Ich bin nun auch mittlerweile 3 Jahre im Forum aktiv, habe es jedes Mal verpasst hier mitzumachen (Gerade dieses Jahr war es Skandinavien, ich liebe den Norden).
Dieses Jahr?
Schön, dass so viele Leute Spaß an der Sache haben! Aber erstmal muss ich dieses Ding nach nun schon
über vier Jahren (!!!) vernünftig zu Ende bringen – aber es ist ja fast so weit! Ein letzter Bericht. Ein letztes Karriereende. Und dann als krönender Abschluss noch die große, vollständige Statistikübersicht.
Endspurt oder: Mister Kottikoroschkos Karriereabend
12.11.2034: Mit einer Nackenverspannung muss
Mister Kottikoroschko 10 Tage pausieren.
15.11.2034: Ruben Ahonen unterschreibt einen Dreijahresvertrag als Co-Trainer beim finnischen Erstligisten AC Oulu.
24.12.2034: Ein Weihnachtswunder: Der ewige
Mister Kottikoroschko wird seine Karriere im Sommer beenden.
03.01.2035: Aufhören schafft man auch alleine, denkt sich
Mister Kottikoroschko und trennt sich von seinem Berater.
24.06.2035: Es ist vollbracht!
Mister Kottikoroschko beendet als letzter der Meistertrainer seine aktive Karriere und schaut sich mal das Trainerleben an.
Leistungsübersicht
StatistikenMister Kottikoroschko (FC Reading; 18(1) Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage, 1x MdS, DN 7,22)
Ganz gemütlich ging es beim Mister dem Karriereende entgegen. Wenn er noch spielte, tat er das mit seiner ganzen Routine natürlich tadellos. Wie schon im Vorjahr riss der FC Reading in den Pokalwettbewerben nicht viel, doch in der Premier League verbesserte sich die Mannschaft einen guten siebten Platz!