieden hab ich noch nichts, der Save soll darauf angelegt sein einen Verein in die Serie A zu bringen und dort zu etablieren, nicht wie das Vereinshopping in meinem anderen Save.

Folgende Kandidaten stehen jetzt in meinem engeren Kreis:

US Cremonese - Serie C1/A -  hat insgesamt acht oder neun Jahre Erstklassigkeit auf dem Buckel, hauptmerkmal hier, Top Trainingsgelände und das Jugendzentrum ist auch kurz vor Top. Aus deren Jugend sind zb.: Gianluca Vialli und Cesare Prandelli

FBC Unione Venezia - Serie C2/A -
größte Erfolge des Vereins ist einmal der Pokalsieg, allerdings liegt dieser schon fast 70 Jahre zurück(1943) und die beste Platzierung in der Serie A mit dem 3.Rang. Interessant hier, ich glaube der Verein hat zwei Russen als Geldgeber, in welcher Form, also ob die immer reinbuttern oder nur wenns brennt, ist mir im Moment nicht bekannt. Nennenswertes, was die eigene Jugend betrifft hab ich nicht gefunden, allerdings spielten dort Namen wie Vieri, Zanetti, Recoba, N'Gotty, Delvecchio, Antifussballer Gerhard Poschner ( 1 Spiel ;) ) und einige andere.

US Lecce - Serie C1/A -
  War bis zum Lizenzentzug 2012 fast 30 Jahre lang eine klassische Fahrstuhlmannschaft zwischen der Serie A und B. Beste Platzierung in der Serie A war der 9.Tabellenplatz. Der Verein war unter anderem für Conte und Ledesma das Karrieresprungbrett.

Es gibt mit Piacenza oder auch Messina noch andere Kanditaten, für die man allerdings ein File benötigt, habe zwei davon, bei denen stand aber nicht dabei wie stabil die sind.

Den Save starten werde ich heute Abend, falls ihr mich noch auf einen Verein hinweisen wollt, dann macht das bitte ;)

Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

CaesersXCI

• Hobbyspieler
  • **
Re: come sara in italia
« Antwort #1 am: 31.März 2013, 15:13:51 »

US Lecce soll wieder zurück in die erste Liga! :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 31.März 2013, 15:26:20 »

FBC Unione Venezia - Serie C2/A, wer solche namenhaften Spieler in seinen Reihen hatte muss unbedingt in die höchste Spielklasse Italiens geführt werden :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 31.März 2013, 15:59:37 »

Nimm US Lecce, das ist ein heißblütiger Verein mit klasse Spielern und wenn du auf 3D Match Trikots stehst, dann bist du da richtig. Sie sind nämlich im aktuellen FM der einzige Drittligaclub, abgesehen von England, der das Privileg hat.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 31.März 2013, 16:02:51 »

Ich wäre nach einem ehemaligen Mtf-Tennissave für San Marino Calcio. Dort kannst du immerhin aktiv dafür sorgen, dass San Marino richtige Fußballspieler bekommt.

Commondore

• Profi
« Antwort #5 am: 31.März 2013, 16:39:24 »

Ich glaub auch das ich US Lecce nehm, das mit den Trikots issn Punkt für sich, die Mannschaft ist auch richtig stark, der Marktwertdurchschnitt von Lecce(Medientipp 1.) und Cremonese(Medientipp 3.) ist schon ziemlich groß, die Besten sind nicht geliehen und es ist natürlich auch ein Verein der mir persönlich auch schonmal was sagt, die anderen sind meistens eher die Kategorie, noch nie gehört.
Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 31.März 2013, 17:18:26 »

Wäre auch am meisten am Werdegang von US Lecce interessiert!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Commondore

• Profi
« Antwort #7 am: 31.März 2013, 23:32:45 »

Geschichte

Die US Lecce wurde am 15. März 1908 als SC Lecce (offiziell Sporting Club Lecce) mit den Abteilungen Fußball, Leichtathletik und Radsport gegründet. Zunächst waren die Vereinsfarben Schwarz und Weiß. 1927 fusionierte der Klub mit Juventus Lecce und Gladiator Lecce zum neuen Verein Unione Sportiva Lecce, dessen neue Vereinsfarben Schwarz und Rot waren. Erst mit dem ersten Aufstieg in die Serie B unter dem ungarischen Trainer Ferenc Plemich im Jahre 1929 wurden die Vereinsfarben zu den bis heute geltenden Gelb und Rot geändert.

Im Jahre 1966 wechselte der Verein vom Stadio Carlo Pranzo ins größere Stadio Via del Mare, in dem es bis heute spielt.

In der Saison 1974/75 stellte der damalige Torhüter Emmerich Tarabocchia einen bis heute geltenden Rekord auf: Mit 1791 Spielminuten ohne Gegentor ist er der Torhüter, der in den ersten drei Spielklassen am längsten ohne Gegentor blieb.

In der Saison 1984/85 stieg der Verein erstmals in die Serie A auf. Danach konnte sich die US Lecce als regelmäßiger Serie-A-Teilnehmer etablieren. Dies kam etwas überraschend, weil das Team noch ein halbes Jahr vor dem Aufstieg mit Michele Lo Russo und Ciro Pezzella zwei Leistungsträger bei einem tödlichen Verkehrsunfall verlor. 1989 erreichte der Klub mit Platz neun die bisher beste Serie-A-Platzierung in seiner Vereinsgeschichte.

Seit den 1990er Jahren war der Klub eher eine Fahrstuhlmannschaft und pendelte fast im Jahresrhythmus zwischen Serie A und Serie B. 2004/05 konnte man erneut den neunten Tabellenplatz in der höchsten Spielklasse feiern, in der folgenden Saison stieg man jedoch wieder ab. 2008 gelang jedoch der erneute Aufstieg, allerdings schaffte man in der Saison 2008/09 nur den 20. Tabellenplatz und musste somit wieder in die Serie B. 2010 schaffte man durch den 1. Tabllenplatz wieder den Aufstieg in die Serie A, allerdings stieg man zwei Jahre später wieder in die Serie B ab. Im August 2012 wurde bekannt, dass die US Lecce aufgrund des damaligen Manipulationsskandals den Gang in die Lega Pro Prima Divisione, die dritthöchste Spielklasse antreten musste.

Erfolge

Coppa Italia Serie C: 1975/76
Meister der Serie B: 1984/85, 2009/10
Englisch-italienischer Pokal: 1976

Rekorde

Das ist für mich persönlich sehr interessant, oft sind die Rekorde im FM ja nicht sehr weit zurück liegen

Allgemein
Höchster Heimsieg: 10:0 US Lecce – AS Bari in der Saison 1945/46 (Serie C).
Höchster Auswärtssieg: 1:6 Cosenza Calcio – US Lecce in der Saison 1975/76 (Serie C).
Höchste Heimniederlage: 1:7 US Lecce – US Palermo in der Saison 1994/95 (Serie B).
Höchste Auswärtsniederlage: 5:0 Atalanta Bergamo – US Lecce in der Saison 1930/31 (Serie B), 5:0 Pescara Calcio – US Lecce in der Saison 1947/48 (Serie B) und 5:0 Calcio Padova – US Lecce in der Saison 1946/47 (Serie B).
Rekordspieler: Michele Lo Russo mit 415 Einsätzen.
Rekordtorschütze: Anselmo Bislenghi mit 87 Toren.

Serie A

Höchster Heimsieg: 5:1 US Lecce – Atalanta Bergamo in der Saison 1992/93.
Höchster Auswärtssieg: 1:4 FC Messina – US Lecce in der Saison 2004/05.
Höchste Heimniederlagen: 0:4 US Lecce – AS Rom in der Saison 2000/01 und 1:5 US Lecce – Inter Mailand in der Saison 1997/98.
Höchste Auswärtsniederlagen: 6:0 Inter Mailand – US Lecce in der Saison 1998/99 und 6:0 Udinese Calcio – US Lecce in der Saison 1997/98.
Rekordtorschütze: Ernesto Chevantón mit 30 Toren.
Meiste Tore in einer Saison: Ernesto Chevantón (2003/04) und Mirko Vu?ini? (2004/05) mit jeweils 19 Toren.

Dieser Ernesto Chevanton spielt immernoch bei mir, oder eher gesagt wieder ;)

Finanzen

Der nächste Post wird seine Zeit in Anspruch nehmen es warten 98 Spieler und 19 Mitarbeiter darauf genaustens unter die Lupe genommen zu werden
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #8 am: 01.April 2013, 13:46:15 »

Wir schreiben den 14.Juli 2012, Amtsantritt und der erste grobe Überblick, ein paar Entscheidungen sind getroffen, den Rest wird die Vorbereitung zeigen.

Die Taktik

Diesesmal möchte ich die Sache anders angehen, nicht unbedingt die Null halten wollen und hoffen das vorne einer reinfällt. Ziel ist offensives Feuerwerk und viele Tore. Die Defensive ist mir da dann fürs erste egal, hauptsache ist das wir viele und hauptsache ein Tor mehr wie der Gegner erzielen. An den Einstellungen hab ich noch nichts verändern, das möchte ich im Lauf der Vorbereitung machen, werde mir dafür auch die Zeit nehmen und mir die Spiele sehr genau ansehen und genauestens analysieren. Als Grundformation dient mir hier ein 4-3-2-1(hat mir auch schon im Newcastle-Save im 13er gute Dienste geleistet), der einzelne Stürmer soll gefüttert werden um die Tore zu machen, der Rest soll sich mit Scorerpunkten begnügen.(Ich möchte auch mal so ein 40,50,60,70 Tore Biest haben ;))

Der Kader

Torhüter

Benassi ist hier klar gesetzt, Petrachi gibt den Backup. Leider bietet auch die Reserve keinen jungen talentierten Keeper, so das ich hier vielleicht nochmal nachlege. In dem Fall ist es möglich das Petrachi, wenn er denn möchte, den Verein verlassen darf.

Vertragssituation: Benassi2015, Petrachi2014

Innenverteidiger

Esposito wird der Abwehrchef, Ferrario spielt erstmal neben ihm, ja richtig erstmal, ich habe vor ihn zu verkaufen, er hat einen hohen Marktwert, der Vertrag läuft aus und er möchte unbedingt eine Höchstverdienerklausel in seinem Vertrag und nach einem Vier-Augen-Gespräch wurde auch klar das er eigentlich nicht bleiben möchte. Auch Espositos Vertrag läuft aus, aber er ist da schon etwas entgegenkommender, hier möchte ich zum Winter erste richtige Gespräche führen, dazu brauch ich mehr Spielraum im Budget, dazu aber später noch was. Di Maio und Vinicius sind BackUp-Spieler, wobei ich letzteren bevorzuge. Diniz war vom AC Milan geliehen, ja war, den hab ich direkt zurückgeschickt. Für den Fall das Ferrario den Verein verlässt, wird hier sicherlich auch noch ein Spieler benötigt.

Vertragssituation: Esposito 2013, Ferrario 2013, Di Maio 2014, Vinicius 2014

Aussenverteidiger

Martinez und Fatic bilden hier ganz klar die Stammkräfte. Vanin und Tomi können einen guten ersatz abgeben, allerdings bevorzuge ich natürlich BackUps mit etwas mehr Potential. Es ist jetzt nicht zwingend erforderlich hier was zu ändern, ich denke mit den Vier kann man eine Saison gut überstehen. Mazzotta spielt nicht bei uns, allerdings haben wir 50% an Rechten für den Spieler, ich versuche ihn irgendwie zu uns zu bekommen, allerdings ist mir diese Fifty-Fifty Geschichte immernoch recht fremd und ich versteh auch nicht so ganz den Sinn dahinter, wenn ich nichtmal anfragen kann ob der jetzt nicht mal bei mir Spielen kann wenn er im anderen Team wahrscheinlich nur Tribünengast ist.

Vertragsituation: Martinez 2013, Fatic geliehen von Verona, Tomi 2014, Vanin 2014, Mazzotta 2015

Mittelfeldspieler zentral

Hier hab ich richtig feine Fussballer, Giacomazzi wird den Takt von hinten heraus vorgeben, Bagliacino soll für die großen Momente nach vorne Sorgen und Memushaj die Bälle erobern und den Spielgestaltern etwas den Rücken decken. Falco soll in der Zukunft Bagliacino beerben, könnte ein richtig, richtig, feiner Techniker werden, wenn er das nicht sowieso schon ist. Mit De Rose bin ich als Backup ganz zufrieden, nur Zappacosta passt mir nicht so ganz, da könnte sich also noch was tun.

Vertragssituation: Zappacosta geliehen von Barletta, Giacomazzi 2014, De Rose geliehen von Reggina, Memushaj 2015, Bogliacino 2014, Falco 2017

Offensive Flügespieler

Das Talent Drame kommt über rechts, leider gehört er nicht uns, mal sehen wie er sich macht und dann möglich ist. Auf links ist das Rennen noch offen zwischen Foti und Chirico, allerdings möchte ich hier noch für jede Seite einen Spieler holen.

Vertragssituation: Chirico 2014, Foti 2013, Drame geliehen von Padova

Stürmer

Chevanton spielt schon zum dritten Mal bei Lecce, ihm scheint es hier zu gefallen und er gehört auch zu den erfolgreichsten Torschützen der Vereinsgeschichte. Schön ihn hier zu haben, wird natürlich auch Stammkraft sein. Jeda wird sein BackUp sein, Pia darf gehen, denn ich habe noch einen Stürmer, der ist zwar verliehen und leider hab ich keine Option ihn frühzeitig zurückzuholen, aber ab nächstem Jahr plane ich mit ihm, dazu aber gleich mehr.

Vertragssituation: Chevanton 2013, Jeda 2013, Pia 2014

Andere interessante Spieler

Falcone ist der junge Mann von dem ich im Sturm sprach, sieht schon ganz gut aus, vielleicht kann ich ihn richtig ziehen. Die Leihe von Corvia kann aich aich nicht ganz nachvollziehen, hätte ein guter BackUp sein können. Auch Speziale ist momentan verliehen, habe für ihn aber noch keine Verwendung von daher ist das halb so wild. Di Mariano und Bustamante dürfen sich schon auf die ein oder andere Minute in der ersten Mannschaft freuen, die Kernattribute sind ja schonmal recht vernünftig.

Testspiele

Bis auf die Testspiele gegen Merine und Inter, waren alle schon vereinbart und soweit bin ich auch zufrieden damit.

Der Vorstand

Hier nochmal das Budget im Überblick, im Moment sind wir gut drüber, könnten das mit dem Transferbudget noch ausgleichen. Ich hoffe wirklich das wir Ferrario verkaufen können, ihr habt gesehen es laufen einige Verträge aus, von Spielern die es sicherlich zu halten gilt, die meisten wollen zwar mehr Geld, es hält sich soweit aber alles in einem vernünftigen Rahmen, sodass ich mir da, bis auf das Budget, keine Sorgen mache.

Als Saisonziel hat der Vorstand die Meisterschaft in der Serie C1/A ausgesprochen, das sollte auch der Anspruch dieser Mannschaft sein.

[/font]
Klappt einfach nicht

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 01.April 2013, 19:27:49 »

Große Geschichte das Chevanton noch bei Lecce spielt, bzw. wieder. Die Mannschaft ist halt hoffnungslos überaltert. Mal gespannt wen du so bekommen kannst.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 02.April 2013, 11:33:47 »

Interssant finde ich auch die Gehälter... Besonders nach einem Zwangsabstieg, aber naja :) Würde evtl auch ein paar alte Säcke verkaufen...

Commondore

• Profi
« Antwort #11 am: 02.April 2013, 14:51:58 »

Die Vorbereitung

Testspiele

Noch bevor das erste Testspiel losging, hab ich nochmal an der Taktik gebastelt, immer habe ich zwei gelernte AMC im Kader und ich hab nicht wirklich dran gedacht mit einem offensiven Mittelfeldspieler in der zentralen zu agieren. Schlecht war die Idee nicht, auch wenn die Taktik im Laufe der Vorbereitung zu einem 4-1-1-3-1 wurde, das sorgte dafür das immer eine Anspielstation im "Backround" war und das half uns in der Offensive.

Jedenfalls erwarteten wir zum ersten Test Napoli, wir hatten trotz mehr Ballbesitz kaum eine Chance, bis zum 16er spielten wir zwar recht ansehnlich, aber dann war es immer ein Pass zuviel oder der Ball wurde verhaspelt. Keiner traute sich so recht an den Abschluss und die Mannschaft wollte den Ball ins Tor tragen. Cavani sorgte auch direkt nach 8 Minuten für das 0:1. Danach kam aber auch nichts zwingendes mehr vom Gegner und wir konnten dann doch noch recht glücklich nach zwei Elfmetern(Jeda,68 und Foti,83) das Spiel für uns entscheiden. Zumindest war das gut für die Moral

Im nächsten Spiel empfingen wir den Zweitligisten Crotone und was man dort sah war schon um einiges besser. Vorallem der junge Falco glänzte und sorgte innerhalb von zwei Minuten für die Entscheidung. Kurz nach seiner Einwechslung erzielte er das erste Tor selbst(73) und legte dann mustergültig für Jeda vor(75). Unnötig war das Gegentor das erst in der 89.Minute gefallen ist und wir einfach in der Abwehr gepennt haben.

Gegen Merine konnte Falco über 90 Minuten sein können zeigen, das tat er auch, Beim 7:0 bereitete er vier Treffer vor und zeigte einige wunderbare Pässe. Chevanton(5), Foti(66), De Rose(72,82) und der in der Vorbereitung stark spielende Jeda(55,84,86) sorgten für die Treffer.

Das Spiel gegen Inter fing schon recht enttäuschend an, jedenfalls für die Fans. Während Napoli noch kaum aufs Stars verzichtet hat, trat hier nur die B- oder C-Elf auf den Plan. Wir spielten besser und hatten auch deutlich mehr Chancen, standen uns dabei aber erneut selbst im Weg. So kam es auch das Pereira nach schönem Konter Inter mit 1:0 in Führung brachte, ehe Bogliacino, nach wie soll es auch anders sein, Vorlage von Falco für den 1:1 Endstand sorgte(69).

Wegen des Pokals wurden dann leider zwei Spiele abgesagt, leider auch mein persönliches Highlight gegen Arsenal. Aber wir hatten ja noch die Tests gegen Catanzaro und Foggia. In Catanzaro boten wir harte Kost, gerieten nach einem Freistoss von Cris früh in Rückstand(5). Auch das zweite Gegentor viel nach einem Standard, nach einer Ecke flogen meine Jungs allesamt am Ball vorbei so das Bugatti(61) locker einschieben konnte. Zwischenzeitlich standen die Weichen auf Sieg, endlich zeigte Chevanton in der Vorbereitung mal was in ihm steckt und sorgte für den Ausgleich(34). In der 53.Minute köpfte Antoneli eine unserer Flanken ins eigene Netz. Aber ich denke der Endstand von 2:2 ist wie man so schön sagt, leistungsgerecht.

In Foggia war dann nochmal Schaulaufen angesagt. Foti entschied das Spiel noch in der ersten Hälfte mit einem Hattrick(5,25,27). Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance, schoss erst gegen Ende der zweiten Halbzeit das erste Mal in Richtung unseres Tores. Bustamante sorgte mit einer schönen Einzelaktion in der 65.Minute noch für den 4:0 Endstand. Damit haben wir eine insgesamt sehr gute Vorbereitung nochmal mit einer Extraportion Selbstvertrauen abschliessen können.

Pokalspiele

Mitten in der Vorbereitung ging der Pokal los, damit hab ich so nicht gerechnet, also nicht schon Anfang/Mitte August. Wir stiegen in der zweiten Qualifikationsrunde zum Pokal ein und erwarteten zuhause Carrarese aus der anderen Gruppe der Serie C1. Es war zum schreien, insgesamt elf gelbe Karten und eine gelb-rote standen am Ende auf dem Spielberichtsbogen. Früh dachte ich schon das wir das im Sack hatten und durch Falco in der 11.Minute in Führung gingen. Abermals eine Standardsituation brachte den Gegner aber wieder ins Spiel, Merini kommt völlig frei zum Kopfball(20). Das ganze Spiel ging nur in Richtung des Gegners Tors. Aber wir haben rein gar nichts aus der Überlegenheit und den ganzen Chancen gemacht, ab der 53. waren wir sogar in Überzahl. So ging es dann in die Verlängerung, auch dort dasselbe in Grün, ein Spiel auf ein Tor. Im Elfmeterschiessen dann die Erlösung, unsere fünf treffen, einen der gegnerischen hält Benassi. Das war unnötig wie ein Kropf, vorallem weil kurz darauf die 3.Qualifikationsrunde auf dem Plan stand...

Wieder zuhause ging es gegen Zweitligisten Livorno. Wieder ein Spiel in eine Richtung, wieder die 1:0 Führung durch Falco kurz vor der Pause. Ein Konter und ein Schuss von Schiattarella weckte Livorno aus dem Tiefschlaf(75). Ich dachte schon wieder ans Elfmeterschiessen oder das die das jetzt noch drehen, aber Jeda hatte was dagegen, nach feiner Kombination durchs Mittelfeld hindurch, zog der Kerl aus 16 Metern ab und netzte ins lange Eck ein(79). Danach war Ruhe im Rund und wir konnten ohne große Schwierigkeiten den Sieg und den Einzug in die nächste Runde einfahren. Dort müssen wir dann Ende November zu Sampdoria Genua.

Transfers

Hier gibts es nichts zu vermelden. Nix. Nada. Nothing. Niente. Weder wollte einer zu uns kommen der auch wirklich weitergeholfen hätte, noch wollte irgendjemand einen Spieler von uns verpflichten. So muss ich wohl mit dem auskommen was ich nicht sowieso schon hab und damit meine Ziele erreichen. Sollte kein Problem sein, zu stark ist das Team eigentlich zum Rest der Liga, aber ich wollte Geld einsparen, sparen und vorallem in junges "Humankapital" investieren...

Ich hoffe die Aufmachung gefällt.
Klappt einfach nicht