MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update v13.3.3 hotfix  (Gelesen 5310 mal)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Update v13.3.3 hotfix
« am: 27.März 2013, 16:14:07 »

Heute gab es anscheinend ein kleines Hotfix.
Da ich kein Thema dazu entdeckt habe, hier einmal die Änderungen, kopiert von der SI Seite.


General

    Fixed crash to do with match controller not being deleted
    Tweaked human newgen intake limits
    Fixed issue where Player is not interested despite “All Players Interested” unlockable applied
    Fixed issue where a transfer bid has been accepted, but the Offer Contract screen tells user that the bid hasn't been accepted yet
    Fixed crash when clicking on transfer offer via national team
    Fixed crash when asking the 'How do I place an advert for a vacant staff role?' question on the Player Comparison screen
    Fixed crash when viewing “All Seasons” team of the year

GUI

    Corrected tabs appearing elevated on match pitch
    Fixed issue on match pitch where user can get stuck at half time if watching a highlight then pressing 'Live'
    Fixed issue on match screen where sub tab strip displays background
    Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight
    Record highlight button now functions correctly when going into an old match

Data

    Fixed various player heights

League Specific

    User unable to assign squad numbers to German II Squad when prompted to
    South Korean wages fixed
    Corrected K-league discipline rules
    Updated South Korean common names
    Fixed issue where MLS team's players can be on holiday for Club World Championship

Editor

    Fixed issue where changes to people fail when re-loading a previous data file and making new changes
    Fixed issue where created clubs sometimes generate with Sandy Martens as their manager

Network

    Fixed crash where client searching for "Honda" causes a runtime error on host machine
    Fixed issue where clients cannot load a single-player game from within network game
    Fixed crash when client views inbox in network game
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #1 am: 27.März 2013, 16:21:35 »

"Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight"

Das gefällt mir besonders. War schon extrem nervig dieser Bug!
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #2 am: 27.März 2013, 17:13:46 »

Wie sieht's denn das jetz mit der sprachdatei aus??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #3 am: 27.März 2013, 17:21:08 »

Wie sieht's denn das jetz mit der sprachdatei aus??
Präzisiere bitte deine Fragestellung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #4 am: 27.März 2013, 17:26:22 »

ohne präzisierung kann ich die antwort geben:  :P
ja die sprachdatei funktioniert noch
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #5 am: 27.März 2013, 17:29:07 »

Wie sieht's denn das jetz mit der sprachdatei aus??
Präzisiere bitte deine Fragestellung.

Ob man da auch n Update machen muss? So wie bei de. Früheren Updates
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #6 am: 27.März 2013, 17:33:23 »

Ja, du musst die events cfg erneut ersetzen und im language ordner die dutch datei löschen. ( im updateordner)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #7 am: 27.März 2013, 17:48:32 »

Wie sieht's denn das jetz mit der sprachdatei aus??
Präzisiere bitte deine Fragestellung.

Ob man da auch n Update machen muss? So wie bei de. Früheren Updates

nichts für ungut, aber wieviele updatesordner hast du mittlerweile in deinem FM verzeichnis? trölf? jedenfalls ne menge! und das prozedere bzw. vorgehen ist immer dasselbe. sobald ein neuer ordner entsteht, dutch.ltc unter "changes" löschen und die evetns.cfg ersetzen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #8 am: 27.März 2013, 18:31:00 »

    Fixed issue where a transfer bid has been accepted, but the Offer Contract screen tells user that the bid hasn't been accepted yet
    Fixed crash when clicking on transfer offer via national team


Danke dafür! Wäre not amused gewesen, wenn da nichts mehr gekommen wäre.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #9 am: 27.März 2013, 18:34:27 »

umso unverständlicher dass der bug mit den verzögerten spielerreaktionen auf die traineransprache immer noch drinn ist. sehr schade und nicht nachzuvollziehen, zumal es hieß dass da was gemacht wird.
also entweder da kommt noch was oder es wäre wirklich eine herbe enttäuschung da ansprachen etwas elementares für mich sind.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #10 am: 27.März 2013, 20:24:01 »

highlight
    Record highlight button now functions correctly when going into an old match

Aha, war also ein Bug. Gab ja User, die meinten das Aufnehmen würde bei ihnen ganz normal funktionieren.



Network
    Fixed crash where client searching for "Honda" causes a runtime error on host machine
   

Klingt interessant.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #11 am: 27.März 2013, 20:58:33 »

highlight
    Record highlight button now functions correctly when going into an old match
Aha, war also ein Bug. Gab ja User, die meinten das Aufnehmen würde bei ihnen ganz normal funktionieren.
Jau, und das tat es auch. Allerdigns hab ich es nie in nem schon vergangenen Match probiert.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #12 am: 28.März 2013, 10:07:24 »

highlight
    Record highlight button now functions correctly when going into an old match

Aha, war also ein Bug. Gab ja User, die meinten das Aufnehmen würde bei ihnen ganz normal funktionieren.


Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Ich bin jedes mal wieder "begeistert" über die Arbeiten von Si, gerade im Vergleich wirklich sehr userfreundlich.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #13 am: 28.März 2013, 10:18:41 »

highlight
    Record highlight button now functions correctly when going into an old match

Aha, war also ein Bug. Gab ja User, die meinten das Aufnehmen würde bei ihnen ganz normal funktionieren.


Das eine schliesst das andere ja nicht aus.


Stimmt, bei mir hat das Aufnehmen auch in aktuellen Spielen nicht funktioniert, sobald man eben nicht 'live' war sondern ein paar Minuten zurückgespult hatte. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, ob das bei mir nun funzt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #14 am: 28.März 2013, 13:33:40 »

Ist bei euch nach dem neuen Update und der neu installierten Sprachdatei das Spiel abgestürtzt? Bei mir war das gerade der Fall. Zum ersten Mal.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #15 am: 28.März 2013, 14:25:21 »

Ist bei euch nach dem neuen Update und der neu installierten Sprachdatei das Spiel abgestürtzt? Bei mir war das gerade der Fall. Zum ersten Mal.
....Wie viele Patches haben wir jetzt schon gehabt...und neu bist ja auch nicht. Du musst wieder die "events" Datei in den neuen Ordner 13.3.3 ersetztn...  ::)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #16 am: 28.März 2013, 17:25:00 »

korrektur meinerseits...der player reactions bug hat sich verbessert. einige ansprachen zeigen nun tatsächlich (wie es sein soll) direkt eine spielerreaktion...einige ansprachen, bzw . spieler (wohl eher die kombination daraus) poppen nach wie vor zu spät auf.
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #17 am: 28.März 2013, 17:45:40 »

"Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight"

Das gefällt mir besonders. War schon extrem nervig dieser Bug!

Ist das die Geschichte wo nach Taktikänderungen sofort ein Tor ohne Highlight fällt? Wenn ja: DANKE!!!
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #18 am: 28.März 2013, 18:27:28 »

"Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight"

Das gefällt mir besonders. War schon extrem nervig dieser Bug!

Ist das die Geschichte wo nach Taktikänderungen sofort ein Tor ohne Highlight fällt? Wenn ja: DANKE!!!

Es fiel zwar nicht immer ein Tor, aber ich kann bestätigen, dass dieser Fehler behoben ist.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #19 am: 05.April 2013, 00:37:47 »

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist es so, dass ich seit dem Update auf einmal abartig viele Tore kassiere. Saison 2013/14 in 34 Spielen nur 25 Tore kassiert und jetzt seit dem Update in fünf Spielen zehn Tore.

Okay, kann ja mal passieren. Jetzt ist es aber so, dass ich ACHT von zehn Gegentoren per Standard kassiere. Wie kann das auf einmal sein???

Ich dreh noch komplett durch. Hab auch schon umgestellt bei den Standards und es verwundert mich wirklich, weil ich rein gar nichts dagegen tun kann.
Selbst gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verliere ich, natürlich durch zwei Standards!

Aber ich habe die Befürchtung, da noch niemand dazu was geschrieben hat, das ich vermutlich alleine damit dastehe :/
Gespeichert