MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Anfänger zur Legende?  (Gelesen 23707 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #140 am: 14.Juni 2013, 17:55:51 »

Sehr schade, dass deiner Mannschaft am Ende die Puste ausgegangen ist. Egal wie das letzte Spiel ausgeht war es trotzdem eine wahnsinnig starke Saison und eine super Leistung von dir! :)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #141 am: 14.Juni 2013, 18:22:11 »

Schade. Da wurde es etwas heftig zuletzt. Aber Platz 4 wirst Du holen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #142 am: 14.Juni 2013, 19:17:35 »

Danke für euer Feedback :)


Letzter Spieltag + Tabelle









Am Ende reicht es nicht zum Sieg gegen das bereits abgestiegene Thun. Der 5.Platz ist möglich, weil auch der FC Zürich nur unentschieden spielt. Basel darf sich glücklich schätzen, dass YB gegen GC verloren hat. Sehr knappe Meisterschaft. Luzern geht mit YB in die EL und Thun steigt ab.





Statistiken







Auszeichnungen





Unglaubliche Leistung von Stürmer von St.Gallen und zurecht der beste Spieler der Saison und auch Torschützenkönig

(click to show/hide)


Aber auch wir dürfen stolz sein. Daniel Kruse ist das Talent des Jahres und völlig zurecht.



(click to show/hide)


Topligen und Bester Spieler 2019



(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #143 am: 14.Juni 2013, 21:29:49 »

Das lief doch trotz allem gut in der Saison. Glückwunsch zu Platz 5. Obere Tabellenhälfte. :D Und Du hast viel Lob bekommen.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #144 am: 14.Juni 2013, 21:31:35 »

erzgebirge aue in der ersten liga :o
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #145 am: 14.Juni 2013, 21:33:29 »

 :)sry Platz 5 und das mit Vaduz klasse Leistung hoffe du kannst die Leistung in der neuen saison bestätigen...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #146 am: 15.Juni 2013, 01:17:50 »

Nochmals Glückwunsch zur tollen Saison.

Kruse ist/wird wahrscheinlich der beste Lichtensteiner Spieler aller Zeiten ;)

Und eine Anmerkung: Der Screen bei der Serie A zeigt die Bundesliga. Sollte wahrscheinlich nicht so sein ;)
Gespeichert

Béla H

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #147 am: 15.Juni 2013, 11:30:51 »

Schade...Platz 4 am letzten Spieltag durch eine Heimniederlage gegen den Absteiger aus Thun verspielt. Das ist schon ärgerlich. Andererseits konnte man eine solche Saison natürlich nicht erwarten und hätte man Fans wie mir vor der Saison Platz 5 angeboten hätten sie - bzw. ich ;) - fraglos unterschrieben.
Peter Dudas hat sich bei dir ja ganz gut gemacht, freut mich, dass es da einen Ungarn in Deinem Kader gibt. Besteht Interesse, bzw. die Möglichkeit ihn von Ferencvaros zu verpflichten. Der Spieler selbst würde die Chance in der Schweiz zu spielen ja sicher gerne wahrnehmen, oder?
Mich würde ein Screen von Sedlacek interessieren, hat sich ja als echter Torjäger erwiesen. Bin gespannt, ob Du ihn halten kannst.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #148 am: 15.Juni 2013, 11:46:16 »

Danke für euer Feedback :)

erzgebirge aue in der ersten liga :o

Ja, Aue hat in Deutschland wohl die beste Entwicklung genommen und hat letzte Saison sogar EL gespielt, ist aber deutlich gegen den FC Barcelona ausgeschieden (0:3/0:4).


Nochmals Glückwunsch zur tollen Saison.

Kruse ist/wird wahrscheinlich der beste Lichtensteiner Spieler aller Zeiten ;)

Und eine Anmerkung: Der Screen bei der Serie A zeigt die Bundesliga. Sollte wahrscheinlich nicht so sein ;)

Ja, Kruse ist die Hoffnung eines ganzen Fürstentums. Danke für den Hinweis, werde ich ausbessern.

Schade...Platz 4 am letzten Spieltag durch eine Heimniederlage gegen den Absteiger aus Thun verspielt. Das ist schon ärgerlich. Andererseits konnte man eine solche Saison natürlich nicht erwarten und hätte man Fans wie mir vor der Saison Platz 5 angeboten hätten sie - bzw. ich ;) - fraglos unterschrieben.
Peter Dudas hat sich bei dir ja ganz gut gemacht, freut mich, dass es da einen Ungarn in Deinem Kader gibt. Besteht Interesse, bzw. die Möglichkeit ihn von Ferencvaros zu verpflichten. Der Spieler selbst würde die Chance in der Schweiz zu spielen ja sicher gerne wahrnehmen, oder?
Mich würde ein Screen von Sedlacek interessieren, hat sich ja als echter Torjäger erwiesen. Bin gespannt, ob Du ihn halten kannst.

Ja, über die Platzierung kann ich mich nicht beschweren. Ich habe auch nur auf den Einbruch gewartet, der zwar spät kam, aber er kam. Dudas wollte gerne bleiben, aber Ferencvaros ließ ihn nicht gehen, weil sie mit ihm planen. Auch Sedlacek konnte ich nicht halten.

(click to show/hide)


Verträge



Unser IV ist eine wichtige Stütze im Team und sehr talentiert, bin froh, dass er verlängert hat.



Cecchini ist zwar nicht der Bomben-Spieler, aber er ist Nationalspieler Liechtensteins und ein paar Nationalspieler sollte man als FC Vaduz ja schon stellen.



Tolic war in der Rückrunde zwar oft verletzt, davor aber Stammspieler und da Leihspieler van Buuren wieder weg ist, war ein neuer Vertrag nur sinnvoll.



Zu ihm brauch ich nichts sagen, er bekommt einen neuen 5-Jahresvertrag.


Transfers



Außerdem verließen uns noch die Leihspieler Mertinitz, Dudas, van Buuren, Demuth und Sedlacek. Besonders bitter sind die Abgänge von Mertinitz und Sedlacek. Keiner war an einer weiteren Ausleihe oder gar einem festen Vertrag bei uns interessiert.

Martignoni: War mit seiner Rolle als IV Nr. 3 bzw. IV Nr. 4 in der Rückrunde verständlicherweise unzufrieden und teilte mir das auch mit. Ich habe mit dem Verkauf mein Versprechen gehalten und bei Zweitligist Biel sollte er genügend Spielzeit bekommen.

Milani: 29 Spiele, 2 Tore, 7 Vorlagen lesen sich nicht so schlecht. Aber mein Co-Trainer berichtete mir über die schlechten Trainingsleistungen und darüber, dass keine Entwicklung zu sehen war. Außerdem war er auch öfter verletzt. Der Verkauf fiel mir etwas schwer, aber immerhin habe ich eine gute Summe bekommen. Auch er geht zu Zweitligist Biel und ist dort nun Starspieler.

Büchel: Der alte Mann Liechtensteins. Gerne hätte ich ihn gehalten und später in meinen Trainerstab eingebaut, aber er wollte sein Glück nochmal woanders versuchen.

Makshana: Stürmer Nr. 4, hatte ein paar Kurzeinsätze, konnte aber nur in Testspielen überzeugen.

Weber: Junger IV aus der eigene Jugend, war bereits letzte Saison auf Leihbasis bei Eschen/Mauren. Nun geht es zu Chiasso in die 2.Liga.




Wieder hat alle Transfers mein Sportdirektor durchgeführt. Das ist übrigens der Ex-Profi Andreas Schäfer (u.a. Osnabrück, KSC und Ingolstadt).





Kader



Keine Veränderung im Tor. Débonnaire ist inzwischen Nationalspieler und klar die Nummer 1. Hadzic gibt den Backup.



Wieder kein LV im Kader, also muss Shaquiri wieder links ran. Cassaro kann das zum Glück auch. Roos ist als RV gesetzt, genauso wie die Stamm-IV um Varsovie und Germann. Ich könnte zwar auf Konaté setzen, aber er ist nur Leihspieler und deswegen wird er IV Nr. 3. Der junge Schulze ist Notnagel und wird öfter in der U21 spielen.



In der Zentrale wurde mit Ritter der Ersatz für Mertinitz gefunden, neben ihm spielt der talentierte Penot. Jakovljevic sollte eigentlich gehen, aber es fand sich kein Abnehmer, also bleibt er für die Breite. Ünal ist wieder Alternative Nr. 1 im ZM. Links ist Tolic gesetzt und Koch sein Backup. Rechts hat Neuzugang Arnorsson klare Vorteile gegen Cecchini.



Wie ersetzt man den 22-Tore Mann Sedlacek? Mein Sportdirektor holte Josipovic und mal sehen ob er das kann. Er wird neben Kruse auflaufen, Audino machte den erfahrenen Backup. Hier hätte ich gerne noch einen jungen Stürmer.


Testspiele



Die Siege gegen Eschen/Mauren, Montlingen und Ruggell sind nicht der Rede wert. Aber das 10:1 in München gegen die kleinen Roten war ein Schlachtfest aller erster Güte. Keine Chance hatten die Nachwuchs-Bayern gegen uns. Und das sollen die zukünftigen Weltstars sein? Na dann: Auf eine glorreiche Zukunft FCB :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #149 am: 15.Juni 2013, 13:56:32 »

10:1 gegen Bayern II ? :D :D :D Wahnsinn.

Hat die Nationalelf sich dank Deiner Spieler denn schon entwickelt ?
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #150 am: 15.Juni 2013, 21:56:02 »

sehr gute vorbereitung.
Finde es gut für dich dass Kruse verlängert hat.
noch brauchst du ihn...

viel glück weiter hin
Gespeichert