MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 235996 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kein Jari in der Leistungsübersicht :'(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Kein Jari in der Leistungsübersicht :'(
Das liegt daran, dass Jari in Norwegen spielt und dort die Saison noch nicht angefangen hat. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

April 2016

1.: Womboss da Silva war im März das drittbeste Talent der Premier League.

7.: Das Abenteuer Europa League ist für Elfsborg beendet. Trotz des 0:4 in London verabschiedete man sich nach dem 1:0 daheim erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb.

10.: Womboss da Silva fehlt Wigan aufgrund eines Muskelanrisses im Oberschenkel 3 Wochen lang.

16.: Bitterer Rückschlag für Hip Hop: Mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel fällt er 3 Monate aus.

Übrigens: Wir haben zwei Wunderknaben in unseren Reihen: Hip Hop und Carl Zeissström.

27.: Mit einer Handgelenksfraktur fällt juve2004 6 Wochen aus.

30.: Gesichtsverletzung bei Jon Schnee, 10 Tage Pause.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2015

5.: Der FC Kopenhagen gewinnt den dänischen Pokal im Elfmeterschießen gegen Nordsjælland. Emil Gunnarsson verwandelte einen Strafstoß.

8.: Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es wieder so weit: Baske Dinamite verletzt sich, mit einem Leistenbruch fällt er 4 Wochen aus.

12.: Die vorläufigen Kader für die EM 2016 in Frankreich werden bekannt gegeben, dabei sind:
- Valter Ibrahimovic und Salander Eisthorsson für Schweden
- Carl Zeissström und Womboss da Silva für Dänemark
Norwegen und Finnland konnten sich ja nicht qualifizieren.

15.: Ruben Ahonen zerrt sich den Oberschenkel und muss 10 Tage pausieren.

24.: Alle vier Berufenen haben den Cut geschafft und sind damit bei der EM dabei! :)

25.: Bei der U21 EM ist Dänemark dabei, im Kader stehen Loddar Whiteson, Gaucho, Jumano Prince, Lüdden Du und Michael Micha.

28.: Beim 4:2 gegen Mazedonien feiert Valter Ibrahimovic sein Länderspieldebüt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 2016

4.: Norwegen ist bei den Olympischen Spielen in Rio dabei, im Kader stehen Evil Genius, Ole Jan Sequenzjær, Chris Tophersson, Emil Gunnarsson, Ade Ramonesson und Hide Jøsker.

7.: Tommi Nator verlängert bis 2018 bei Ljungskile SK.

12.: Valter Ibrahimovic verlässt seine Heimat, für 1,7 Mio. € wechselt er zu Celtic Glasgow. Er ist unser erster Mann mit siebenstelligem Gehalt (1,1 Mio. €).

19.: Dänemark scheitert bei der U21-EM mit drei Niederlagen in der Vorrunde, Loddar Whiteson erzielte den einzigen Treffer. Mit sechs Niederlagen am Stück bei dem Turnier stellen die Dänen einen Negativrekord auf...

21.: Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage fliegen die Schweden bei der "richtigen" EM in der Vorrunde raus. Weder Valter Ibrahimovic noch Salander Eisthorsson wurde eingesetzt.

22.: Jari Jarinnen bricht sich einen Finger und fällt 6 Wochen aus.

23.: Mit einer Schnittwunde fällt Bosko Balaban 2 Wochen aus.

26.: In der ersten KO-Runde der EM ist für Dänemark Endstation: Mit 0:5 gerät man gegen England unter die Räder. Carl Zeissström stand in jedem Spiel als Innenverteidiger in der Startelf (DN 6,53), Womboss da Silva sah keine Minute Spielzeit.

30.:
- Der FC Valenciennes bot 1,5 Mio. € und war mit Salander Eisthorsson schon in Vertragsgesprächen, doch man wurde sich nicht einig.
- Jesper Forsell, Lasse Samström, Ade Ramonesson und Hide Jøsker kehren zu ihren Stammvereinen zurück.

Endtabellen 2015/16

Dänemark


England


-------------------------------------------------------------------------------------------

Leistungsübersicht

Schweden

Lasse Samström (Helsingborgs IF; vorher verliehen zum FC Randers, dort 27 Spiele, 31 Gegentore, 8x zu Null, 1 Vorlage, DN 7,02)
Für den letztjährigen Meister lief die Saison enttäuschend, lediglich der siebte Platz wurde erreicht. Lasse musste zwar oft hinter sich greifen, spielte aber in seinem ersten Jahr als Stammkeeper mehr als solide.

Valter Ibrahimovic (Celtic Glasgow; vorher IFK Göteborg; 11 Spiele, DN 7,02)
Valter spielte zwar nicht ganz so stark wie im vergangenen Jahr, doch das stört Celtic nicht, er wird vom Verein verpflichtet, der nach dem Zwangsabstieg der Rangers nun fünf Mal in Folge schottischer Meister geworden ist. Sein Kaderstatus ist "Leistungsträger der ersten Mannschaft", das sieht doch gut aus.

Jon Schnee (Kalmar FF; 16 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage, DN 7,08)
Jon ist auch bei seinem neuen Verein ein unangefochtener Stammspieler. Erfreulicherweise spielt er hier seine bislang stärkste Saison und, was noch besser ist, Kalmar führt die Allsvenskan vor Serienmeister Elfsborg an!

Mister Kottikoroschko (IF Brommakojparna; 14 Spiele, 1 Tor, 2x MdS, DN 7,17)
Mister braucht keine Tore oder Vorlagen, um Topnoten abzusahnen! Er ist der notenbeste Spieler in seiner gesamten Mannschaft, die sich aktuell erfolgreich vor den Abstiegsplätzen hält.

Salander Eisthorsson (IF Elfsborg; 10(4) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,96)
Die schlechte Laune durch den Wechselwillen spiegelt sich in den Noten wider, so "schwach" war Eisthorsson noch nie in seiner Karriere! Zahlreiche Vereine aus den großen Fußballnationen sind interessiert, darunter Lazio Rom, AZ Alkmaar und Kaiserslautern.

Bo Smedhult (IF Elfsborg; 20(1) Spiele, 3 Vorlagen, 2x MdS, DN 7,15)
Bo ist die Zentrale der erfolgreichsten schwedischen Mannschaft der letzten Jahre. Er spielt pro Spiel mit Abstand die meisten Pässe und bringt sie mit hoher Genauigkeit an den Mann. Ein wenig mehr Torgefährlichkeit würde ihm aber gut zu Gesichte stehen.

Tommi Nator (Ljungskile SK; 18 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, DN 7,16)
In seinen 8 Spielen als Stürmer hat Tommi eine beeindruckende Durchschnittsnote von 7,49, da muss man sich schon fragen, wieso er meistens als Rechtsaußen eingesetzt wird, wo er nur durchschnittliche Leistungen bringt. Will man noch im Aufstiegskampf eingreifen, muss Tommi knipsen und keine Flanken schlagen!

Statistiken



Norwegen

Evil Genius (Hønefoss BK; 10 Spiele, 9 Gegentore, 5x zu Null, 1x MdS, DN 7,02)
Neben der weiterhin starken Defensive um den guten Evil (nicht lustig) läuft es bei Hønefoss nun auch vorne, daher führt der Verein die Adeccoligaen an!

Emil Gunnarsson (FC Kopenhagen; 25(2) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, 2x MdS, DN 7,19)
In absolut dominanter Manier holt sich Kopenhagen den Titel. Natürlich stellte man die beste Defensive, daran hat Emil natürlich seinen Anteil. Als "krönender" Abschluss der Saison kassierte er gegen seinen Ex-Club Midtjylland eine gelb-rote Karte.

Chris Tophersson (Stabæk IF; 15 Spiele, 4 Vorlagen, 1x MdS, DN 7,34)
Huch, was ist denn plötzlich mit Chris passiert? So viele Vorlagen hat der Rechtsverteidiger noch nie gegeben, und diese Durchschnittsbewertung erst! Stabæk liegt auf Aufstiegsplayoffkurs.

Ade Ramonesson (Aston Villa, verliehen von Manchester United; 41(1) Spiele, 12 Vorlagen, DN 6,61)
Ade beendete die Saison unauffällig, mit Vorlagen konnte er nicht mehr aufwarten. Immerhin musste sein Leihverein nicht den Gang in die Drittklassigkeit antreten, am Ende stand ein solider 12. Platz zu Buche.

Hide Jøsker (Hull City, verliehen von Manchester United; 28(4) Spiele, 1 Tor, 5 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,62)
Passable Rückrunde, wo es wohl nächstes Jahr für Hide hingeht?

juve2004 (Vålerenga Oslo; 0(1) Spiele, ohne Bewertung)
Tja...

Ole Jan Sequenzjær (Vålerenga Oslo; 13 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DN 6,75)
Wahrlich nicht beeindruckend, was Ole Jan Tag für Tag abliefert, aber irgendwie reicht es nach wie vor für einen Stammplatz im Mittelfeld im Mittelfeld (ja, stimmt so) der Tippeligaen.

Statistiken



Finnland

Jari Jarinnen (FK Haugesund; 16 Spiele, 12 Gegentore, 8x zu Null, DN 6,94)
Na also! Die Defensive steht deutlich besser, Jari kassiert nur noch wenige Tore und da die Offensive von Haugesund überragt, führt man zur Hälfte die Tippeligaen an!

Jesper Forsell (Queens Park Rangers, verliehen von Manchester City; 25 Spiele, 2x MdS, DN 6,92)
38 Spiele. 20 Punkte. 27 Tore, 79 Gegentore. 19 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. Trotzdem nur der vorletzte Platz, Everton war in allen Belangen sogar noch schlechter... Jesper kann dafür auf eine solide Saison in einer der stärksten Ligen der Welt zurückblicken und hat gegen Topstars wie Rooney oder van Persie seinen Mann gestanden.

Mika Cuban (Benfica Lissabon B; 25 Spiele, DN 6,91)
Mika konnte sich auch am Saisonende nicht verbessern. Wird das noch was mit Mika und Portugal?

Hip Hop (Norwich City; 22 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 4x MdS, DN 7,40)
Sehr schade, dass er so lange verletzt war. Wenn er nächste Saison wieder so überragend spielt, werden die großen Clubs wohl Schlange stehen!

Bosko Balaban (IFK Mariehamn; 19 Spiele, 3 Vorlagen, 2x MdS, DN 6,94)
Durchschnittliche Leistungen bei einem finnischen Durchschnittsclub. Ist das das Los des verletzungsanfälligen Talents?

Matti Teemo Wegeläägeräinen (FC Schalke 04; 2(5) Spiele, DN 6,86)
Unverändert schlecht ist Matti Teemos Situation.

Daniel Seppi (AZ Alkmaar; 23(18 ) Spiele, 23 Tore, 3 Vorlagen, 4x MdS, DN 7,23)
Sehr starke Saison für Daniel, der den mit großem Abstand höchsten Marktwert unserer Jungs hat. Alkmaar gewann die Eredivisie zum zweiten Mal in Folge, diesmal war es enorm knapp: Nur dank der besseren Tordifferenz konnte man Ajax hinter sich halten.

Bruno Gatti (Manchester City; ohne Einsatz)
Leer seine Statistiken sind. Nicht vorhanden seine Rolle bei Manchester City ist. Schlecht es für ihn aussieht.

Ruben Ahonen (Real Madrid; 8 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, 1x MdS, DN 7,14)
Nachdem der zweite Platz feststand, kamen die Ersatzleute und somit auch Ruben noch in La Liga zum Einsatz. Schade, dass er sich nicht durch zahlreiche Tore einen Namen machen konnte.

Statistiken



Dänemark

Carl Zeissström (Manchester City; 16(23) Spiele, 1 Vorlage, DN 6,91)
Erstaunlich, dass sich Carl tatsächlich eine ganze Saison über festgespielt hat. Mal sehen, ob er sich im nächsten Jahr mit stärkeren Leistungen, wie man sie von ihm aus Dänemark gewohnt war, vom Rotations- zum Stammspieler entwickeln kann.

Martin FM-Fuchs (Bayern München; 2(2) Spiele, DN 7,03)
Martin kommt nach wie vor nicht zum Zuge. Immerhin darf er sich nun schon "Zweimaliger Deutscher Meister" nennen.

Jumano Prince (Manchester City; 7(3) Spiele, 1 Tor, DN 6,99)
Immerhin 10 Spiele durfte Jumano in diesem Jahr für ManCity bestreiten. Allerdings fiel er in diesen nicht besonders auf.

Gaucho (Manchester City; 2(1) Spiele, 1 Tor, DN 7,07)

Baske Dinamite (Hamburger SV II; 44(1) Spiele, 12 Tore, 8 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,98)
Was hat der FM eigentlich geraucht, dass Baske für die zweite Mannschaft des HSV angeblich 45 Spiele in dieser Saison bestritten hat? :o

Michael Micha (Granada CF; 4 Spiele, DN 6,53; für Granada B 11 Spiele, 11 Tore, 1 Vorlage, 2x MdS, DN 7,55)
Granada steigt als Tabellenletzter in die Segunda División ab. Hätte man Michael, der ja für die Reserve stark geknipst hat, vielleicht mehr Chancen geben sollen?

Womboss da Silva (Wigan Athletic; 15(10) Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,92)
Auch mit Womboss in der Startelf reichte es für Wigan nicht. Am Ende landet man nur auf Platz 18 und steigt somit aus der Premier League ab. Schade, dass der Däne nicht so viel bewirken konnte wie erhofft.

Loddar Whiteson (RCD Espanyol Barcelona; 17(4) Spiele, 4 Tore, DN 6,85)
Geschickt, geschickt! Im Pokal trifft er fröhlich, sodass der Trainer ihm vertraut und Loddar auch in der Liga spielen darf, obwohl er dort völlig wirkungslos ist.

Statistiken
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 19:13:08 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kannst du die,die nie spielen nicht per FMRTE transferrieren?!  ;D :police:
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich sollte auch wechseln. Bei Benfica läufts nicht, ist einfach zu warm da unten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Die Bilder, die jetzt nicht angezeigt werden, sind übrigens aufgrund eines Serverabsturzes des Hosters komplett weg, demnächst werde ich sie neu hochladen.
Ach ja, die neuen Spielerprofile sind in euren Übersichten drin.

Ein paar Punkte bezüglich des Aufbaus, ich bitte um eure Meinungen:
  • Die Leistungsübersichten Ende März und Ende September: Müssen die sein? Ich habe den Eindruck, dass diese nicht so unglaublich ergiebig sind, da zum Einen in Schweden, Norwegen und Finnland aufgrund des Saisonaufbaus kaum etwas sinnvolles geschrieben werden kann (Ende März: Saison beginnt gerade erst; Ende September: Nur noch wenige Spiele, also kein großer Unterschied zum Dezemberbericht) und ich irgendwie nicht so interessante Sachen bringe, sondern nur so was wie "Guter Saisonstart für xyz". Können die weg und durch etwas anderes ersetzt werden? Beispielsweise durch...
  • "Ewige Ranglisten" (siehe Fenos Version), also Übersichten über die Anzahl der absolvierten Liga- bzw. Länderspiele oder sonstige Statistiken?
  • Andere Ideen oder Wünsche, worüber ich noch schreiben könnte?
« Letzte Änderung: 13.Juni 2013, 22:26:06 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

CaesersXCI

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

You'll never walk alone!

Die Leistungsberichte müssen nicht sein, da hast du recht! Das Thema "Ewige Ranglisten" wäre eine schöne neuerung. Aber alle 2-3 Saison reichen!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

So, jetzt ist die richtige Leistungsübersicht drin. Ich bitte um weitere Meinungen zu den Fragen aus dem vorletzten Beitrag.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

A-Nationalmannschaft und namhafte Interessenten klingt doch gut. Besonders Alkmaar würde mich für meinen Schützling reizen. Die haben mit Seppi einen guten Stürmer und sind wohl die neue Macht in Holland. Da kann sich Salander weiterentwickeln. Elfsborg hat eh schon einen guten Ersatz für ihn gefunden.

---

Zu den Fragen:

Grundsätzlich würde ich sagen, poste immer so viel, dass es dir nicht anstrengend wird oder du den Spaß verlierst. Momentan macht es mir großen Spaß, die Spieler zu verfolgen, weil ich den bisherigen Aufbau klasse finde - wenn du hier und da was weglässt, wird das meine Freude an der Sache aber sicher nicht schmälern. Die Ranglisten von Feno gefallen mir auch gut, wenn du so etwas umsetzen möchtest und es nicht zuviel Aufwand kostet, wäre das eine tolle Sache.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kann da dem KalleRiedle nur zustimmen was den Fragen angeht.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #270 am: 14.Juni 2013, 14:48:50 »

Ich kann ebenfalls Kalle nur zustimmen. Nimm die Leistungsübersichten in den beiden Monaten raus. Ewige Ranglisten sind eine sehr schöne Sache, aber nur wenn du auch Lust drauf hast!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

ich kann da dem Kalle auch nur zustimmen.

Wodrum gehts überhaupt?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ich kann da dem Kalle auch nur zustimmen.

Wodrum gehts überhaupt?

Ein paar Punkte bezüglich des Aufbaus, ich bitte um eure Meinungen:

    Die Leistungsübersichten Ende März und Ende September: Müssen die sein? Ich habe den Eindruck, dass diese nicht so unglaublich ergiebig sind, da zum Einen in Schweden, Norwegen und Finnland aufgrund des Saisonaufbaus kaum etwas sinnvolles geschrieben werden kann (Ende März: Saison beginnt gerade erst; Ende September: Nur noch wenige Spiele, also kein großer Unterschied zum Dezemberbericht) und ich irgendwie nicht so interessante Sachen bringe, sondern nur so was wie "Guter Saisonstart für xyz". Können die weg und durch etwas anderes ersetzt werden? Beispielsweise durch...
    "Ewige Ranglisten" (siehe Fenos Version), also Übersichten über die Anzahl der absolvierten Liga- bzw. Länderspiele oder sonstige Statistiken?
    Andere Ideen oder Wünsche, worüber ich noch schreiben könnte?
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das ist doch dasselbe was pben steht. soviel les ich nicht. viel zu wenige Bilder.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Du fragst um was es geht und dann sagst du das steht da oben schon.....hääääääääääää?!  :o

Egal,alles wird gut.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab 2 mal "Ein paar Punkte" gelesen. also nehm ich, da auch der Umfang passt, an, dass das der selbe Text ist.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zitat
27.: Mit einer Handgelenksfraktur fällt juve2004 6 Wochen aus.
Zitat
juve2004 (Vålerenga Oslo; 0(1) Spiele, ohne Bewertung)
Tja...
Du sagst es...  :'(
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Baske Dinamite (Hamburger SV II; 44(1) Spiele, 12 Tore, 8 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,98)
Was hat der FM eigentlich geraucht, dass Baske für die zweite Mannschaft des HSV angeblich 45 Spiele in dieser Saison bestritten hat? :o

Ich bin halt zu wichtig fürs Team, deshalb spiele ich immer. Egal ob verletzt oder nicht. Irgendwie werde ich immer zusammengetackert. Ohne diese, gar nicht mehr zählbare, Anzahl an Verletzungen, wäre ich heute beim FC Barcelona (ESP)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #278 am: 14.Juni 2013, 20:20:29 »

Die Meinungen sind eindeutig, ab sofort werden die Leistungsberichte im März und im September ausgelassen. Am Saisonende gibt es dann - quasi zum fünfjährigen Savejubiläum - einige "ewige Ranglisten".


Juli 2016

2.: Martin FM-Fuchs verstaucht sich den Knöchel und muss 3 Wochen pausieren.

4.:
- Jumano Prince verlängert für 1 Mio. € / Jahr bis 2019 bei ManCity.
- Auch Matti Teemo Wegeläägeräinen verlängert bis 2019, er bekommt die Hälfte.

6.:
- Zwar wollte er weg aus Elfsborg, doch Salander Eisthorsson möchte weiterhin einen Bekannten im Verein und wechselt daher für 1,5 Mio. € zum AZ Alkmaar, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschreibt und Daniel Seppi mit Pässen füttern soll.
- Auch Emil Gunnarsson zieht es raus aus Skandinavien: Er wechselt für 2,1 Mio. € in die Premier League zum FC Reading, wo er bis 2020 unterschreibt.

8.:
- Ade Ramonesson wird zu West Bromwich Albion (Premier League) verliehen.
- Jesper Forsell wird zu Aston Villa (npower Championship) verliehen.

10.: Hip Hop verlängert bis 2019 und bekommt nun 1,1 Mio. € jährlich.

15.: Knöchelbänderdehnung, Baske Dinamite fällt 4 Wochen aus.

16.: Achttägige Pause für Bruno Gatti, nachdem er eine Schnittwunde erlitten hat.

17.: Ein Schlag auf den Kopf setzt Bosko Balaban acht Tage außer Gefecht.

21.: Hide Jøsker wird an Hannover 96 verliehen.

27.: Valter Ibrahimovic fällt mit einer Handgelenksfraktur 6 Wochen lang aus.

30.: Norwegens Olympiamannschaft scheidet im Viertelfinale mit 0:2 gegen Uruguay aus. Ergebnisse in der Gruppenphase:
4:0 gegen Nordkorea
0:2 gegen Ghana
2:0 gegen Kanada
Jeder unserer Spieler wurde entweder zwei oder drei Mal eingesetzt.

31.: Schienbeinprellung und 9 Tage Pause für Tommi Nator.

-------------------------------------------------------------------------------------------

August 2016

3.: Gaucho wird an Swansea City (Premier League) verliehen.

5.: Jumano Prince wird an West Bromwich Albion (Premier League) verliehen und trifft dort auf Ade Ramonesson.

10.: Beim 5:0 von Dänemark gegen Paraguay gibt Loddar Whiteson sein Länderspieldebüt und trifft auch gleich zum Endstand.

12.: Wieder Loddar Whiteson: Der Offensivspieler wird zum FC Getafe verliehen.

20.: Jesper Forsell verletzt sich am Fuß und fällt 3 Wochen aus.

27.: Jon Schnee verdreht sich das Knie und muss 3 Wochen lang zuschauen.

28.: Bosko Balaban fällt mit einer Fersenvereltzung 8 Tage aus.

31.: Juventus Turin verpflichtet Bo Smedhult für 2,3 Mio. € und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2020 aus.

-------------------------------------------------------------------------------------------

September 2016

1.: Emil Gunnarsson ist das Talent des Monats in der Premier League, auf Rang 2 landet Hip Hop.

2.: Bruno Gatti hat sich die Schulter ausgekugelt und darf 3 Monate lang nicht spielen.

4.: Mit einer Schienbeinprellung fällt Loddar Whiteson 5 Tage aus.

18.: Bosko Balaban erweitert seine beeindruckende Vereltzungssammlung: Eine Gehirnerschütterung setzt ihn für 9 Tage außer Gefecht.

19.: Da muss Baske Dinamite natürlich alles dafür tun, um seine Führung zu behalten und bricht sich einen Zeh. Damit fällt er 2 Monate aus...

21.: Mika Cuban zieht sich eine Schnittwunde am Oberschenken zu und fällt 2 Wochen aus.

30.: Salander Eisthorsson verstaucht sich das Fußgelenk, was ihn für 6 Wochen außer Gefecht setzt.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline



Mister Kottikoroschko (IF Brommakojparna; 14 Spiele, 1 Tor, 2x MdS, DN 7,17)
Mister braucht keine Tore oder Vorlagen, um Topnoten abzusahnen! Er ist der notenbeste Spieler in seiner gesamten Mannschaft, die sich aktuell erfolgreich vor den Abstiegsplätzen hält.


Als DM wird man ja auch nicht unbedingt an den Toren und Vorlagen gemessen und wie es scheint, scheine ich das Spiel gut aufzuräumen :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35   Nach oben