MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246225 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #760 am: 25.Oktober 2013, 16:48:15 »

wieso weil?!

ich möchte schon mal das Spiel anspielen bevor ich es kaufe.
Steht sogar irgendwo hier im Forum dass sie am 24ten erscheinen soll aber gut.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #761 am: 25.Oktober 2013, 16:50:23 »

Kannst du ja. Spätestens mit Erscheinen des Spiels wird es dann auch eine Demo geben. Wieso erwartet man heute eigentlich immer, dass man die Demo schon Wochen vorher spielen kann?

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Alcatraz

• Profi
« Antwort #762 am: 25.Oktober 2013, 16:52:29 »

Kannst du ja. Spätestens mit Erscheinen des Spiels wird es dann auch eine Demo geben. Wieso erwartet man heute eigentlich immer, dass man die Demo schon Wochen vorher spielen kann?

Es war ja nur ne Frage. Ich hatte im offiziellen Forum was von einer Woche gelesen, vor
dem release.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #764 am: 25.Oktober 2013, 19:30:36 »

WoW, hoffentlich bekommen wir hier jetzt keinen Stress weil die inoffizielle deutsche Sprachdatei genannt wurde. Nicht das die von SEGA jetzt mit einem Update einen ganz festen Riegel davor schieben müssen weil sich EA beschwert hat.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #765 am: 25.Oktober 2013, 19:35:38 »

WoW, hoffentlich bekommen wir hier jetzt keinen Stress weil die inoffizielle deutsche Sprachdatei genannt wurde. Nicht das die von SEGA jetzt mit einem Update einen ganz festen Riegel davor schieben müssen weil sich EA beschwert hat.

Ja, das bleibt zu hoffen. Ansonsten ist es aber mal ein Test der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt - und indirekt auch in der deutschen Printlandschaft die Wachablösung (siehe letzter Satz der Empfehlung)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #766 am: 25.Oktober 2013, 20:02:34 »

Hier müsste man natürlich mal die Berichte der vorherigen Gamestars in Bezug auf den deutschen FM lesen und schauen, wie die letzten Jahre bewertet wurde. Wahrscheinlich sehr gut, wo EA Sports noch eine breitere Lobby in diesem Bereich hatte. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass der EA FM kaum was ändert und in den wichtigen Bereichen Murks ist. Deswegen bin ich 2004 gemeutert, wenn man das überhaupt so nennen kann. War nie großartig mit dem Spiel beschäftigt und bis dahin eher ein Anstoß-Jünger.

Sogar das Meistertrainerforum wird genannt. Eine gute Werbung? Oder droht das Forum ein Verlust an Niveau, weil viele EAler wechseln? (mir ist natürlich bewusst, dass sich schon viele EAler hier hervorragend eingefügt haben - aber da war halt der Vorteil, dass dies schrittweise geschehen ist)

LG Veni_vidi_vici

Eternity72

• Profi
« Antwort #767 am: 25.Oktober 2013, 20:07:06 »

Der Fussball Manager 13 hatte bei Gamestar auch "nur" noch 76%, nach 85% für den 12er

Auch beim 13er hatte man schon kritisch angemerkt das man auf einen überfälligen Neuanfang verzichtet hat

Eckfahne

• Profi
« Antwort #768 am: 25.Oktober 2013, 20:09:17 »

Die PC Games ist noch am testen, aber der Tenor ist der gleiche:

http://www.pcgames.de/Fussball-Manager-14-PC-257692/News/Fussball-Manager-14-im-Test-1094136/

Und auch hier sieht man SI nun vorne...

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #769 am: 25.Oktober 2013, 20:11:05 »

gibts es noch keine neuigkeiten zur demo?!
gruss

Glaube nicht, warte genauso süchtig wie du ;D ;D

Denke, es wird erst zum Monatsbeginn passieren....

quesar

• Profi
« Antwort #770 am: 26.Oktober 2013, 00:13:52 »

gruss

Süchtig? Na dann ein paar Euro investieren ;)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #771 am: 26.Oktober 2013, 00:38:15 »

gruss

Süchtig? Na dann ein paar Euro investieren ;)

Das werde ich ja auch.. aber erst nächstes Monat ;) ;)

Ryukage

• Nationalspieler
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #773 am: 26.Oktober 2013, 03:06:53 »

Für die Leute, die auf die Demo warten: So richtig viel hat sich zum FM 13 nicht geändert, dafür aber an (meiner Meinung nach) entscheidenden Stellen. Wem frühere Football Manager Spaß gemacht haben, der sollte die 20€ investieren. Wer Zweifel hat, der lässt es wohl besser gleich bleiben.

Der stärkste Unterschied - das neue Interface - sieht man ja bereits in diversen Screenshots und Let's Plays, u.a. auf YouTube.

Ich möchte natürlich niemandem das Warten auf die und das Nutzen der Demo madig machen. Aber denkt doch bitte kurz ein wenig losgelöst von Emotionen über meinen ersten Absatz nach. :)

PS: Für mich hat sich der FM 2014 gelohnt. Ich habe ihn für 20€ inkl. Beta bei Nuuvem gekauft, als ich ganz zufällig in Brasilien war (...), und für mich sind 20€ für ein Upgrade von FM 2013 (und mehr ist es letztlich nicht - zum Glück!) lohnenswert, schon alleine, weil das Interface aufgeräumter wirkt und viele Details verbessert wurden - ob man aber all diese kleinen Details in den ~6 Monaten Spielzeit der Demo bemerken kann und wird? Ich glaube eher nicht.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #774 am: 26.Oktober 2013, 10:12:08 »

Hallo Leute, ich habe das Spiel heute in der Post gehabt, dürfte jetzt nicht mehr lange dauern bis die Demo herausgegeben wird.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #775 am: 26.Oktober 2013, 10:25:32 »

Für die Leute, die auf die Demo warten: So richtig viel hat sich zum FM 13 nicht geändert, dafür aber an (meiner Meinung nach) entscheidenden Stellen. Wem frühere Football Manager Spaß gemacht haben, der sollte die 20€ investieren. Wer Zweifel hat, der lässt es wohl besser gleich bleiben.

Das kann ich nur unterstreichen. Jede Menge kleine, aber sehr sinnvolle Änderungen. Umso mehr man spielt, umso mehr davon findet man. Bei den Mannschaftsansprachen gibt es jetzt zum Beispiel einige Möglichkeiten mehr - ich habe bei Derbys die Möglichkeit die Mannschaft aufzustacheln, wenn sie das Hinspiel verloren haben. Vor der Abstiegszone zu warnen usw. Die Pressekonferenzen sind besser geworden, die Interaktion mit den anderen Managern. Auch am Interface hat sich viel zum Positiven getan - wenn ich die Rollen auf dem Spielfeld einstelle, seh auf einen Blick, wie gut ein Spieler sie beherrscht. Oder wieder Mannschaftsansparchen: die Reaktion der Spieler ist nun besser zu sehen und ich muss nicht mehr umständlich im Nachinein den Co konsultieren. Das Thema "Bedeutung eigener Vertrag" wurde angegangen - ja, ich kann weiterhin Kirchenmaus spielen, um dem Verein Geld zu sparen (oder andere Zugeständnisse wie Investitionen rauszuschlagen). Ich kriege jetzt aber auch visuell die Rechnung präsentiert, ein Balken zeigt wie sich das auf die Jobsicheheit auswirkt. Auch scheint das Spiel bei Transfers und Vertragsverhanldungen nochmal anspruchsvoller geworden sein - mehr Unzufriedenheit, wenn Spieler nicht eingesetzt werden, weniger Tricksereien mit dem Mannschaftsstatus.

Mir gefällt die Liebe zum Detail, das konsequente Verbessern. Das ist mir wichtiger als "die großen Feature X,Y und Z" die sich auf eine Packung drucken lassen.

Aber letztenendes muss das jeder für sich entscheiden. Wer Zweifel hat, wartet auf die Demo oder bis das Spiel günstiger, gepatcht und hoffentlich auch wieder übersetzt ist!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #776 am: 26.Oktober 2013, 11:13:55 »

http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-14/test/fussball_manager_14,49945,3029336.html :D

Ach was ist für eine Genugtuung. Auf solche Beiträge zu diesen EA Abzockern habe ich seit langen gewartet. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn offiziell verkündet wird, das der EA Manager Geschichte ist.  8) ;D :D ick freu mir

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 26.Oktober 2013, 11:16:23 »

Was kann man dazu sagen .Wir leben im Zeitalter des lug und betrugs ... Man wird heute überall beschissen .

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #778 am: 26.Oktober 2013, 11:25:23 »

Wo steckt da Lug und Betrug? Wo wird man beschissen?

Wer sich 2013 tatsächlich ein Computerspiel kauft, welches zwingend online aktiviert werden muss (ORIGIN), ohne sich vorher zu informieren - der hat diese Entscheidung doch auch völlig bewusst getroffen?

Gleichwohl scheint EA damit jedenfalls das Ende des Fußball Managers wie wir ihn kennen eingeläutet zu haben. Die Serie wird wohl entweder eingestellt oder rebootet - auf Letzteres könnte hindeuten, dass große Teile von Bright Future zwar nicht am FM 14 gearbeitet haben (was ja offensichtlich ist), aber auch nicht entlassen wurden.

Und, ganz ehrlich, ein (sehr) guter Fußballmanager von EA (oder dritter Seite) wäre für uns als Kunden doch nicht schlecht. Denn so spaßig ich den Football Manager von Sega finde, so kann ich als relativ neuer Kunde (seit FM 12) doch auch eine gewisse "ruhige" Arbeitsweise erkennen. Von Bezahlfeatures á la 2€ für ein Spiel ohne Arbeitserlaubnis etc. mal ganz abgesehen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #779 am: 26.Oktober 2013, 11:30:03 »

Wo steckt da Lug und Betrug? Wo wird man beschissen?

Wer sich 2013 tatsächlich ein Computerspiel kauft, welches zwingend online aktiviert werden muss (ORIGIN), ohne sich vorher zu informieren - der hat diese Entscheidung doch auch völlig bewusst getroffen?

Gleichwohl scheint EA damit jedenfalls das Ende des Fußball Managers wie wir ihn kennen eingeläutet zu haben. Die Serie wird wohl entweder eingestellt oder rebootet - auf Letzteres könnte hindeuten, dass große Teile von Bright Future zwar nicht am FM 14 gearbeitet haben (was ja offensichtlich ist), aber auch nicht entlassen wurden.

Und, ganz ehrlich, ein (sehr) guter Fußballmanager von EA (oder dritter Seite) wäre für uns als Kunden doch nicht schlecht. Denn so spaßig ich den Football Manager von Sega finde, so kann ich als relativ neuer Kunde (seit FM 12) doch auch eine gewisse "ruhige" Arbeitsweise erkennen. Von Bezahlfeatures á la 2€ für ein Spiel ohne Arbeitserlaubnis etc. mal ganz abgesehen.

Alleine das die anmerkungen auf der rückseite zu finden sind ( wie gamestar schreibt ) und online diese nicht zu sehen ist IST BETRUG ... Viel bestellen online . Andere version ala "kleingedrucktes" .. dieses wort ist für mich alleine schon ein zeichen das da nix seriöses dahinter steckt ... Das ist meine persönliche meinung. ZUM GLÜCK gibt es ja noch die Meinungsfreiheit...
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 51   Nach oben