MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??  (Gelesen 1668 mal)

kmc170688

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« am: 28.März 2013, 17:52:08 »

Hey Leute ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe eine Saison mit Borussia Dortmund gespielt, und bin Meister geworden. Zur selben Zeit ist Dortmund II abgestiegen aus der 3? Liga. Soo, das Problem ist, dass diese 2. Mannschaft nun ohne einen Wettbewerb dasteht, die jeweiligen Spieler keine Spelpraxis erhalten und anfangen rumzumotzen. Kann ich das irgendwie noch hinbiegen/rückgängig machen oder wird die 2. Mannschaft auf ewig ohne Liga rumdümpeln und mir die Spieler davonrennen?
Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, habe eigentlich keine Lust nochmal von neu anzufangen.
Und sorry, falls diesess Thema schon irgendwo behandelt wurde, ich habe keine Antwort auf diese Frage finden können!

Grüße
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #1 am: 28.März 2013, 17:54:11 »

Hey Leute ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe eine Saison mit Borussia Dortmund gespielt, und bin Meister geworden. Zur selben Zeit ist Dortmund II abgestiegen aus der 3? Liga. Soo, das Problem ist, dass diese 2. Mannschaft nun ohne einen Wettbewerb dasteht, die jeweiligen Spieler keine Spelpraxis erhalten und anfangen rumzumotzen. Kann ich das irgendwie noch hinbiegen/rückgängig machen oder wird die 2. Mannschaft auf ewig ohne Liga rumdümpeln und mir die Spieler davonrennen?
Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, habe eigentlich keine Lust nochmal von neu anzufangen.
Und sorry, falls diesess Thema schon irgendwo behandelt wurde, ich habe keine Antwort auf diese Frage finden können!

Grüße

Dann nutzt du bestimmt die original DB von SI und die geht in Deutschland nur bis zur 3.Liga! Hier im Forum gibt es ein File mit Regionalliga und auch Oberliga! Funktioniert aber nur bei einem neuen Spielstand!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #2 am: 28.März 2013, 17:55:42 »

Wenn du nicht durch ein Fanfile die Regionalligen aktiviert hast sehe ich da schwarz. Damit deine Mannschaft wieder in die 3.Liga aufsteigt brauchst du eine riesen Portion Glück, da der Spielbetrieb in den unteren Ligen leider nicht mitsimuliert wird.
Wegen der Spielpraxis: Versuch mal die Jungs auf Freundschaftstournee zu schicken. Ich weiß nicht genau ob das auch als "Spielpraxis" zählt, aber so erhalten sie wenigstens ihre Matchfitness.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #3 am: 28.März 2013, 18:07:49 »

Du könntest auch eine Saison lang mit der Situation "leben" und einen InGame-Tag, bevor die Aufsteiger in die 3. Liga bekannt gegeben (Datum weiß ich nicht), abspeichern und dann, jedes mal wenn deine II. nicht unter den Aufsteigern ist das Spiel neu laden.
Gespeichert

kmc170688

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #4 am: 28.März 2013, 18:26:27 »

Erstmal danke für die schnellen Antworten!!

Also ihr meint ich könnte einfach regelmäßig Freundschaftsspiele organisieren, um die Jungs solange durch die Saison zu schleusen, und dann kurz vor diesem Termin, wo die Aufsteiger bekanntgegeben werden abspeichern, und solange neu laden, bis meine 2. Mannschaft zurück in die 3. Liga berufen wird?
Oder was genau ist mit "Freundschaftstournee" gemeint?

Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #5 am: 28.März 2013, 19:56:41 »

Ja so kannst du das machen...

aber stell dich schon mal drauf ein, dass du dann eine Speichern-Laden Orgie veranstalten darfst  ;D
(Datum kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht weiß das sonst jemand?)

ob das Erfolg bringt wage ich zu bezweifeln... da seit den letzten Patchs II. generell nicht mehr so oft in die 3.Liga aufsteigen...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #6 am: 28.März 2013, 22:11:29 »

Ja so kannst du das machen...

aber stell dich schon mal drauf ein, dass du dann eine Speichern-Laden Orgie veranstalten darfst  ;D
(Datum kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht weiß das sonst jemand?)

ob das Erfolg bringt wage ich zu bezweifeln... da seit den letzten Patchs II. generell nicht mehr so oft in die 3.Liga aufsteigen...
Die Reputation der II. Mannschaften wurde verändert; wenn die ne Reputation hatten wie die 1., dann stiegen diese fast immer in die 3.Liga auf.
Weis nicht mehr ob es im 12er war oder in einem früherem FM. Da waren fast die hälfte nach ner Zeit in der 3.Liga wiederzufinden allein wegen der hohen Reputation.

Ich vermute, wenn man diese (II: Mannschaften) nach einem Abstieg aus Liga 3 hochsetzen würde per FMRTE, dann finden die sich schnell in der 3.Liga wieder.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #7 am: 29.März 2013, 00:08:24 »

Ähmm soweit ich mich erinnere, spielen die Spieler trotzdem. Halt nur ohne Liga und simuliert.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dortmund II Mannschaft plötzlich ohne Liga! Was tun??
« Antwort #8 am: 29.März 2013, 01:00:42 »

Ja so kannst du das machen...

aber stell dich schon mal drauf ein, dass du dann eine Speichern-Laden Orgie veranstalten darfst  ;D
(Datum kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht weiß das sonst jemand?)

ob das Erfolg bringt wage ich zu bezweifeln... da seit den letzten Patchs II. generell nicht mehr so oft in die 3.Liga aufsteigen...
Die Reputation der II. Mannschaften wurde verändert; wenn die ne Reputation hatten wie die 1., dann stiegen diese fast immer in die 3.Liga auf.
Weis nicht mehr ob es im 12er war oder in einem früherem FM. Da waren fast die hälfte nach ner Zeit in der 3.Liga wiederzufinden allein wegen der hohen Reputation.

Ich vermute, wenn man diese (II: Mannschaften) nach einem Abstieg aus Liga 3 hochsetzen würde per FMRTE, dann finden die sich schnell in der 3.Liga wieder.

gruss sulle007

im 13er stiegen zunächst ausschließlich II. in die 3. Liga auf (und gleich wieder ab  ;D ), inzwischen hat sich das geändert so das nur noch ab und an mal ne II. Mannschaft aufsteigt (und dann auch gleich wieder ab  ;D )
Gespeichert