Uuund weiter gehts mit dem Mittelfeld....
Defensives/zentrales MittelfeldWouter Lammers
ManU sah keine Verwendung mehr für ihn, doch bei mir spielt er groß auf. Hilft dabei, die Defensive zu sichern. Niederländischer Nationalspieler
Martin Abraham
Meiner Meinung nach der Kopf der Mannschaft. Hat damals Eriksen verdrängt und ist nicht mehr wegzudenken. Wird v.a. benötigt als Vorlagengeber. Stand auf der Kandidatenliste zum Weltfußballer
James Mc Carthy
Der Ire spielt schon lange für die SGE und zeigt immer grundsolide Leistungen. So langsam läuft seine Zeit ab, wenn er spielt kann man sich jedoch stets auf ihn verlassen.
Lakis Roppas
Hatte letzte Saison viel mit Verletzungen zu kämpfen, doch ich weiß, was ich an ihm hab. Viele europäische Klubs sind an ihm interessiert, doch er bleibt.
Jefri Barak
Neben Edri ein Mega Schnäppchen aus Israel (Kosten 80k). Ist der ideale Back-Up für Abraham. Auch an ihm sind viele Klubs interessiert, darunter die Top Klubs Barca,Real und Arsenal
MR/OMR Terry Harvey
Senkrechtstarter aus England. Hat erst eine Saison für uns gespielt aber dabei restlos überzeugt (7 Tore / 17 Vorlagen in der Buli). Seine Stärke ist vor allem seine wahnsinnige Schnelligkeit.
David Hruza
Er war der Leidtragende von der Harvey Verpflichtung. War zuvor 4 Saisons lang Stammspieler (34 Tore / 38 Vorlagen in der Bundesliga). Aber mit der Back-Up Rolle wird er sich nicht zufrieden geben. Entweder es wird viel rotiert oder er muss verkauft werden. Momentan stehen die Zeichen auf Abschied, was mir allerdings schwer fallen würde!
/OMLDarko Tudor
In diesem Save eigl mein Lieblingsspieler. Hab ihn für 800k geholt und habe ihn zum Weltklassespieler geformt (War in der engeren Auswahl zum Weltfußballer). Spielt seit 9 Jahren bei mir und hat dabei 98-mal in der Bundesliga eingenetzt. Wenn er nicht meistens OML spielen würde, wäre er wahrscheinlich noch erfolgreicher gewesen.
Félipe
Wunderkind aus Brasilien. Sein Problem : Er hat Tudor vor sich. Hier sieht es aber so aus, dass ich mehr rotieren werde. Keine Lust, ihn abzugeben!
uuund noch der Sturm
Sturm
Agustin Talin
Argentinischer Nationalspieler, auch wenn im Nationalteam seine Trefferquote nicht so berauschend ist. Bei mir hat er in der ersten Saison gleich 38x geknipst (insgesamt 95 Tore in 123 Buli Spielen). Rotiert ständig mit Bitik
Matyus Bitik
Bitik ist türkischer Nationalspieler und ein brandgefährlicher Stürmer. Rotiert viel mit Talin. Seine Torquote in der Bundesliga : 20 Tore in 42 Spielen
Robert Stolk
Vielversprechendes Talent, kommt leider nicht viel zum Einsatz. Denke über eine Leihe nach.
Die letzte SaisonNational waren wir wieder sehr erfolgreich. Wir konnten souverän die Bundesliga gewinnen. Im DFB Pokal siegten wir durch ein 3:1 gegen die starken Mainzer
Auch international spielten wir eine tolle Saison. Wir spazierten mehr oder weniger ins Endspiel der Championsleague und einem dritten Championsleague Titel in Folge stand fast nichts mehr im Weg. Wie gesagt fast:
Wie man sieht nichts für schwache Nerven. Bayern ging in der 83. Minute in Führung doch wir glichen in der 90. Minute aus. Beim Elfmeterschießen fehlte uns das letzte Quentchen Glück. Doch auch so war ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in der letzten Saison.
Durch die drei Finalteilnahmen in der Championsleague in den letzten 3 Jahren ( 2 Siege) hat sich unsere Mannschaft in der Spitze des Weltfußballs etabliert. Macht mich schon n bisschen stolz ;-)
So ihr kennt jetzt den ganzen Kader ! Wie findet ihr ihn , wo seht ihr Verbesserungspotential ?? Was habt ihr sonst anzumerken? Freue mich auf euer Feedback!!