MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Anfänger zur Legende?  (Gelesen 23708 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #120 am: 06.Juni 2013, 11:55:57 »

Stark! Tolle Leistung(en) in der Quali, den Playoffs, der Gruppenphase...
...und, sehr nüchtern / schnörkellos präsentiert -> gefällt mir gut!

Danke fürs Feedback. Ja, nüchtern und schnörkellos - muss ja auch einen Kontrast zu den Hochglanz-Stories anderer User geben :P

Ich hoffe das klang nicht negativ!..so war das nämlich nicht gemeint...ganz im Gegenteil, ich finde weniger ist manchmal mehr ;)

Nein, hab das nicht negativ aufgefasst. ;)







Abstieg - Aufstieg - Abstieg - Aufstieg... so sah die jüngste Vergangenheit des FC Vaduz aus. Das soll sich jetzt ändern, denn ich heuere beim Erstliga-Aufsteiger aus Liechtenstein an.




Über die Quali-Runden ist man bisher nicht hinausgekommen. Zumindest kommt immer ein wenig Geld rein durch die EL-Spiele.


Kader



Mathieu ist die Nummer 1, Haris wird sich mit der Bank begnügen müssen.




Kein Linksverteidiger im Kader, zum Glück können Cassaro und Shaqiri auf beiden Seiten spielen. Roos ist sehr talentiert und wird einen Stammplatz bekommen. In der Zentrale auch etwas dünn besetzt, mit Varsovie und Germann sind wir aber gut besetzt. Martignoni macht den Backup.




Es schreit nach 4-4-2 und zwar dem Klassischem. Milani und Cecchini auf rechts. Tolic und Koch auf links. In der Mitte setze ich auf Penot und Ünal. Lombardi, Dejan und Büchel sind die Backups.




Sedlacek ist eine Leihgabe von Viktoria Pilsen und wird neben Audino im Sturm spielen. Kruse ist die Hoffnung des Fußballs in Liechtenstein. Makshana wird nicht über die Ersatzrolle hinauskommen.


UPDATE

Es stößt noch ein Leihspieler zu uns:

« Letzte Änderung: 06.Juni 2013, 13:04:14 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #121 am: 06.Juni 2013, 18:33:37 »

Kader sieht ok aus. Dann hol mal was raus und sorge für den Aufstieg Liechtenssteins zu einer Weltmacht.  8)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #122 am: 07.Juni 2013, 15:04:35 »

Gibt's irgendeine Chance, den Sandro Wieser zu verpflichten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #123 am: 11.Juni 2013, 12:52:50 »

Kader sieht ok aus. Dann hol mal was raus und sorge für den Aufstieg Liechtenssteins zu einer Weltmacht.  8)

Mal sehen, was ich da erreichen kann.

Gibt's irgendeine Chance, den Sandro Wieser zu verpflichten?

Nein, leider nicht. Er hat seine Karriere bereits beendet, weil er keinen neuen Verein gefunden hat.


Europa League

Als Pokalsieger Liechtensteins spielen wir auch international und steigen in der 2.Quali-Runde ein.

Die ersten beiden Spiele waren noch ohne meine Beteiligung.





Gegen Glentoran war das viel zu knapp für meinen Geschmack, das muss sich unter mir ändern!

3.Quali-Runde



Der Gegner hieß OFK Petrovac und kommt aus Montenegro. Meine Handschrift ist schon zu sehen, wir ließen dem Gegner kaum eine Chance.



Im Rückspiel rettet uns Youngster Kruse mit einem Doppelpack. Am Ende souverän in der nächsten Runde.


4.Quali-Runde



Mit Cluj kommt jetzt schon ein Brocken. Aber wir verkaufen uns in Rumänien teuer und schaffen auch das wichtige Auswärtstor.



Leider schafft Cluj 2 Auswärtstore und schmeißt uns somit raus. Aber ohne Niederlage ausgeschieden, ist auch schon was.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #124 am: 11.Juni 2013, 14:32:25 »

Auftakt gegen St.Gallen. Leider ging es in die Hose, 0:2 am Ende und das völlig verdient. Es liegt wohl noch ein Haufen Arbeit vor mir.

Bei Servette Genf sah es schon besser aus. Aber die Genfer gingen in Führung, doch Audino konnte ausgleichen und Koch brachte uns sogar in Führung. Am Ende dreht Servette das Spiel noch und wir müssen uns langsam mit einem Fehlstart anfreunden.

Gegen den FCZ trat mein Team sehr selbstbewusst auf. Milani bringt uns in Führung, doch der FCZ gleicht kurz vor Schluss noch aus.

Beim FCL waren wir wieder chancenlos. Audino bringt uns zwar nochmal ran, doch irgendwie war die Luft raus am Schluss.

Gegen Sion wieder ein klassischer Fehlstart - 0:2 zur HZ. Sedlacek gleicht aber mit einem Doppelschlag aus.






Sieht nicht gut aus, aber damit musste ich als Coach eines Aufsteigers vielleicht rechnen. Hoffen wir auf Besserung.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #125 am: 11.Juni 2013, 14:40:51 »

Thun und Servette solltest Du distanzieren können, der Rest ist wohl (noch) ne Nummer zu groß.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #126 am: 11.Juni 2013, 15:03:58 »

Deine CL-Quali war aber relativ gut, wie du auch schon sagtest. Gegen Cluj ohne Niederlage auszuscheiden ist doch für einen Schweizer/Liechtensteiner Klub ganz gut. In der Schweizer Liga sieht es bisher recht düster aus, aber ich bin positiver Dinge: Thun und Servette kann man hinter sich lassen!
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #127 am: 11.Juni 2013, 17:58:34 »

Wow. War Vaduz real je so gut ? :D

In der Liga musst Du noch etwas tun. Aber das wird schon noch.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #128 am: 12.Juni 2013, 18:30:19 »

Danke für euer Feedback. Ja, der Nicht-Abstieg sollte machbar sein.


FC Basel - FCV

Tolles Spiel gegen den amtierenden Meister! Sedlacek bringt uns mit einem typischem Knipsertor in Führung (39.). Basel drückte in der Folge auf den Ausgleich und kam zu einem Elfmeter. Doch unser Keeper Debonnaire konnte parieren (42.). Die zweite Hälfte begann unglücklich, denn Shaquiri köpfte ins eigene Tor (55.). Danach war der Meister am Drücker, doch unsere Konter funktionierten perfekt. Tolic (72.) und Penot (79.) schlossen ab und wir fahren mit einem Sieg zurück ins Fürstentum.


Young Boys Bern - FCV

In der Hauptstadt sorgten wir erneut für einen Paukenschlag, obwohl wir früh in Rückstand gerieten (3.). Dank einer starken zweiten HZ und den Toren von Kruse (48.) und Cecchini (52.) nehmen wir verdient den Sieg mit.


FC Thun - FCV

Drittes Auswärtsspiel in Folge, aber es läuft einfach gut in der Ferne. Mertiniz und Sedlacek (31. + 32.) brachten uns in Führung, doch Thun antwortete direkt mit dem Anschlusstor (35.). Thun-Verteidiger Faivre stellte mit einem Eigentor den alten Abstand wieder her (39.). In der 2.HZ kam Thun wieder auf ein Tor ran (56.), doch dann war die Luft raus. Audino machte dann alles klar (72.).


FCV - Grasshoppers Zürich

Die Grasshoppers sind zu Gast und wir mussten beweisen, dass wir auch zuhause gewinnen können. GC ging in Führung (35.), aber war keinesfalls besser. Deswegen geht der Ausgleich durch die Lautern-Leihgabe Mertiniz (71.) auch in Ordnung. Mit einem Freistoßtor kurz vor dem Ende machte sich der Deutsche dann auch noch zum Matchwinner (90.).


FC St.Gallen - FCV

Die Serie von 5 Spielen ohne Niederlage sollte auch in St.Gallen halten, zumindest war das der Plan. Es kam anders - St.Gallen führte bereits zur HZ mit 2:0 (21. + 37.). Audino traf dann nach einem Eckball zum Anschluss (48.). Dann ging es aber dahin - die Heimelf traf bei jedem Angriff, am Ende stand es 6:1 und keiner wusste warum. Verdient, aber viel zu hoch verloren.





In der Tabelle sieht es jetzt schon besser aus, wir haben Thun, Servette und YB hinter uns gelassen und haben den Anschluss an die vorderen Plätze wiederhergestellt. Basel marschiert durch die Liga, musste gegen uns aber eine Niederlage hinnehmen.



Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #129 am: 12.Juni 2013, 19:53:00 »

FCV - Servette Genf

Schlechtes Spiel von beiden Teams. Servette geht trotzdem in Führung (42.) und wir wirken etwas geschockt. Es dauert lange bis wir endlich mal eine richtige Chance herausspielen, die nutzt Mertinitz aber sofort (71.). Am Ende ein gerechtes Unentschieden.


FC Zürich - FCV

Beim FCZ spielen wir wieder den Favoritenschreck. Shaqiri mit einem Schuss aus 40m, der hinter dem gegnerischen Keeper ins Netz fällt (26.). Sedlacek nutzt dann eine Kontersituation und schließt überlegt ab (54.). Zürich kommt zwar nochmal ran (80.), aber am Ende reicht es zum Auswärtssieg.


FC Sion - FCV

Holla! Das war eine Lehrstunde für Sion und zwar im Kontern. Kruse schließt den ersten Angriff gleich erfolgreich ab (16.) und wir verlegen uns aufs Kontern. Sedlacek gibt mir recht und netzt ein (38.). Sion kämpft und beißt, kommt auch nochmal ran (65.), aber Kruse und Tolic zeigen kein Erbarmen (83. + 88.).


FCV - FC Luzern

Heimspiel gegen den FCL und zuhause tun wir uns einfach schwer. Der FCL geht bereits früh in Führung (5.), doch Tolic kann ausgleichen (19.). Dann lief aber nichts mehr zusammen und der FCL war Mitte der 2.HZ mit 3:1 in Front. Sedlacek gab uns nochmal Hoffnung (70.), doch unsere Abwehr verdiente ihren Namen heute nicht und wir kassierten sogar noch ein Tor (89.).


FCV - FC Basel

Der Meister gibt sich die Ehre und so langsam müsste man in Basel eine Abneigung gegen Liechtenstein entwickeln. Kruse trifft in der Druckphase des FCB (16.) und schockt den Meister. Sedlacek legt nach (40.) und Basel verzweifelt an der Chancenverwertung und Debonnaire. In der 2.HZ haben wir keine Chance und Basel kommt zum Ausgleich. Es nützt aber nicht, weil der eingewechselte Ünal noch einen 25m-Hammer im Köcher hat (85.). Ich spiele gerne gegen Basel.





Es sieht sehr gut aus, fast schon zu gut. Hauptsache nicht absteigen, alles andere ist Bonus.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #130 am: 12.Juni 2013, 20:08:10 »

Holla, das schaut ja richtig gut aus. Der Abstand ganz nach unten ist ja gewaltig und bei nur einem Absteiger kannst Du Dir neue Saisonziele stecken.

Gibts eigentlich den Liechtensteiner Pokalwettbewerb im FM?



PS: Ach ja, Hopp Lozärn!  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #131 am: 13.Juni 2013, 17:51:31 »

Holla, das schaut ja richtig gut aus. Der Abstand ganz nach unten ist ja gewaltig und bei nur einem Absteiger kannst Du Dir neue Saisonziele stecken.

Gibts eigentlich den Liechtensteiner Pokalwettbewerb im FM?



PS: Ach ja, Hopp Lozärn!  :P

'Der Klassenerhalt bleibt das Ziel.'

Nein, den gibt es bisher nicht, bin jetzt in der Winterpause, vielleicht kommt er ja noch.

Noch hat mich der FCL nicht geärgert, also sei dir deine Anfeuerung verziehen :P


FCV - Young Boys Bern 1:2

Blöde Niederlage gegen YB. Bereits zu HZ waren wir mit 0:2 zurück. Sedlacek gelang nur noch der Anschlusstreffer (56.). Es sind noch zwei Spiele bis zur Winterpause.


Grasshoppers Zürich - FCV 1:3

Ich weiß nicht warum, aber auswärts als Underdog ist unser Ding. Sedlacek mit einem Feuerwerk in der Anfangsphase, er ließ die Verteidiger von GC aussehen wie Amateure. Zurecht lagen wir früh in Front (7. + 11.). Nach der HZ kam GC mit mehr Druck und ihnen geland der Anschluss (58.). Doch ein klares Foulspiel an Sedlacek brachte uns einen Elfer, den Kruse zum Endstand verwandelte (68.).


FCV - FC Thun 2:1

Gegen das Schlusslicht haben wir uns lange schwer getan, auch wenn wir durch Kruse in Führung gingen (17.). Thun antwortete schnell (20.) und war dann das bessere Team. Aber wir haben ja den Sedlacek, der war einfach ein Fang - leider nur auf Leihbasis. Auf jeden Fall machte der Tscheche mit seinem Tor den Sieg klar (54.).





So gut lief es in dieser Karriere, v.a. bei einem Verein, schon länger nicht mehr. Ich erinnere mich vage an den Aufstieg mit Santa Clara. Auf jeden Fall stehen wir als Aufsteiger auf einem grandiosen 3.Platz hinter dem Serienmeister aus Basel und dem FC Luzern. Unten kämpft Thun verzweifelt gegen den Abstieg, auch Servette hat schon ein wenig an Boden verloren.





Statistik

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #132 am: 13.Juni 2013, 18:42:27 »

Das sieht großartig aus. Du kannst noch Meister werden.  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #133 am: 13.Juni 2013, 20:36:57 »

Das sieht großartig aus. Du kannst noch Meister werden.  ;D

Mh...ja kann ich  ::)


Wintertransfers

Ich starte mal das Experiment, dass ich meinen Sportdirektor neue Spieler holen lasse und ich dann nur noch zustimme, ob ich sie will oder nicht. Bisher funktioniert das zufriedenstellend. Habe herausgefunden, dass man sich nur einen Sportdirektor holen muss, der als bevorzugtes System dasselbe System hat, mit dem man gerade spielen lässte. So hat er genau für die unterbesetzten Positionen drei Spieler geholt - alle per Leihe (Geld ham' ma kein's).

Benjamin Demuth

Benni kommt vom FC St.Gallen auf Leihbasis nach Liechtenstein, er ist IV und eine sehr gute Alternative, wenn man bedenkt, dass mich Martignoni bisher enttäuscht hat.




Peter Dudas

Von Ferencvaros Budapest kommt Peter zu uns, er ist jetzt unser einziger gelernter Linksverteidiger. Mit Shaquiri und Cassaro hatten wir bisher nur Rechtsverteidiger auf dieser Position.




Roy van Buuren

Links sind wir zwar mit Tolic und Koch gut besetzt, aber Tolic hat sich schwerer verletzt und fällt lange aus. Da ist Roy, der auf Leihbasis vom FC Zwolle kommt, genau der richtige Mann bis zum Saisonende.




Testspiele

Die Spiele gegen die Nachbarvereine Balzers, Schaan und Triesenberg wurden alle souverän gewonnen - anscheinend sind wir die Nummer 1 in Liechtenstein :P
Auch gegen den Zweitligisten Brühl hatten wir keine Probleme.
Gegen den österreichischen Zweitligisten Altach taten wir uns schon schwerer und gewannen nur knapp.
Bestes Spiel machten wir gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg, wo wir verdient, aber zu knapp mit 3:2 gewannen.




Kader

Es standen Vertragsentscheidungen an:

Für 2 weitere Jahre bleibt unser Keeper, der inzwischen auch für Liechtenstein debütierte.

(click to show/hide)


3 Jahre hat Roland Koch verlängert

(click to show/hide)


Keine neuen Verträge werden Büchel und Makshana erhalten

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #134 am: 13.Juni 2013, 21:39:54 »

FCV - FC St.Gallen 2:1

Den Sieg spät eingetütet. Wir geraten bereits in der 1.HZ in Rückstand (23.). Die 2.HZ gehört aber klar uns, aber wir treffen nicht. Der eingewechselte Audino lässt den Knoten dann platzen (79.) und plötzlich trifft auch Kruse (84.), der vorher bereits einige Chancen liegen gelassen hat.


FCV - FC Zürich 2:2

Diesmal ein guter Start. Cecchini trifft aus der Distanz (3.) und Sedlacek kann sogar noch nachlegen (31.). Aber dann wirken wir unkonzentriert und der FCZ kommt am Ende verdient zum Ausgleich (62. + 81.).





Tabelle

Wieder einen Platz gut gemacht, Basel spürt den Atem eines ganzen Fürstentums im Rücken  :P

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #135 am: 14.Juni 2013, 10:19:38 »

Die 3 Neuzugänge sehen gut aus. :) Die helfen Dir sicher.

Darf Vaduz als Mannschaft aus Liechtenstein sich über die Liga für Europa qualifizieren ?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #136 am: 14.Juni 2013, 11:50:09 »

Die 3 Neuzugänge sehen gut aus. :) Die helfen Dir sicher.

Darf Vaduz als Mannschaft aus Liechtenstein sich über die Liga für Europa qualifizieren ?

Ja, bisher helfen sie mir wirklich. Leider werde ich mir wohl keinen dauerhaft leisten können.
Das ist ne gute Frage, ich denke schon. Das wirft aber die Frage auf wer dann als liechtensteinischer Pokalsieger nachrückt (der Pokal wird im FM nicht ausgespielt). Kann sich dann eigentlich nur um den FC Balzers oder den FSV Eschen/Mauren handeln. Ich werde das mal beobachten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #137 am: 14.Juni 2013, 17:10:22 »

Servette Genf - FCV 1:3

Keine Probleme für uns in Genf. Sedlacek mit einem Doppelpack und Kruse machen den souveränen Sieg perfekt, der nur durch ein Gegentor getrübt wird.


FC Luzern - FCV 1:1

Der FCL ist wie immer ein unangenehmer Gegner. Wir lagen lange zurück, doch der eingewechselte Audino beschert uns doch noch den verdienten Punkt.


FCV - FC Sion 0:2

Blödes Spiel! Sion entführt drei Punkte aus Liechtenstein, wie weiß ich nicht.


FC Basel - FCV 3:1

Basel will sich nicht nochmal von uns überraschen lassen und spielt sehr konzentriert. Der Tabellenführer führt lange 3:0, wir kommen nur noch zum 3:1 durch ein Eigentor.


FCV - Grasshoppers Zürich 1:0

Sieh an ein Heimsieg! Doch auch dieser kommt nur durch ein Eigentor zustande, ansonsten war das ein Grottenkick.





Tabelle

Wir sind etwas abgerutscht und mussten YB und dem FCL den Vortritt lassen. Man merkt dem Team an, dass es langsam sehr kraftraubend wird auf diesem Niveau zu spielen.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #138 am: 14.Juni 2013, 17:20:18 »

Young Boys Bern - FCV 4:1

YB macht nochmal ernst im Kampf um den Titel. Die Jungs aus Bern sind uns klar überlegen und wir kassieren eine verdiente Niederlage. Milani mit dem Ehrentreffer.


FC Thun - FCV 2:2

Krise? Beim Tabellenletzten aus Thun gibts nur einen Punkt für uns - auch wenn die Leistung ganz ordentlich war. Warum Thun da unten steht, muss mir auch mal jemand erklären.


FC St.Gallen - FCV 3:5

Oho! Abwehrspieler gab es bei diesem Spiel nicht. Unsere beiden Stürmer Sedlacek und Kruse finden das Tor wieder, genauso wie Audino. Übrigens haben wir einen Rekord aufgestellt:




FCV - Servette Genf 4:2

Wir kommen wieder in die Spur! Die Abwehr wackelt zwar auch gegen Servette ein bisschen, aber meine beiden IV Varsovie und Germann erzielen auch beide ein Tor. Außerdem treffen erneut Kruse und Sedlacek.


FC Zürich - FCV 1:3

Was ist dieser Sedlacek eigentlich? Unglaublich, legt 2 Tore auf und macht eins selbst. Ünal und van Buuren mit ihren Debüttreffern für den FCV. Außerdem:







Tabelle

Den FCL haben wir wieder eingeholt und da v.a. Basel etwas schwächelt, ist wirklich alles noch drin.



Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #139 am: 14.Juni 2013, 17:44:14 »



FCV - FC Luzern 0:1

Unangenehm wie eh und je - der FCL und ich werden wohl keine Freunde mehr. Unnötige Niederlage.

Aber diese Meldung bestätigt mir, dass ich das Saisonziel erreicht habe:




FC Sion - FCV 3:3

So ein dämliches Unentschieden, Sion hatte genau 3 Chancen. Kruse mit einem Doppelpack und Mertinitz waren die Torschützen für uns.


FCV - Young Boys Bern 1:2

Knapp verloren im Spitzenspiel. Ein gutes Spiel von beiden Teams, van Buuren bescherte uns den Ausgleich, doch leider konnten wir nicht mehr nachlegen und kassierten noch das Gegentor.


FCV - FC Basel 1:4

Topspiel-Tage in Liechtenstein. Basel lässt uns aber wieder keine Chance, auch wenn wir in Führung gingen durch Kruse. Anscheinend geht uns nun die Luft aus.


Grasshoppers Zürich - FCV 5:0

Ok, die Luft ist raus! Schlechtestes Spiel unter meiner Führung bisher.





Tabelle

Wer nur einen Punkt aus den letzten 5 Spielen holt, muss sich nicht wundern, wenn alle Chancen auf das Unmögliche sich in Luft auflösen. Konkret bedeutet das, dass wir vor dem letzten Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen raus sind. Das machen nun der FCB und YB unter sich aus. Auch der FCL ist bereits enteilt. Unsere Konkurrenten um den 4.Platz heißen St.Gallen und FC Zürich.




Spiele am 36.Spieltag:

FC Vaduz - FC Thun
YB - Grasshoppers
FC Luzern - Servette Genf
FC Sion - FC St.Gallen
FC Zürich - FC Basel
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at