MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??  (Gelesen 1668 mal)

kmc170688

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« am: 28.März 2013, 17:52:08 »

Hey Leute ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe eine Saison mit Borussia Dortmund gespielt, und bin Meister geworden. Zur selben Zeit ist Dortmund II abgestiegen aus der 3? Liga. Soo, das Problem ist, dass diese 2. Mannschaft nun ohne einen Wettbewerb dasteht, die jeweiligen Spieler keine Spelpraxis erhalten und anfangen rumzumotzen. Kann ich das irgendwie noch hinbiegen/rückgängig machen oder wird die 2. Mannschaft auf ewig ohne Liga rumdümpeln und mir die Spieler davonrennen?
Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, habe eigentlich keine Lust nochmal von neu anzufangen.
Und sorry, falls diesess Thema schon irgendwo behandelt wurde, ich habe keine Antwort auf diese Frage finden können!

Grüße
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #1 am: 28.März 2013, 17:54:11 »

Hey Leute ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe eine Saison mit Borussia Dortmund gespielt, und bin Meister geworden. Zur selben Zeit ist Dortmund II abgestiegen aus der 3? Liga. Soo, das Problem ist, dass diese 2. Mannschaft nun ohne einen Wettbewerb dasteht, die jeweiligen Spieler keine Spelpraxis erhalten und anfangen rumzumotzen. Kann ich das irgendwie noch hinbiegen/rückgängig machen oder wird die 2. Mannschaft auf ewig ohne Liga rumdümpeln und mir die Spieler davonrennen?
Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, habe eigentlich keine Lust nochmal von neu anzufangen.