MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Anfänger zur Legende?  (Gelesen 23712 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #100 am: 30.Mai 2013, 04:23:18 »

Wird ne harte Nuss, aber du hast auch gegen Frankreich gewonnen, warum also nicht gegen Portugal?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #101 am: 30.Mai 2013, 13:08:11 »

Schwer, aber nicht unlösbar. Viel Glück. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #102 am: 30.Mai 2013, 13:29:22 »

Oh je, ziemlich bitteres Los, aber wenn es Dir gelingt, eine Taktik gegen Ronaldo zu entwickeln, dann kann das klappen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #103 am: 03.Juni 2013, 10:40:14 »

Wird ne harte Nuss, aber du hast auch gegen Frankreich gewonnen, warum also nicht gegen Portugal?

Sehe ich genauso.

Schwer, aber nicht unlösbar. Viel Glück. :)

Hoffentlich.

Oh je, ziemlich bitteres Los, aber wenn es Dir gelingt, eine Taktik gegen Ronaldo zu entwickeln, dann kann das klappen.

Der war gar nicht dabei  ;D




Der Kader für die entscheidende Spiele gegen Portugal:

- Tyton (PSV) fehlt verletzt, dafür ist Szczesny (Arsenal) wieder dabei. Fabianski (QPR) macht den Ersatzkeeper.

- Links habe ich mit Budka (Lech) endlich meinen Backup für Cichos (Ajax) gefunden. Durch einige Verletzte kommt Glik (Parma) zu seinem Comeback und Danch (Karpaty) darf auch mal wieder mit.

- Im Mittelfeld ist Zyro (Legia) ganz neu dabei, er kann im LM spielen.

- Ich hab mich entschieden nur 3 Stürmer zu berufen. Neben Lewandowski (Barca) sind das Efir (Kopenhagen) und Kucharczyk (Standart).


(click to show/hide)

- Zuhause trete ich offensiv auf im 4-4-2. Das Team stellt sich quasi von selbst auf. Nur im Sturm bekommt Efir den Vorzug vor Kucharczyk.
- Portugal in einer Variation es 4-5-1 und die großen Namen fehlen ein bisschen. Joao Moutinho (Paris), Nani (Porto) und Fernandes (Besiktas) dürften die Bekanntesten sein.

Was ein Spiel! Portugal schlägt uns bereits in der 1.Minute in die Magengrube. Oliveira verwandelt per Kopf zur portugisieschen Führung und zum wichtigen Auswärtstor. Ab der 10.Minute beginnen auch wir Fußball zu spielen und kommen zu ersten Chancen. In der 38.Minute wird Efir von Maicon gelegt und Lewandowski lässt sich nicht lumpen und verwandelt den Strafstoß. In der 2.HZ sind wir von Beginn an wacher. Lewandowski steckt durch auf den aufgerückten Krychowiak und unser Zerstörer ballert das Ding mit 200km/h am Keeper vorbei ins Netz. Die Lewandowski-Show geht weiter. Der eingewechselte Kucharczyk bedient ihn und der Barca-Stürmer schiebt den Ball ins Netz - 3:1. Aber Lewy hatte noch einen im Petto, eine tolle Flanke von rechts an die linke Ecke des Strafraums, wo Rybus den Ball annimmt und ihn dann gekonnt in die Maschen schlenzt - 4:1. Ein beruhigendes Ergebnis, wenn im Rückspiel nicht alles schief geht.

Mann des Spiels




Ergebnisse



Die Niederlande verschafft sich mit dem Sieg eine gute Ausgangssituation, aber Österreich gelingt das Auswärtstor.
Gleiches Spiel bei Rumänien - Griechenland. Das Auswärtstor darf den Griechen Hoffnung machen.
Bosnien erringt einen wichtigen Sieg in Schottland und hat nun zuhause alle Karten in der Hand.


(click to show/hide)

- Die Portugiesen sind auf 5 Positionen verändert. Rui Patricio (Sporting) jetzt im Tor, Pepe (Real) in der IV, Veloso (Dynamo Kiew) im DM, Adrien (Sporting) neben Moutinho und Rui Pedro (Cluj) im Sturm. Liest sich schon namhafter als die Elf aus dem Hinspiel.
- Auch ich muss umstellen. Erstmal auf 4-5-1, den Vorsprung wollen wir halten. Szczesny fällt aus, Fabianski muss in den Kasten. Furman spielt den 10er, der Lewandowski bedienen soll.

Puhh....wieder beginnt es denkbar schlecht für uns. Nani dribbelt sich durch die Abwehrreihen und mit etwas Glück und Gestochere bringt er die Kugel ins Tor. Aber wir halten gut mit, Portugal kommt kaum noch zu Chancen und mit dem 0:1 gehts in die HZ. Aber auch die 2.HZ beginnt diesmal schlecht. Portugal will seine Chance nutzen und das 0:2 durch den eingewechselten Oliveira ist die Folge. Jetzt beginnt das Zittern, bei 0:3 wären wir draußen. Ausgeglichenes Spiel jetzt, aber Lewandowski und Furman scheitern an Patricio. Auf der anderen Seite reagiert Fabianski gut gegen Moutinho. Nachspielzeit beginnt, 92.Minute - Freistoß Portugal, die angezeigte Nachspielzeit von 2 Minuten ist vorbei. Moutinho bringt das Ding in den Strafraum. Pepe gewinnt das Kopfballduell gegen Kaminski und verlängert den Ball in die Mitte - und ....
(click to show/hide)

Mann des Spiels




Ergebnisse



Bosnien setzt sich auch zuhause durch und fährt zur WM.
Rumänien macht es spannend, erzielt aber ein Tor in Athen und fährt damit auch zur WM.
Langweiliges Spiel in Wien, Holland will nicht und Österreich kann nicht. Holland bei der WM.


(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #104 am: 03.Juni 2013, 14:14:36 »

Saustark :) Glückwunsch zur WM-Quali und viel Erfolg!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #105 am: 03.Juni 2013, 16:27:03 »

Saustark :) Glückwunsch zur WM-Quali und viel Erfolg!

Danke. Jetzt gehts ans Finden des WM-Kaders:


2017 im Überblick



Trotz 4 Niederlagen war es ein gutes Jahr für Polen. Die WM-Quali ist geschafft und man hat mit den Siegen gegen Frankreich und Portugal ein Zeichen gesetzt.


WM-Auslosung







Gruppe H ist also unsere Aufgabe für die WM. Interessante Gegner warten auf uns und auf die müssen wir uns vorbereiten. Es stehen jetzt noch 3 Testspiele an, dann gehts auch schon ab nach Russland zum WM-Auftakt.

Die Testspielgegner hab ich auf unsere Gruppengegner abgestimmt. Es warten Peru, China und Schweden auf uns.


EM-Quali-Auslosung



Auf den ersten Blick eine machbare Gruppe. Auf den zweiten Blick darf man Bulgarien und Israel nicht unterschätzen. Aber der 2.Platz ist drin.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #106 am: 03.Juni 2013, 18:42:45 »





Niederlage gegen die Südamerikaner, die offensiv ganz schön gewirbelt haben. Aber ich habe auch viele Spieler ausprobiert.




Mit der vermeintlich besten Elf aufgelaufen und Schweden vor allem in der 2.HZ an die Wand gespielt. Lewandowski wieder mal überragend.




Auch die B-Elf holt sich nochmal Selbstvertrauen mit einem soliden 2:0 gegen China.


WM-Kader




Im nächsten Teil gibts dann nen Screen zu jedem Spieler
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #107 am: 04.Juni 2013, 12:46:07 »

Wahnsinn. Glückwunsch. Die Gruppe ist machbar finde ich.

EM Gruppe ebenfalls.

Schöner Kader.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #108 am: 04.Juni 2013, 14:27:54 »

Wahnsinn. Glückwunsch. Die Gruppe ist machbar finde ich.

EM Gruppe ebenfalls.

Schöner Kader.

Danke für dein Feedback.


Spielerscreens

Unsere Nummer 1 ist Stammkeeper beim FC Arsenal in der Premier League. An ihm führt in der polnischen Nationalelf kein Weg vorbei.
(click to show/hide)

Der Ersatzkeeper ist Stammkraft beim PSV Eindhoven und hat durchaus gezeigt, dass er ein sicherer Rückhalt ist.
(click to show/hide)

Die Nummer 3 habe ich nach langer Suche im Keeper von Eskisehirspor gefunden. Leider wird er nicht mehr lange in der Nationalelf zu sehen sein, er ist immerhin schon 33
(click to show/hide)

Das polnische Supertalent auf der linken Abwehrseite, unser Philipp Lahm Polens. Ausgebildet bei der polnischen Talentschmiede Lech Posen und nun Stammspieler bei Ajax Amsterdam.
(click to show/hide)

Er hat das Pech sich hinter dem Supertalent anstellen zu müssen. Auch er wurde bei Lech Posen ausgebildet und ist dort Stammspieler.
(click to show/hide)

Der Abwehrchef spielt in Spanien bei Getafe und ist Stammspieler in einer der stärksten Ligen der Welt.
(click to show/hide)

Neben ihm spielt normalerweise dieser Mann hier. Er spielt bei Rapid Wien und hat sich in die Nationalelf gespielt.
(click to show/hide)

Aber ein Talent drängt in die Abwehr. Ausgebildet bei Lech Posen natürlich und nun Spieler bei Mainz 05.
(click to show/hide)

Ihm bleibt nur die Rolle als Backup IV, dabei ist er mehr als brauchbar. Stammspieler bei Wisla Krakau.
(click to show/hide)

Rechts spielt der ewige Nationalspieler, eine BVB-Ikone.
(click to show/hide)

Die rechte Abwehrseite ist die erfahrene Seite. Links zwei Jungspunde und rechts zwei Erfahrene. Der Backup spielt schon seit Jahren für den PSV Eindhoven.
(click to show/hide)

Im defensiven Mittelfeld ist er der Zerstörer. Auch bei Twente Enschede spielt er diese Rolle.
(click to show/hide)

Die Fäden im Mittelfeld zieht er auch beim HSV.
(click to show/hide)

Die Zukunft im defensiven Mittelfeld gehört diesem Mann von Lech Posen (von welchem Verein auch sonst?!).
(click to show/hide)

Am vielseitigsten einsetzbar und damit ein wichtiger Baustein in der Nationalelf, ist dieser Mann von Besiktas.
(click to show/hide)

Absoluter Leistungsträger bei Terek Grosny und auch in der Nationalelf im linken Mittelfeld ist er hier.
(click to show/hide)

Relativ neu im Team ist dieser Mann von Legia Warschau.
(click to show/hide)

Im rechten Mittelfeld ist es ein offener Kampf um den Startelfplatz. Kandidat Nummer 1 spielt seit Kurzem bei Lilleström SK.
(click to show/hide)

Kandidat Nummer 2 saß lange bei Ajax auf der Bank und kam nie zum Zug. Ein Wechsel zum RSC Anderlecht brachte ihn zurück in die Nationalelf.
(click to show/hide)

Der Star des Teams. Inzwischen spielt er beim FC Barcelona.
(click to show/hide)

Eine längere Durststrecke machte dieser Stürmer hier durch, aber er brachte sich mit guten Leistungen bei Werder Bremen wieder in mein Blickfeld.
(click to show/hide)

Der Torschützenkönig der zypriotischen Liga. Das klingt nicht sehr sexy, aber es macht doch irgendwie Eindruck. Er spielt bei APOEL.
(click to show/hide)

Der letzte im Kader spielt beim dänischen Meister FC Kopenhagen.
(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #109 am: 04.Juni 2013, 14:39:18 »

In Klammern die Position in der Weltrangliste

Spiel 1: Argentinien (4.) - Polen (28.)


(click to show/hide)

- Die Albiceleste mit Stars wie Romero, Mascherano, Otamendi, Pastore, Lamela, Aguero und natürlich Messi. Ein unglaublich starkes Team.
- Ich stelle defensiv auf. Furman auf der 10, ansonsten die zurzeit beste polnische Elf.

Wir wurden zerlegt! Bereits kurz nach dem Anstoß scheitert Messi am Pfosten. Zwei Minuten später Traumpass auf Kun und der netzt ein. Und es sollte so weitergehen. Freistoß Argentinien, aber nicht Messi schießt, sondern Lamela - egal, denn der trifft auch. Danach schalten die Südamerikaner zwei Gänge zurück und verwalten - Lewandowski scheitert mit einem Distanzschuss an der Latte. Lange Leerlauf bis spät in die 2.HZ, dann köpft Otamendi eine Ecke ein zur endgültigen Entscheidung. Passend zum Spiel sieht Krychowiak dann noch gelb-rot und fehlt damit gesperrt gegen Dänemark. Der Auftakt ist misslungen, aber gegen Argentinien kann man verlieren.

Bester Spieler




Ergebnisse



Dänemark schlägt Südkorea und packt damit 3 Punkte auf sein Konto. Die Koreaner und wir sind damit schon unter Zugzwang.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #110 am: 04.Juni 2013, 14:53:02 »

Spiel 2: Polen (28.) - Dänemark (26.)

(click to show/hide)

- Es wird umgestellt auf 4-4-2. Drej kommt für den gegen Argentinien überforderten Kaminski ins Team. Pieta ersetzt den gesperrten Krychowiak. Außerdem Wszolek für Malecki auf rechts. Sobiech als zweite Spitze für Furman im Team.
- Danish Dynamite im Umbruch. Zumindest fehlen bekannte Namen wie Eriksen oder Bendtner. Agger, Okore und Kvist heißen die bekannteren Namen.

Denkbar schlechter Start für uns - kennen wir ja schon. Larsen knallt den Ball vom linken Strafraumeck in die Maschen - wir scheinen geschockt. Helenius könnte nachlegen, aber scheitert an Szczesny. Ein Eckball bringt uns kurz vor der HZ wieder ins Spiel, Sobiech köpft ein. So Ansprache laut und deutlich - klarmachen, dass wir eine Chance auf die nächste Runde haben und ich nicht schon wieder heim will. Borysiuk hat es wohl verstanden und zieht einfach mal ab - drin Hagelskjaer war nicht ganz unschuldig. Dann beginnt die Lewandowski-Show - er spielt zwei Gegner aus - Doppelpass mit Sobiech und eingeschoben - 3:1. Dann kurz vor dem Ende noch ein Zuckerpass von Lewandowski auf den eingewechselten Furman (inzwischen spielen wir im 4-5-1) und auch der lässt sich die Chance nicht entgehen. Schöner und deutlicher Sieg, Argentinien war wohl doch nur ein schlechter Tag für mein Team.

Bester Spieler




Ergebnisse



Oh.. auch Südkorea gibt noch nicht auf und schlägt die Argentinier. Held ist ihr Star Son mit einem Doppelpack, da kann auch Messi nichts dran ändern. Nun haben vor dem letzten Spieltag alle Teams 3 Punkte. Wir treffen auf Südkorea und der Sieger ist auf jeden Fall weiter.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #111 am: 04.Juni 2013, 15:04:54 »

Spiel 3: Polen (28.) - Südkorea (60.)

(click to show/hide)

- Malecki für den unauffälligen Wszolek, ansonsten keine Umstellungen.
- Die Koreaner mit ihren drei Stars Koo, Son und Park. Alle anderen eher unbekannte Spieler.

Boah...spannend. Wieder verpennen wir die Anfangsphase und wieder bekommen wir die Quittung. Dieses Mal ist es der Koreaner Kim, der uns ein Ei ins Nest legt. Nach einem zu kurzem Rückpass von Salamon ist der Koreaner vor unserem Keeper am Ball und schiebt ein. Nun drücken wir aber eher auf den Ausgleich und werden auch belohnt. Lewandowski verwandelt einen Steilpass von Malecki zum 1:1. Danach Leerlauf bis zur HZ. Nicht die Konzentration verlieren, das nächste Tor kann entscheidend sein. Anscheinend lähmt diese Tatsache beide Teams, es ist ein Abtasten, ein Warten auf den Fehler. Dann die entscheidende Szene...
(click to show/hide)

Bester Spieler

(click to show/hide)


Ergebnisse



Argentinien schlägt Dänemark knapp und zieht ins Achtelfinale ein. Die Dänen fahren nach Hause.


Tabelle

(click to show/hide)


(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #112 am: 04.Juni 2013, 15:42:01 »

Großes Lob auch von meiner Seite und schon ein kleiner Überraschungserfolg in der Gruppenphase! Haben die Italiener wieder mal eine Altherrenmannschaft oder sind da schon viele NewGens dabei? In jedem Fall denke ich, dass sie zumindest schlagbar sein könnten!

Btw: der junge Verteidiger von Mainz hat mMn schon super Werte! Nur die Spieleröffnung lässt zu wünschen übrig, aber ich weiß ja nicht, ob es dir darauf ankommt :) Zu dem Linksverteidiger von Amsterdam muss man wohl gar nicht mehr viel sagen...
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #113 am: 04.Juni 2013, 16:32:53 »

Stark! Tolle Leistung(en) in der Quali, den Playoffs, der Gruppenphase...
...und, sehr nüchtern / schnörkellos präsentiert -> gefällt mir gut!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #114 am: 04.Juni 2013, 18:15:04 »

Großes Lob auch von meiner Seite und schon ein kleiner Überraschungserfolg in der Gruppenphase! Haben die Italiener wieder mal eine Altherrenmannschaft oder sind da schon viele NewGens dabei? In jedem Fall denke ich, dass sie zumindest schlagbar sein könnten!

Btw: der junge Verteidiger von Mainz hat mMn schon super Werte! Nur die Spieleröffnung lässt zu wünschen übrig, aber ich weiß ja nicht, ob es dir darauf ankommt :) Zu dem Linksverteidiger von Amsterdam muss man wohl gar nicht mehr viel sagen...

Italien ist ne Altherrenmannschaft, kein Newgen im Kader. Ja, Drej gehört die Zukunft, wenn er sich weiter so entwickelt.


Stark! Tolle Leistung(en) in der Quali, den Playoffs, der Gruppenphase...
...und, sehr nüchtern / schnörkellos präsentiert -> gefällt mir gut!

Danke fürs Feedback. Ja, nüchtern und schnörkellos - muss ja auch einen Kontrast zu den Hochglanz-Stories anderer User geben :P


(click to show/hide)

- Italien mit vielen bekannten Spielern und ungewohnt offensiv.
- Auch ich entscheide mich für ein 4-4-2, es ist ein KO-Spiel und ich will offensiv auftreten. Borysiuk fehlt gelb-gesperrt, Krychowiak kommt von seiner Sperre zurück und ersetzt ihn.

Ein offener Schlagabtausch! Bereits nach 5 Minuten hatten beide Teams schon Chancen. El Shaarawy war dann von unserer Abwehr nicht zu stoppen und schiebt zur italienischen Führung ein. Aber wir antworten mit dem Ausgleich! Krychowiak lässt ne Rakete los, die hinter Neto einschlägt. Doch quasi im direkten Gegenzug kann Bocchetti, nach Ecke von Giovinco, zur erneuten Führung für Italien treffen. Kurz vor der HZ wurde es dann bitter. Lewandowski im eigenen Strafraum gegen De Rossi und der Schiri gibt Elfmeter - knifflig. Giovinco lässt unserem Keeper keine Chance - jetzt wirds schwer. Wir kommen gut aus der Pause, Lewandowski mit der Riesenchance, doch Neto hält irgendwie. Dann schwierige Szene - Lewandowski im Strafraum, Criscito kommt hinzu und Lewy landet auf dem Boden - Schiri pfeift - Schwalbe - gelb - gelb-rot und Lewandowski muss duschen gehen. Das war natürlich bitter, unser Starspieler vom Platz verwiesen. In Unterzahl igelten wir uns hinten ein, Chiellini versuchte es noch mit einem Gewaltschuss, der natürlich reingeht. Am Ende zu hoch verloren, aber gegen Italien kamen wir nicht an.

Bester Spieler

(click to show/hide)


(click to show/hide)


WM-Ergebnisse

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #115 am: 04.Juni 2013, 19:58:37 »

Super Tunier gespielt und am Ende gegen den Vizeweltmeister verloren, stark. Finde es allerdings auch gut, dass du Polen verlässt, um dich wieder einem Verein zu widmen :) Egal wo du landen wirst wünsche ich dir viel Erfolg.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #116 am: 04.Juni 2013, 23:24:51 »

Tolles Ergebnis muss ich sagen, lese gerne mit. Schade das Borysiuk schon nicht mehr beim FCK ist in dem Save. Aber toll das er so ein wichtiger Mann für die Nationalmannschaft ist.
Und ist unglaublich wie stark Belgien oder auch Slowenien in diesem Spiel sind. Die Belgier haben ja wirklich alles an die Wand gespielt, wow.
Und ich freue mich schon auf das nächste Team was du übernehmen wirst, die können sich freuen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #117 am: 05.Juni 2013, 17:57:14 »

Der neue Verein ist gefunden. Auf Seite 1 in der Chronik ist er bereits eingetragen.
Außerdem möchte ich mich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken. 18 Stimmen, davon 10 sehr positiv und 3 positiv. Macht 13/18 und das freut mich natürlich.

Super Tunier gespielt und am Ende gegen den Vizeweltmeister verloren, stark. Finde es allerdings auch gut, dass du Polen verlässt, um dich wieder einem Verein zu widmen :) Egal wo du landen wirst wünsche ich dir viel Erfolg.

Ja, Nationalmannschaft kann man schon mal machen, aber auf Dauer gefällt es mir nicht. Danke für dein Feedback.

Tolles Ergebnis muss ich sagen, lese gerne mit. Schade das Borysiuk schon nicht mehr beim FCK ist in dem Save. Aber toll das er so ein wichtiger Mann für die Nationalmannschaft ist.
Und ist unglaublich wie stark Belgien oder auch Slowenien in diesem Spiel sind. Die Belgier haben ja wirklich alles an die Wand gespielt, wow.
Und ich freue mich schon auf das nächste Team was du übernehmen wirst, die können sich freuen.

Danke für dein Feedback. Borysiuk war wirklich unglaublich wichtig. Belgien rockt mit seiner goldenen Generation um Hazard, Lukaku und Co die ganze Welt. Bei Slowenien laufen teilweise echt gute Newgens in der Nationalmannschaft auf - daher der Aufschwung.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 18:00:49 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #118 am: 06.Juni 2013, 00:03:33 »

Glückwunsch zu der tollen WM. Gute Gruppenphase und dann aber leider verloren. Starke Belgier.

Und nun nach Liechtenstein. Viel Spaß, Erfolg und hol den Pokal. :D Also Europapokal. ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #119 am: 06.Juni 2013, 11:18:39 »

Stark! Tolle Leistung(en) in der Quali, den Playoffs, der Gruppenphase...
...und, sehr nüchtern / schnörkellos präsentiert -> gefällt mir gut!

Danke fürs Feedback. Ja, nüchtern und schnörkellos - muss ja auch einen Kontrast zu den Hochglanz-Stories anderer User geben :P

Ich hoffe das klang nicht negativ!..so war das nämlich nicht gemeint...ganz im Gegenteil, ich finde weniger ist manchmal mehr ;)

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!