MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das gibts doch garnicht wie arm ist das den???BUG!  (Gelesen 4495 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Das gibts doch garnicht wie arm ist das den???BUG!
« am: 18.Mai 2003, 21:13:46 »

mein kumpel und ich spielen CM4 zu weit übers net bzw netzwerk (läuft eigentlich überraschend stabil!!!)mein kumpel spielt mit köln in liga 2 und hat ne miserablen saison start hin gelegt nach 12 spieltagen 8 punkte das also aufstiegst kanidat ;)aber almählich kamm er in fahrt er hat seine eigene taktik gemacht  10spieltage ohne niederlage und nur noch 5punkte bis zu einem aufstiegsplatzt! und er hat es bis zum halbfinale im dfb pokal geschafft und ihn konnte dort nur die hertha aus berlin stoppen:-)!!!nun das entsetzten aufeinmal schmeißen sie ihn raus onhe irgend eine warnung oder sonst was auf einaml nach ein paar minuten warten köln schmeißt trainer .... raus und stellt toppmöller ein!!! das ist jawohl total die scheisse was soll das den sowas darf nach EP 3 nicht sein Traurig traurig was man heut zutage alles erleben muss traurig SI echt Traurig!!!warten jetzt auf EP4 den so macht das kein spaß und man fühlt sich verarscht!!

cu Striker
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Das gibts doch garnicht wie arm ist das den???
« Antwort #1 am: 18.Mai 2003, 21:21:44 »

1. Kennst Du Austria Wien? Weisst Du wer dort (noch) Trainer ist? Weisst Du, auf welchem Tabellenplatz sein Vorgänger entlassen wurde?

2. Kennst Du Partizan Belgrad? Rest siehe 1. ...

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 18.Mai 2003, 21:38:05 »

jo jo rossi ich kenne mich bestens im fussball geschäft aus!!!mach dir keine sorgen darüber :)nur ist das in cm4 ne dicker
Dicker trauriger Bug und nichts anderes!!!und wenn nicht wäre es ziemlich arm!!!

aber für ausreden sind  ihr hier im forum ja ja die meisten am besten bloß keine kritik!!! ;D keiner will euch cm weg nehmen!!! :Pich liebe die cm reihe aber so ne Bug raubt einfach den spiel spaß. >:( ??? :'(..und erhöt die leute die sich nur noch spiele aus dem netzt saugen!!!! :'(

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 18.Mai 2003, 21:44:56 »

Ist mir rätselhaft was manche Leute alles für "Bugs" halten. Is ja in Ordnung sauer zu sein, aber ist doch kein Bug wenn du nen ungeduldigen Boss hast. Die Saison neigt sich dem Ende zu (denk ich mal wenn schon das Pokal Halbfinale ansteht) und dein Kumpel ist immer noch 5 Punkte von nem Aufstiegsplatz weg, ist für mich völlig nachvollziehbar dass da die Reissleine gezogen wird.

P.S. Wenn du nicht Gefahr laufen willst gefeuert zu werden such dir ne einfachere Aufgabe, wie einen Klub der keine grossen Erwartungen hat.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 21:48:36 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 18.Mai 2003, 21:49:54 »

@ Striker

Sorry, aber wenn ich Deine Beschreibung vom Saisonverlauf so lese, dann sehe ich nicht, wo der Bug sein soll.

Köln halt als Saisonziel mit Sicherheit den Aufstieg. Nach der Mißerfolgsserie zum Saisonstart war der Job doch bestimmt ziemlich gefährdet. Und Du schreibst, dass er zum Zeitpunkt des Rausschmisses immerhin fünf Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt war.

Pokalerfolge hin oder her, das zählt für den Vorstand nicht wirklich.
Natürlich ist es hart, nach so einer Aufholjagd gefeuert zu werden, aber das ist noch lange kein Bug.

Gruß
Frank

Hoppla, Mr. Watkins sah das fast genau so. Ich hätte wohl etwas schneller schreiben sollen...
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 21:51:04 von frq »

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 18.Mai 2003, 22:01:18 »

So un jetz isch ma: CM4 is ja wohl soooo scheise, isch hab grad angefange damit und mach alls das gleiche als wo isch aach bei de CM3 gemacht hab, un jetz verlier isch dauernd :o, also ährlisch, was solln das, is ja wohl n mieser Bug >:(, SI is ja wohl zum kotze, und wenn isch das Spiel gekauft hätt, wollt isch mein Geld zurück, jawoll!  >:( >:( :o
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 18.Mai 2003, 22:08:06 »

Zitat
jo jo rossi ich kenne mich bestens im fussball geschäft aus!!!mach dir keine sorgen darüber :)nur ist das in cm4 ne dicker
Dicker trauriger Bug und nichts anderes!!!und wenn nicht wäre es ziemlich arm!!!

aber für ausreden sind  ihr hier im forum ja ja die meisten am besten bloß keine kritik!!! ;D keiner will euch cm weg nehmen!!! :Pich liebe die cm reihe aber so ne Bug raubt einfach den spiel spaß. >:( ??? :'(..und erhöt die leute die sich nur noch spiele aus dem netzt saugen!!!! :'(

Alles klar. Kaum läuft es mal nicht nach Wunsch und man wird gefeuert ist es gleich ein Riesen-Bug und SI sollte sich sowas von schämen und das Spiel ist ja sowas von mies und überhaupt und ich verklage SI auf Schadensersatz usw.

Woher willst Du wissen, dass das ein Bug ist? Woher? Hast Du in den Quellcode reingeschaut und dann anhand Deines ach so tollen Wissens gleich gesehen: Falsch programmiert -> also Bug?

Am besten wäre es doch, wenn niemals jemand gefeuert werden würde. Dann müsste man sich ja auch nie nen neuen Verein suchen und für immer und ewig den 1. FC Köln trainieren können.

Und nochwas zu Deiner Schlussfolgerung: Wenn das Spiel soooo schlecht ist wird es auch niemand aus dem Netz saugen.

1910

• Profi
« Antwort #7 am: 18.Mai 2003, 22:35:50 »

@ Striker
Dann spiel doch den FM 2003, da wirst du nie entlassen, ist ja auch super realistisch  ;)

Gerade Köln hat in der Vergangenheit schon oftmals gezeigt, dass der Trainerjob am Rhein ein Schleudersitz ist.

Ich kann das Spiel mit dem EP 3 gar nicht zocken, habe einRIESIGES Verletzungsproblem, Heulen hilft nicht. - und wenn dann nur im offiziellen Forum.
Alles wird gut.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 23:07:40 von 1910 »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #8 am: 18.Mai 2003, 22:40:22 »

Also nee nee nee es kommen immer mehr neue Schlaumeier dazu.

Schon der Zweite heute über den ich mich hier aufrege.
F**K OFF RANGERS!!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Mai 2003, 10:13:03 »

Wenn ich schon die Thread Überschrift lese  :(
.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 19.Mai 2003, 10:39:33 »

hallo leute

ja ja ist schon klar ihr seit die besten jungs!!nur schlaue spruche und sonst nix..junge junge kritik ist echt hier nicht gern gesehen habe ich schon gemerkt..und es geht nicht darum das man rausgeschmissen wird sondern darum das man es garnicht merkt das man rausgeschmissen wurde..man wartet und wartet auf einmal ist man weg!!!und das ist nicht normal man sollte zumindest ne nachricht bekommen wie es schon in den anderen CM teilen ist!!aber so ist eiunfach arm...

das meine überschrieft hart ist und vielleicht auch meine kritik ein wenig  übertrieben ist nur ist sowas ärgerlich!!!nichts gegen rauswürfe aber nicht so!!!

und jungs bleibt mal ne bisle kritisch davon wird CM 4 nicht schlechter im gegen teil....

jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen :) :'( ;)

Cu Striker

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 19.Mai 2003, 11:05:22 »

Zitat
ja ja ist schon klar ihr seit die besten jungs!!

Jau!  ;D

Zitat
nur schlaue spruche und sonst nix

Sind halt intelligente Leute hier  ;)

Zitat
junge junge kritik ist echt hier nicht gern gesehen habe ich schon gemerkt

Sachliche Kritik schon, aber die Überschrift reicht mir eigentlich auch schon...:-X

Zitat
nur ist sowas ärgerlich!!!nichts gegen rauswürfe aber nicht so!!!

Da hast du vollkommen recht ...  :-/

Was bleibt zum Schluss...
Immer schön entspannt bleiben, das wird schon noch  :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 19.Mai 2003, 11:41:19 »

Bei dem Artikel, den ich da gelesen habe, frage ich mich einzig nach dem Bug in Deinem Orthographieprogramm...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 19.Mai 2003, 12:11:16 »

Mir fallen dasnn immer diese Punkte aus den Forenregekln meines Lieblingsgames ein:

Zitat
5. Deine Beiträge sprechen für Dich.

Die meisten Leute in der Community kennen und beurteilen dich nur über das, was Du in deinen Beiträgen schreibst. Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
Ein Duden neben dem Rechner mag manchem als Übertreibung erscheinen; in Anbetracht der Tatsache, dass manch Leser einen vor Fehlern beinahe unleserlichen Beitrag vielleicht nicht ernst nehmen, ist diese Investition vielleicht nicht ganz verfehlt. Bedenke, dass dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.

6. Vernachlässige nicht die Aufmachung Deines Beitrags

Es ist natürlich nicht zwingend, alle Deutschregeln auswendig zu kennen, jedoch sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein. Mache Gebrauch von Groß- und Kleinschreibung, für das Internet gibt es keine neuen Deutschregeln...WER IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, DER SCHREIT! Das setzen von mehreren !!!!!!!!!!!! hinter einem Satz deutet auf gesteigertes Mitteilungsbedürfnis des Autors hin und kann leicht dazu führen von anderen Lesern nicht ernstgenommen zu werden. Absätze (nur im Forum möglich) lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden.

Sollten sich viele mal zu Herzen nehmen :)
liebe Grüsse,
Olaf

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 19.Mai 2003, 12:13:21 »

Zitat
ja ja ist schon klar ihr seit die besten jungs!!nur schlaue spruche und sonst nix..

Gaaanz schlauer Spruch. ::)

Zitat
junge junge kritik ist echt hier nicht gern gesehen habe ich schon gemerkt..

Nichts gegen Kritik - aber schön sachlich bleiben und nicht gleich übertreiben (siehe Thread-Überschrift). Und: Der Ton macht die Musik...

Zitat
und es geht nicht darum das man rausgeschmissen wird sondern darum das man es garnicht merkt das man rausgeschmissen wurde..man wartet und wartet auf einmal ist man weg!!!und das ist nicht normal man sollte zumindest ne nachricht bekommen wie es schon in den anderen CM teilen ist!!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ne Meldung über die Entlassung wäre auf jeden Fall angebracht.

Zitat
aber so ist eiunfach arm...

Jaja, kaum findet man mal nen Fehler im Spiel ist es gleich arm... ::)

Zitat
das meine überschrieft hart ist und vielleicht auch meine kritik ein wenig  übertrieben ist nur ist sowas ärgerlich!!!nichts gegen rauswürfe aber nicht so!!!

Ein wenig ist gut...

Zitat
und jungs bleibt mal ne bisle kritisch davon wird CM 4 nicht schlechter im gegen teil....

Wir sind kritisch. Aber wir übertreiben nicht masslos.

Zitat
jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen :) :'( ;)

Ich zerreisse nicht auf Anweisung. Das mach ich nur wenn ich Lust dazu habe. :P ;D

PS: Mit dem einen oder anderen Satzzeichen werden Deine Beiträge etwas übersichtlicher. ;)
« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 12:15:24 von Herr_Rossi »

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 19.Mai 2003, 13:05:33 »

Zitat
Es ärgert mich, wenn hier die Ortographie eines Mitglieds in den Vordergrund gesetzt wird >:(

Es geht doch nicht um die Rechtschreibung, es geht darum dass vermehrt Leute auftauchen die sich nichtmal die Mühe machen lesbare Beiträge zu schreiben.
Da wird wirr durcheinandergeschrieben, dass es Mühe macht beim lesen das wesentliche rauszufiltern.
Darauf dann auch noch sachlich und nett zu antworten ist nicht immer leicht.
liebe Grüsse,
Olaf

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16 am: 19.Mai 2003, 19:54:42 »

Zitat
Mich hat ein anderer Kommentar geärgert

Hallo zusammen!
@altobelli
Du hast wohl mich gemeint. Sorry, daß Du Dich aufregst, wollte ich nicht. Der Kommentar war lediglich dazu gedacht, mit Übertreibung auf eine andere Übertreibung zu antworten. Außerdem, das gebe ich zu, muss ich als Leser zahlreicher Bewerbungen ziemlich oft solches Deutsch ansehen. Manchmal bricht das eben heraus.
ABER:
bevor hier jetzt eine weitere unsinnige Diskussion über CM-fremde Substanz eröffnet wird, entschuldige ich mich bei allem und jedem und hoffe nur noch, daß Ihr alle - wie ich - Spaß mit dem Spiel habt, zu dessen Verbreitung und Verständnis und zur Steigerung eben dieses Spielspaßes das Forum eröffnet wurde.
Also: genießt es!
Schöne Woche wünsche ich!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 19.Mai 2003, 21:49:24 »

Das Problem um das es hier wohl geht ist nicht die Entlassung selbst sondern das seit EP3 keinerlei Hinweise mehr bezgl. der Gefährdung des Jobs kommen, bzw. wenn sie kommen, dann nicht regelmässig, etc.

Ansonsten schließe ich mich nahtlos den Mods an, es gibt genügend vermeintlich erfolgreiche Trainer (aus deren Sicht), die aufgrund des Misserfolges (aus Präsidenten oder Fansicht) entlassen wurden.

Es wurden genügend Beispiele genannt, ich kann Dir gerne weitere nennen ;)

Gruß
Exciter

Motor

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 19.Mai 2003, 21:58:48 »

Mal ein kleiner Tip zum Thema: "Unerwarteter Rausschmiss"

Einfach alle paar Wochen (In Krisenzeiten eventuell auch häufiger) bei "Zufriedenheit des Vereins" nachsehen, wie es um die Stabilität des eigenen Trainerstuhls bestellt ist. ;)

Bei mir siehts momentan so aus:

Mein Vorstand ist derzeit sehr zufrieden mit mir. Die Fans haben allerdings eine Initiative gegen mich gegründet, da sie mit dem Kauf eines Spielers nicht zufrieden sind und zudem erwarten, dass der Verein an 1. Stelle plaziert ist (Bin momentan 2., nachdem ich zwischenzeitlich mal kurz 12  :o war). Momentan beruhigt sich die Situation wieder ein wenig. Kann aber durchaus sein, dass ich bald nicht mehr Trainer beim RSC Anderlecht bin. Die Chemie zwischen den Fans und mir stimmt einfach nicht.

Nach einem Bug sieht mir das eher nicht aus. Die Fans träumen halt von ihren gloreichen Zeiten in den 80ern und können sich mit einem jungen unerfahrenen deutschen Trainer nich anfreunden. So was soll es auch im RL geben.......

Motor

« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 22:00:04 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 21.Mai 2003, 01:00:36 »

Hallo nochmal!!!

man man man ihr könnt euch ja mal aufregen hier...jung junge junge nicht schlecht leute!!!

also hätte ich gewußt das ihr euch so aufregt über meine kritik dann hätte ich nichts geschrieben..

obwohl die kritik vollig zurecht ist!!!aber das haben die wenigsten leute hier verstanden worum es ging!!!nicht um ne einfache entlassung

mir tut das leid das es so durcheinander war und so krass aber es war einfach aus der emotion herraus sorry deshalb werde in zukunft es ändern!!!

nur haben sie mit dem eigentlichen problem die wenigsten leute beschäftig!!! :'(

lieber werde leute beleidigt >:( und wegen ihren rechtschreibung kritisiert.. ???Traurig

sorry deshalb das meine rechtschreibung nicht perfekt ist/war!!!

Das eigentliche problem hat Exciter richtig erkannt!!!!

Das Problem um das es hier wohl geht ist nicht die Entlassung selbst sondern das seit EP3 keinerlei Hinweise mehr bezgl. der Gefährdung des Jobs kommen, bzw. wenn sie kommen, dann nicht regelmässig, etc.

------------------------Mfg Striker-------------------------