MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reputation - der entscheidende Faktor zu Spielbeginn?  (Gelesen 1798 mal)

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Reputation - der entscheidende Faktor zu Spielbeginn?
« am: 30.März 2013, 19:51:33 »

Hallo zusammen,

ich bin ein realismus-fanatiker und starte immer unbeschäfigt, mit Reputation "Hobbyfussballer" in den untersten Ligen Fussballeuropas.
Nun komme ich hinten und vorne nicht klar. Weder mit selbst erstellten, noch mit runter geladenen Taktiken oder sonst was. Ich spiele den FM seit mehreren Jahren und das auch recht erfolgreich - bin zwar nicht der über-taktiker, aber mMn schon einigermaßen versiert.

Ich vermute ganz stark die Reputationswahl am anfang....

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Das schlimme ist - habe mittlerweile etliche Saves mit etlichen Vereinen gestartet und ständig werde ich entlassen oder schaffe mit ach und krach die Vorgaben des Vorstand´s...

Habe ich es mit höherer Reputation wirklich so viel einfacher? Habe noch nie mit einer anderen als Hobbyfussballer gespielt (auch in den vorherigen Versionen).

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reputation - der entscheidende Faktor zu Spielbeginn?
« Antwort #1 am: 30.März 2013, 20:05:47 »

Hallo.
Ja, es scheint so, das das eigene Ansehen stärker als zuvor im FM Auswirkungen hat.
Wenn du bisher immer nur als Hobbyfussballer angefangen hast, dann starte mal als Nationalspieler.
Du müsstest einen großen unterschied allein was die Ergebnisse/Spielweise betrifft bemerken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Reputation - der entscheidende Faktor zu Spielbeginn?
« Antwort #2 am: 31.März 2013, 01:18:16 »

Ich kann nur sagen its your tactic