MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 13.3.2  (Gelesen 41428 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #260 am: 23.März 2013, 12:09:15 »

Gibt es Neuigkeiten zu Fixes? Hauen die nochn Update raus or not?
Was die Zugänge an Talenten nach Jahren betrifft, soll was kommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Weil nach 3-4 Saisons nur 4-5 neue Talente ist im gegensatz zu früher recht wenig.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #261 am: 02.April 2013, 21:57:00 »

Immer alles mit dem Urlaub "Trick" zu machen, kann doch auch keine Lösung sein. Was ist wenn ich einen anderen Spieler nominieren möchte :(
Ist da Problem im SI-Forum bekannt? Weil wenn da keiner so einen Bug meldet, kann sich SI logischerweise nicht drum kümmern. Das bei Urlaub-Modus eventuell Spieler fehlen, die man vor hatte einzusetzen aber nicht Nominiert wurden, ist das keine Dauerlösung.



gibt es hier eigtl irgend ne info ob es noch gepatched wird?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #262 am: 02.April 2013, 22:54:12 »

Ist es doch schon.

Zitat
- User unable to assign squad numbers to German II Squad when prompted to
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #263 am: 03.April 2013, 14:58:44 »

nein, ich spreche von dem bug dass man keine spieler für die euroleague oder cl nominieren kann und man in den urlaub gehen muss (dadurch werden dann nicht alle gewollten spieler nominiert). macht das spielt unspielbar atm
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #264 am: 03.April 2013, 16:22:02 »

nein, ich spreche von dem bug dass man keine spieler für die euroleague oder cl nominieren kann und man in den urlaub gehen muss (dadurch werden dann nicht alle gewollten spieler nominiert). macht das spielt unspielbar atm

hatte ich nicht ein einziges mal.
zur info: solltest du die auflagen nicht erfüllen kannst du einfach weniger spieler nominieren.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #265 am: 03.April 2013, 21:15:26 »

Ich glaube nicht  ::)

hab jetzt mal ein tetsave mit manu auf engl und ohne zusatzfiles geladen. da siehts so aus, als ob ich ganz normal die spieler registrieren kann (kann sie auf "in" stellen, was sonst nicht mehr ging).


edit: habe jetzt ein testsave mit den oberligafile gemacht, manu und bayern, da scheints zu gehen. Liegt evtl an der sprachdatei dann
« Letzte Änderung: 03.April 2013, 21:21:16 von peacemaker »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #266 am: 03.April 2013, 21:24:46 »

Ich glaube nicht  ::)

hab jetzt mal ein tetsave mit manu auf engl und ohne zusatzfiles geladen. da siehts so aus, als ob ich ganz normal die spieler registrieren kann (kann sie auf "in" stellen, was sonst nicht mehr ging).


edit: habe jetzt ein testsave mit den oberligafile gemacht, manu und bayern, da scheints zu gehen. Liegt evtl an der sprachdatei dann

an der sprachdatei liegt das DEFINITIV nicht!
an einem deiner zusatzfiles schon eher....
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #267 am: 03.April 2013, 21:28:48 »

und ich denke genau daran liegt es. wer das problem kennt, weiß, dass es so aussieht, als ob iwie der textbaustein für "in" im registrierungsmodus nicht richtig funzt. Dieses "in" ist jetzt grad in dem testsave nach aktivieren der dt sprachdatei entstrnden. Vorher, auf engl, war es noch zu sehen und es funktionierte.

e. habe jetzt nochmal versucht wieder auf engl zu stellen und dann in den registrierungsmodus. Das "in" ist wieder nicht zu sehen. Koennte es damit an der events datei liegen? Scheint mir iwie ein textbausteinproblem zu sein

e2; muss dazu sagen, dass ich vor diesem versuch den fm über steam hab reparieren lassen, das heißt gluabe ich auch, dass die originale events datei wieder drin ist. Hab das game also mit der alten eventsdatei gestartet. any ideas?
« Letzte Änderung: 03.April 2013, 21:33:11 von peacemaker »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #268 am: 03.April 2013, 22:12:04 »

e2; muss dazu sagen, dass ich vor diesem versuch den fm über steam hab reparieren lassen, das heißt gluabe ich auch, dass die originale events datei wieder drin ist. Hab das game also mit der alten eventsdatei gestartet. any ideas?
Wenn das, dann Sprachdatei komplett neu installieren. Und nicht vergessen: ALLE dutch.ltc müssen gelöscht werden, bevor ihr nur irgendwas macht.

Ich behaupte zudem, dass es nicht an der Sprachdatei liegen kann, da die nur die Textbausteine an sich verändert, aber keinerlei Änderungen am Skin vorgenommen werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #269 am: 03.April 2013, 22:44:40 »

Nochmal, das kann definitiv nichts mit der sprachdatei zu tun haben. Zudem hatte ich das problem noch nie. Spiele auch mit deutscher sprachdatei....
Es liegt daher meiner Meinung nach mit ziemlicher sicherheit an einem zusatzfile. Du sagst doch selbst dass es bestens funktioniert, wenn du den
FM "nackt" startest, das ist eigentlich schon indiz genug.

Davon mal ab hatte ich genau die von dir beschreibene problematik im 9er oder 10er
FM........MIT einem zusatzligafile, das wohl fehlerhaft war

Nenn doch einfach mal die zusatzfiles die du nutzt.
« Letzte Änderung: 03.April 2013, 22:48:07 von Rune »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #270 am: 03.April 2013, 23:39:43 »

Ich habe wie gesagt im rohzustand, also ohne file getestet. im 2ten (zuletzt beschriebenem) habe ich mit oberliga file von thomash getestet.


habe jetzt eh mal deinstalliert und schaue jetzt nochmal
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #271 am: 04.April 2013, 00:00:47 »

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr was da los ist. ploetzlich geh es garnicht mehr, auch ohne alle files. habe nur sprachfile+events dateien + german fake inc und es klappt nicht!

e: und zack, stelle ich auf engl geht es wieder! Ka was das sein soll

e2. das lustige ist, jetzt gehts sogar wenn ich wieder auf deutsch stelle. Also engl starten, dann auf deutsch stellen funzt anscheinend
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 00:06:18 von peacemaker »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #272 am: 04.April 2013, 00:58:28 »

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr was da los ist. ploetzlich geh es garnicht mehr, auch ohne alle files. habe nur sprachfile+events dateien + german fake inc und es klappt nicht!

e: und zack, stelle ich auf engl geht es wieder! Ka was das sein soll

e2. das lustige ist, jetzt gehts sogar wenn ich wieder auf deutsch stelle. Also engl starten, dann auf deutsch stellen funzt anscheinend

tipp am rande: lösch mal deinen cache folder. jede wette da hat sich irgendetwas eingenistet.(beispielsweise ein altes file).
Gespeichert