MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferprobleme  (Gelesen 1985 mal)

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Transferprobleme
« am: 25.März 2013, 17:27:54 »

Ich habe jetzt ein neues Save mit Kaiserslautern angefangen und will zuerst mal den Kader ausmisten. Der ist zu groß und aus meinem letzten Save weiß ich jetzt schon, dass ich so 5-6 Spieler überhaupt nicht einsetzen werde. Sind natürlich nicht die allerbesten, die ich aussortieren will  :laugh: und genau das bringt mich zu meinem Problem: Wenn ich die zu ihrem Marktwert anbiete, dann will die keiner. Im letzten Save habe ich die dann oft zum Nulltarif gehen lassen und selbst da bin ich nicht alle losgeworden. Weg müssen die aber, weil: Transferbudget=0 und Gehaltsbudget um ca. 2,3 Mio überschritten bei Spielbeginn. habt ihr Tipps, wie ich die "unerwünschten" Spieler (möglichst gewinnbringend) loswerde?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #1 am: 25.März 2013, 17:47:34 »

Hast du als Nationalspieler nagefangen? Dann ist eingies von dem Gehalt zu viel nämlich deins :D
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #2 am: 25.März 2013, 18:18:53 »

Jau, hab ich. Grmbl, dachte das sollte ich auch, wenn ich mich so durchs Forum lese...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #3 am: 25.März 2013, 18:22:29 »

schau mal im trainerprofil, wieviel du verdienst. aber ernsthaft: überzogenes budget ist egal, solang du gut spielst.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #4 am: 25.März 2013, 18:29:06 »

250000€/Jahr verdiene ich. Daran kann's nicht liegen. Ist halt einfach wie im echten Leben, da geht's den Lautrern ja auch nicht viel besser  :'(... Wie werde ich denn jetzt ein paar Spieler los, ohne die gleich verschenken zu müssen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #5 am: 25.März 2013, 18:29:48 »

Wenn sie keiner will halt garnicht., Im ersten Transferfenster hat auch fast kein Verein Geld.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Transferprobleme
« Antwort #6 am: 25.März 2013, 20:21:04 »

Womöglich hast du zu Beginn eingestellt, dass im ersten Transferfenster kein Verein Transferbudget hat.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #7 am: 25.März 2013, 20:21:45 »

Und selbst wenn nciht, hat kein Verein Geld, der an FCK-Spielern interesse hat ;)
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #8 am: 26.März 2013, 18:01:02 »

Ja, merke gerade, dass es manchmal gar nicht sooo gut ist, wenn sich ein Spiel zu stark an der Realität orientiert... :laugh:
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #9 am: 26.März 2013, 20:15:25 »

Würde versuchen die zu verleihen und den aufnehmenden Verein möglichst viel vom Gehalt zahlen lassen. Wenn du viel Glück hast, zeigen sie ansprechende Leistungen und können im nächsten Sommer verkauft werden. Ansonsten hast du immerhin Gehalt gespart.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferprobleme
« Antwort #10 am: 26.März 2013, 20:54:28 »

Ja, werde wohl zähneknirschend einige Leihangebote annehmen, die ich eigentlich lieber ablehnen würde.
Gespeichert