MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 239135 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #860 am: 29.Oktober 2013, 16:06:14 »

Hmm, was mir in der hinsicht aufgefallen ist ist, dass die Auslosung zur WM bei mir nach dreimal neuladen immer noch die gleichen Gruppen ergab. Keine Ahnung, ob die Auslosung schon vorher berechned wurde, oder wo dran das lag, aber gewundert hat es mich schon.

Wettbewerbe die bei Spielbeginn noch nicht gespielt sind sollten auch nicht festgelegt sein, wäre ansonsten schon ziemlich dämlich.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #861 am: 29.Oktober 2013, 18:44:11 »

@fussballfan123: Ist die Demo somit auch mit dem Mac spielbar? Im Steam heißt es nämlich "PC Demo herunterladen", was mich diesbzgl. etwas verwirrt hat.

Ja klar ist die Demo auch auf einem Mac spielbar, das Spiel wurde ja für Windows, MacOS und Linux programmiert.
Um an die Demo zu kommen, einfach den weiter oben genannten Link in deinen Browser einfügen und dann lädt Steam die Demo runter.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #862 am: 30.Oktober 2013, 02:24:36 »

Hmm, was mir in der hinsicht aufgefallen ist ist, dass die Auslosung zur WM bei mir nach dreimal neuladen immer noch die gleichen Gruppen ergab. Keine Ahnung, ob die Auslosung schon vorher berechned wurde, oder wo dran das lag, aber gewundert hat es mich schon.

Wettbewerbe die bei Spielbeginn noch nicht gespielt sind sollten auch nicht festgelegt sein, wäre ansonsten schon ziemlich dämlich.

War im 13er auch so bei CL auslosung da kam bei mir zweimal die gleiche Gruppe
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #863 am: 30.Oktober 2013, 08:05:50 »

Zitat aus der Community:

Zitat
We're working on improving finishing, especially when one-on-one. We're constantly trying to get the right mix in the ME, hopefully come Release you should be impressed!

Darauf hoffe ich. Ich zock schon gar nicht mehr, wenn meine Freundin nebendran hockt, weil es einfach nur peinlich ist, alle 20 Sekunden aufzuspringen und den Hampelmann zu machen, weil dein Stürmer mal wieder aus 3 Metern 2 erst den linken und dann den rechten Pfosten trifft.  ;D

Ja, schön, dass mein Hauptkritikpunkt vom FM13 noch verschlechtert wurde.  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #864 am: 30.Oktober 2013, 08:55:25 »

Hmm, was mir in der hinsicht aufgefallen ist ist, dass die Auslosung zur WM bei mir nach dreimal neuladen immer noch die gleichen Gruppen ergab. Keine Ahnung, ob die Auslosung schon vorher berechned wurde, oder wo dran das lag, aber gewundert hat es mich schon.

Das "Auslosungsfixing" ist doch auch realistisch ;-) Man denke nur an die Legende von vorgewärmten Loskugeln...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #865 am: 30.Oktober 2013, 11:51:32 »

Ich hab vom Sega Downloadstore gerade meinen Downloadkey für die Releaseversion bekommen...  :o
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #866 am: 30.Oktober 2013, 11:52:32 »

Ich hab vom Sega Downloadstore gerade meinen Downloadkey für die Releaseversion bekommen...  :o

Könnte natürlich auch heute schon fix gehen. Warum nicht ;) Probieren ;D

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #867 am: 30.Oktober 2013, 12:53:29 »

Bin beim arbeiten  :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #868 am: 30.Oktober 2013, 13:04:58 »

Bin beim arbeiten  :-\

De Code hilft dir ohnehin noch nicht weiter.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #869 am: 30.Oktober 2013, 13:52:38 »

Bin beim arbeiten  :-\

De Code hilft dir ohnehin noch nicht weiter.

Denk ich mir, hat mich nur gewundert, weil letztes Jahr hab ich den Key auch erst am Releaseday bekommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #870 am: 30.Oktober 2013, 15:17:45 »

Hmm, was mir in der hinsicht aufgefallen ist ist, dass die Auslosung zur WM bei mir nach dreimal neuladen immer noch die gleichen Gruppen ergab. Keine Ahnung, ob die Auslosung schon vorher berechned wurde, oder wo dran das lag, aber gewundert hat es mich schon.

Das "Auslosungsfixing" ist doch auch realistisch ;-) Man denke nur an die Legende von vorgewärmten Loskugeln...
Ganz einfach: je nachdem wannn man speichert, ist einfach schon ausgelostWenn man am Tag der Auslosung speichert ist diese schon durchgeführt. Sobald die Nachricht mit "Auslosung anschauen" kommt spätestens. Speichert man dann bekommt man imemr das gleiche Ergebnis. Solltest du nen Tag vorher gespeichert haben ist das aber in der Tat komisch.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #871 am: 30.Oktober 2013, 15:35:32 »

Sowas habe ich mir schon gedacht, bin mir gerade nicht sicher, ob es der gleiche Tag war und das Save habe ich nicht mehr.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #872 am: 30.Oktober 2013, 16:37:07 »

Bin mir sicher das es bei mir nicht am selben Tag war  :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #873 am: 30.Oktober 2013, 16:42:42 »

Es kann auch durchaus am Tag vorher war, wenn die erste Nachricht über die Auslosung schon da ist. Ansonsten kann ichs mir nciht erklären.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #874 am: 30.Oktober 2013, 17:11:55 »

Bin beim arbeiten  :-\

De Code hilft dir ohnehin noch nicht weiter.

Denk ich mir, hat mich nur gewundert, weil letztes Jahr hab ich den Key auch erst am Releaseday bekommen.


naja in etzwas weniger als 7 stunden sollte release sein...von daher....
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #875 am: 30.Oktober 2013, 17:14:49 »

Es kann auch durchaus am Tag vorher war, wenn die erste Nachricht über die Auslosung schon da ist. Ansonsten kann ichs mir nciht erklären.

Also zumindest in der gleichen Woche war es, von daher kann das schon hinkommen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #876 am: 30.Oktober 2013, 17:18:11 »

Bin beim arbeiten  :-\

De Code hilft dir ohnehin noch nicht weiter.

Denk ich mir, hat mich nur gewundert, weil letztes Jahr hab ich den Key auch erst am Releaseday bekommen.


naja in etzwas weniger als 7 stunden sollte release sein...von daher....

Ich meinte auch den Morgen des Releasedays, und nicht die Nacht.  ;) Aber freut mich, dass er so früh kommt, nachdem der Beta-Key etwas Verspätung hatte.  :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #877 am: 30.Oktober 2013, 18:03:13 »

News zum neuen Ingame Editor
http://community.sigames.com/showthread.php/368685-In-Game-Editor

Finde 4,50€ ziemlich happig, zumal man damit kaum Datenanalyse betreiben kann. Für sowas soll man lt. Miles weiterhin kostenlose Tools wie den "FM Scout" nutzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #878 am: 30.Oktober 2013, 18:04:27 »

darauf hoffe ich zumindest......
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #879 am: 30.Oktober 2013, 18:06:32 »

darauf hoffe ich zumindest......

Miles hofft auch darauf. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 51   Nach oben