MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urban Classic´s Karrieren  (Gelesen 11981 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Glasgow Rangers - the rebirth
« Antwort #40 am: 12.August 2013, 20:42:17 »

Glasgow Rangers - the rebirth

Saisonvorbereitung 2013/2014
Die Vorbereitungsspiele wurden von meinem Co- Trainer geleitet.
Eric Black führte unser Team zu 1 Sieg und 3 Unendschieden.
(click to show/hide)
Das Team

Wir spielen die selbe Taktik wie in der Aufstiegssaison.
(click to show/hide)
Wir sind rundum sehr gut besetzt. Aufgrund des Transferembargos musste ich auf Alternativen aus der Jugen zurückgreifen sowie auf Arinse Uade den ich Ablösefrei vom FC Arsenal bekommen habe. Der ist 17 und darf trotz Embargo verpflichtet werden. Er wird mein Backup auf der Linksverteidiger Position. Für die Second Division reicht er, spätestens in der First Division werde ich aber eine andere Alternative finden müssen.

Keeper:
Mark Ridgers: Letztes Jahr als Stammtorwart gekommen und dann von Leihkeeper Ben Amos verdrängt worden. Dieses Jahr bekommt er seine Chance seiner Ablösesumme von 500.000€ gerecht zu werden. Ben Amos Leihvertrag lief leider aus und ich konnte ihn aufgrund des Embargos nicht verlängern.
Jack Alnwick: Leihkeeper von Newcastle, wird in der Reserve auflaufen und auf patzer von Ridgers hoffen. Hat riesen Potenzial, jedenfalls für unsere Verhältnisse.
(click to show/hide)
Verteidiger:
Carlos Bocanegra: Letztes Jahr leihweise bei Racing Santander. Eigentlich zu langsam als LB, wird aber mangels Alternativen dort auflaufen.

Ross Perry: Saß letzte Saison häufig auf der Bank hinter Leihspieler Tom Thorpe und Beye. Thorpe musste den Verein verlassen und deshalb wird Perry nun neben Beye auflaufen.

Habib Beye: Der Senegalese ist sehr Erfahren und hat schon einige "große" Spiele bestritten. War letzte Saison Bockstark und maßgeblich an der Erfolgreichen Abwehrarbeit beteiligt.

Anestis Argyriou: Solider als er Attributsmäßig aussieht. Hat eine sehr starke Siason gespielt und wird auch weiterhin als Stammspieler auf der rechten Seite auflaufen.

Außerdem im Kader der ersten Mannschaft:
Sebastien Faure, Emilson Cribari, Stuart Urquhart, Arinse Uade
Mittelfeld:
Kevin Thompson: Der Routinier kehrte letzte Saison ablösefrei zu uns zurück und spielte nach seiner Verletzung eine starke Saison.
Wird als Defensiver Part im Mittelfeld gesetzt sein. Wäre sogar ein Spieler für die Premier League.

Lee McCulloch: Was kann unser Kapitän eigentlich nicht? Der Typ wird einfach nicht alt. Kann von vorne bis hinten alles spielen und überall aushelfen wenn Not am Mann ist. Ein gute Tutor. Hat gute Mentale Werte. Extrem Kopfballstark. Gab vor kurzem mit 35 sein Comeback im Nationalteam.

Lewis MacLeod: 19 Jahre alt und unsere langfristige Hoffnung im Mittelfeld. Mit ihm plane ich weit in die Zukunft. Ein guter Allrounder, erinnert ein wenig an Barry Ferguson nur nicht ganz so stark.

Außerdem im Kader:
Kyle Hutton, Ian Black, Larnell Cole
(click to show/hide)
Außenspieler:
Lee Wallace: DER Spieler im Kader. Letzte Saison mit 30+ Vorlagen und über 15 Toren in der Liga. Gelernter LB, aber offensiv sehr stark.
Tritt alle Standards. Leider hat er immer wieder Abwanderungsgedanken. Noch kann ich ihn halten.

David Templeton: Unauffällig und doch stark. Starke Phyisis, leider nicht so tolle Attribute. Wird auf Dauer ersetzt werden.

Außerdem im Kader:
Kal Naismith, Fraser Aird, Dean Shields

Stürmer:
Barry McKay: Hat letzte Saison den Vorzug vor den Erfahrenen Stürmern Sandaza und dem Kongolesen Manset erhalten. Ergebniss: Der 17/18 Jährige wurde mit 27 Toren Torschützenkönig in seiner ersten Saison. Hat eine gute PA und wird sich hoffentlich noch ein wenig entwickeln.

Außerdem im Kader:
Kane Hemmings, Matthieu Manset

(click to show/hide)

Was folgt als nächstes?
- Die ersten Spieltage in der Second Division
- Eventuelle Verpflichtungen
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Glasgow Rangers- the rebirth
« Antwort #41 am: 13.August 2013, 00:39:30 »

Glasgow Rangers - the rebirth

Ramsdens Cup 1. Runde
Das erste Pflichtspiel der Saison ist ein Pokalspiel gegen Berwick. Wir gehen früh 0:1 in Rückstand und drehen die Partie zu einem 3:1.
Die Tore kommen von Barry McKay(33. , 64.) und Ian Black (53.)

Scottish League Cup
Wieder ein Pokalspiel, diesmal geht es gegen Cowdenbeath, ebenfalls ein Second Division Team. Wir gewinnen ungefährdet 1:0 mit einem Tor von Barry McKay. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen. Aber Sieg ist Sieg.

Second Divison, 1. Spieltag
Endlich, das erste Ligaspiel der Saison, zugleich auch unser erstes Heimspiel. Es geht gegen Arbroath. Wir gehen wieder früh 0:1 in Rückstand um dann 3x nachzulegen durch Lee Wallace (17. ,46.) und Barry McKay (76.)

Second Division, 2. Spieltag
Wieder Auswärts bei Cowdenbeath, wieder tun wir uns schwer und müssen unsere erste Ligaspielniederlage seit Amtsantritt hinnehmen.
2:1 heißt es am Ende. Das Tor für uns fiel durch Lee McCulloch

Ramsdens Cup 2. Runde
Wir spielen Zuhause gegen Annan und können mit einer B-Elf einen 3:1 Sieg einfahren. Tore durch McKay, Aird und Neuzugang Gauld

Scottish League Cup 2. Runde
In der 2. Runde mussten wir gegen Ross County ran. Ein Team aus der Premier League. Auswärts kamen wir mit einer B-Elf, angeführt durch den alles überragenden Lewis MacLeod, auf ein respektables 3:1.
Tore durch Urquhart, Aird und MacLeod

Dann kam die Auslosung zur 3. Runde im Scottish League Cup...

(click to show/hide)

Es kommt zum ersten Old-Firm Derby in meiner Amtszeit. Ich hatte gehofft diesen Brocken erst im Finale aus dem Weg räumen zu müssen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 13.August 2013, 01:13:12 »

°Glasgow Rangers - the rebirth°

Second Divison, 3. Spieltag
Gegen Stanraer gibt die Lee Wallace Show. Wallace zeigt, wieso er so unverzichtbar für mich ist. Bis zur Halbzeit war er an jedem Angriff beteiligt. 1 Tore und eine geniale Vorlage auf McKay + Vorlage zu Coles Tor war dann auch schon Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff geht es genau so turbulent weiter wie bisher. Nach einer netten Passstaffette legt McKay auf Wallace quer,- 4:0.
Ein paar Angriffe später spielt Wallace seine ganze überlegenheit aus. Einen hohen Pass nimmt er im Strafraum mit der Brust an, geht vorbei am Keeper, dribbelt kurz vom Tor weg und Netzt eiskalt ein. 5:0.
Anstoss, Balleroberung... Hoher Ball von Cole, Kopfball von McKay. Gehalten, doch der Abpraller landet erneut bei Cole welcher den freistehenden McKay bedient 6:0.
Wenig später scheiter der eingewechselte Hemmings am Keeper, der Abpraller landet bei Wallace. Wallace spielt einen Punktgenauen Pass in die Mitte und Hemmings Netzt ein. 7:0
Beim nächsten Angriff von Stanroar fällt Urquhart einen Stürmer im Strafraum. Elfmeter. Alnwick hält, kann aber den Nachschuss nicht verhindern. 7:1 und damit Endstand.

Wallace mit 3 Toren und 3 Vorlagen Spieler des Spiels. Er erhält eine 9.9 Bewertung. Das Spiel muss Celtic Fan sein  :(

Larnell Cole und Jack Alnwick hatten sich im Vorfeld über ihre Spielzeit beschwert. Beide heute mit guten Leistungen. So kann es weiter gehen. Ich werde wohl so ca. alle 10 Spieltage die Tabelle posten.

Was passiert als nächstes?
- Der Weg zum Old Firm

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 13.August 2013, 11:10:42 »

Der Weg zum Old Firm

Wir konnten uns am letzten Tag der Transferperiode den talentierten Flügelspieler Ryan Gauld von Dundee Utd. sichern. Der Spaß kostet uns 650.000€.

Am 3. September wurde unser Transferembargo aufgehoben. Den Moment haben wir genutzt um unser Gehaltsbudget etwas zu belasten. Ablösefrei kamen die Verteidiger Kirk Broadfoot, Herita Illunga, Loic Abenzoar und die Mittelfeldspieler Phitzgerald Mbaka und Frederic Nimani. Außerdem kam mit Sam Johnstone ein talentierter Torhüter der sich hinter Alnwick und Ridgers aufdrängen soll.

Second Division, 4. Spieltag
Auswärts bei Tabellenführer Patrick Thistle gibt es einen 1:0 Sieg durch das Tor von Barry McKay. Dadurch können wir uns die Tabellenführung sichern.

Second Division, 5. Spieltag
Im Ibrox Park geht es gegen Alloa Athletic, unsere Fans sehen einen ungefährdeten 3:0 Sieg mit toren von McKay, Broadfoot und Hemmings

Ramsdens Cup, 3. Runde
Im Ramsdens Cup ging es gegen Zweitligisten Hamilton Academical. Der erste "starke" Gegner im Cup. Wir konnten den ersten Test mit 2:0 gewinnen. Die Tore fielen durch Cole und Bocanegra.

Second Division, 6. Spieltag
Es ging Auswärts gegen Ayr United, das letzte Spiel vorm Old Firm Derby. Wir konnten das Spiel mit 3:0 gewinnen. Geholfen haben uns dabei Aird und 2x McKay. McKay ist im Moment kaum zu stoppen.

Was passiert als nächstes?
- Das Spiel der Spiele, eines der berühmtesten Derby´s Weltweit. Das Old Firm zwischen den Rangers und Cetlic aus Glasgow.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 13.August 2013, 14:56:36 »

Zitat
Besondere Brisanz entsteht nicht nur dadurch, dass beide Teams in Glasgow beheimatet sind, sondern auch durch die religiöse Komponente. Die Rangers sind der Club der Protestanten in der Stadt, Celtic ist der katholisch geprägte Verein irischer Einwanderer.[1]

Das Old Firm ist das am häufigsten ausgetragene Derby Europas und gilt als eines der ältesten der Welt. In den bisherigen 399 Begegnungen gewannen die Rangers das Derby 159 mal, Celtic konnte 144 Siege einfahren. 96 Spiele endeten unentschieden.[2](Stand: 22. November 2012)

Der Begriff Old Firm leitet sich weniger von der Rivalität zwischen den beiden Vereinen her, sondern entstammt der Tatsache, dass diese beiden Vereine den Fußball in Schottland nicht nur sportlich, sondern vor allem finanziell dominieren. Beide Clubs haben zusammen mehr Anhänger als alle anderen Vereine Schottlands, insbesondere finden sich auch in Edinburgh und Dundee mehr Fans der beiden Glasgower Mannschaften als der einheimischen Teams.

Da die Einnahmen aus Fernsehverträgen in England um ein vielfaches größer sind als dies in Schottland der Fall ist, haben in der Vergangenheit beide Vereine versucht, das schottische Ligasystem zu verlassen und in das englische Ligasystem zu gelangen. Dies ist in Großbritannien möglich, wenn die beteiligten Landesverbände, in diesem Fall die Scottish FA und die Football Association, sowie die UEFA zustimmen. Dies ist bisher nicht geschehen und wird in näherer Zukunft wohl auch nicht passieren, da der schottische Verband seine größten Zugpferde verlieren und die heimische Liga an Attraktivität einbüßen würde.

2011 erließ das schottische Parlament ein Gesetz, welches das Singen von sektiererischen oder beleidigenden Liedern verbietet. Fans beider Lager ist es ab 1. März 2011 verboten Gesänge oder Lieder dieser Gattung öffentlich wiederzugeben. Die neue Regelung soll dem gegenseitigen Hass der rivalisierenden Fans entgegenwirken.

Jetzt wird es ernst. Das Old Firm Derby im Pokal. Das Spiel wird ein Wegweiser sein, wie weit das Team tatsächlich ist.
Gespielt wird im Celtic Park, es ist die 3. Runde des Scottish League Cup´s.
Beide Teams laufen mit ihren besten Formationen auf.
Bis zur Halbzeit passiert nichts außergewöhnliches, beide Teams haben Chancen, nutzen sie aber nicht konsequent genug.
Nach dem Wiederanpfiff verteidigen wir einen Eckball ziemlich schlampig und Forrest nutzt die Nachlässigkeit und erziehlt das 1:0 für Celtic. Wir haben noch 2 Chancen bis Celtic einen Freistoß in unserer Hälfte zugesprochen bekommt. Mulgrew spielt den Ball in den Strafraum und Tony Watt netzt ein. Wieder eine Standardsituation...
Anstoß für uns, schneller Ballverlust und ein dummes Foul im Strafraum, Elfmeter für Celtic. Watt scheitert an Keeper Alnwick und Matthews nickt nach dem fälligen Eckball ein. 3 Gegentore, 3x durch Standard´s. Ich bin bedient.
Sonst waren wir sehr nah dran, wenn wir die Standard´s besser verteidigt hätten, wäre einiges mehr drin gewesen.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 15.August 2013, 11:39:03 »

Nach dem Old Firm...
...war das Team ziemlich platt. Aber seht selbst. Ich habe mitlerweile schon ein wenig weiter gespielt und will jetzt nicht die ganzen Spiele hier reintippen. Ich werde stattdessen einen Screenshot posten.

Begegnungen:
(click to show/hide)
Tabelle Second Division:
(click to show/hide)

Der Aufstieg war uns von Tag 1 an nicht zu nehmen. Der Kader ist zwar in der Breite schwächer als letztes Jahr, aber für den Durchmarsch reicht es. Ich habe noch einige ablösefreie Verpflichtungen getätigt. Die nennenswerteste Verpflichtung war Barry Ferguson. Er ist 36 und eine lebende Legende bei den Rangers. Er wird den Kader in der Breite verstärken und hier und da einige Einsätze bekommen. Außerdem wird er einen guten Tutor abgeben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 15.August 2013, 13:40:25 »

Das Glasgow in Zukunft wieder 1.Liga spielt, ist wohl eh beschlossene Sache  ;)
Wie sieht das nochmal mit den Budgets aus? Ist das stark eingeschränkt?
Und die Zuschauer-Zahlen? Immer noch so voll wie zu besten Zeiten?
(In der Realität hatte Glasgow laut Transfermarkt.de am 1.Spieltag 44.380 als Beispiel am 1. Spieltag in der Second League)

Auf jedenfall ist das ein Interessanter Klub und man freut sich förmlich auf die DERBYS gg CELTIC  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 15.August 2013, 15:23:48 »

Habe knapp 7.000.000€ Gehaltsbudget von denen ich im Moment 6.132.000€ nutze.
Transferbudget habe ich keines. Ich habe ein paar dicke Verträge bereits abstoßen können. Topverdiener Emilson Cribari (550.000€) wird zum Saisonende seine Karriere beenden. McCulloch (425.000€) wird auch baldmöglichst gehen.

In der Second Division kommen im Moment 48340 Zuschauer zu den Heimspielen (94.81%).

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 15.August 2013, 16:09:35 »

Habe knapp 7.000.000€ Gehaltsbudget von denen ich im Moment 6.132.000€ nutze.
Transferbudget habe ich keines. Ich habe ein paar dicke Verträge bereits abstoßen können. Topverdiener Emilson Cribari (550.000€) wird zum Saisonende seine Karriere beenden. McCulloch (425.000€) wird auch baldmöglichst gehen.

In der Second Division kommen im Moment 48340 Zuschauer zu den Heimspielen (94.81%).

Na, ich hab mir das bei den Budgets schon weniger vorgestellt. Da kann man ja was mit Anfangen   :)
Wenn dann noch der eine oder andere "Großverdiener" den Verein verlässt, ist das noch besser  :D

48.000 ist ne stolze Zahl, gut das man im FM daran gedacht hat, die Fangemeinde nicht zu reduzieren; warum auch?  :D
Hat der Verein bei dir noch Schulden? 2012 hatte der Verein ja noch 166 mio.€ Miese gehabt; die dürftest du wohl auch erst abzahlen können, wenn man Europäische Spiele spielt. Oder kam schon jemand und übernimmt auf einen schlag die Kosten?  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 15.August 2013, 16:40:46 »

Habe im Moment knapp 3 Mio.€ Miese.
So wie ich sehe, sind da auch keine Kredite zum abbezahlen.
Also finanziell passt es. Bis jetzt ist noch niemand gekommen um etwas auszugleichen...
Der Verein ist aber grade in Übernahmegesprächen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 15.August 2013, 21:22:59 »

Spielst du den 12er und falls ja mit Transfer-Update? Da vermute ich wurde dann schlicht vergessen die 166 mio.€ Schulden einzutragen... dein Glück  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 15.August 2013, 23:02:27 »

Nein, den 13er. Finde ich grade selbst etwas seltsam. Hab die verwendeten Daten nicht hier, sonst würde ich ein neues Spiel starten und gucken/im Editor gucken. Habe nur den Spielstand dabei auf meinem Laptop. Weiß nur noch, dass ich ab September 2012 bis September 2013 ein Transferembargo hatte.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 16.August 2013, 09:46:05 »

Das war bei meinem Rangers Spielstand (gespielt irgendwann im letzten Dezember) genauso. Nach dem Embargo hatte ich wieder freie Hand und keine 160 Millionen Schulden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 16.August 2013, 21:09:32 »

Das war bei meinem Rangers Spielstand (gespielt irgendwann im letzten Dezember) genauso. Nach dem Embargo hatte ich wieder freie Hand und keine 160 Millionen Schulden.

Das ist aber blöd; dann müssten die Rangers in Real ja auch keine Schulden mehr haben, oder?  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Urban Classic´s Karrieren
« Antwort #54 am: 06.September 2013, 22:39:18 »

Mitlerweile bin ich in die Premier League aufgestiegen und damit hat sich der Spielstand auch erledigt  :P Wollte das scottish Hero archievement.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic