MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246242 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #740 am: 23.Oktober 2013, 23:37:55 »

Das alte Training mit Reglern fand ich persönlich grandios. ABER, der neue hat keinerlei negative Auswirkungen und die Spieler entwickeln sich genauso. Nur das zählt.
Man hat jetzt halt mehr Zeit für anderes. Wenn man es genau nimmt, ist es sogar positiv so, auch wenn man anfangs eine Art 'Kontrollverlust' hatte.

wo hab ich denn mehr zeit für anderes wenn ich bei 32spielern jede woche nen neuen fokus einstellen darf?

White

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 23.Oktober 2013, 23:44:28 »

Wieso sollte m,an das auch jede Woche tun, wo es genau 0,0 Effekt hat?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #742 am: 23.Oktober 2013, 23:45:17 »

Warum stellst du 32 spielern jede Woche einen anderen Fokus ein?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 23.Oktober 2013, 23:51:35 »

Warum stellst du 32 spielern jede Woche einen anderen Fokus ein?

14 alte muftis über 32 wo ich nur so ne chance habe deren physis auf 1. liga niveau zu halten. und 18 spieler unter 19 wo ich erstmal ne rolle ausbilden will bevor ich sie mit dem einheitsbrei training quäle

White

• Lebende Legende
« Antwort #744 am: 23.Oktober 2013, 23:53:13 »

Und denen gibst du jede WOche nen neuen persönlichen Fokus? Die vorgefertigten Rollen tun ihren Dienst ganz wunderbar.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #745 am: 23.Oktober 2013, 23:56:36 »

Und bei Fitness. Ich nehme an, dir geht es da hauptsächlich um Antritt und Schnelligkeit? Das ist doch wunderbar mit Speed abgedeckt. Kraft ist eigentlich nur beim Abräumern wirklich relevant und sinkt auch nicht so dramatisch.

Und njoa. Du willst eine Rolle ausbilden. eine ROLLE! Und du nutzt NICHT die ROLLENtrainingspläne? Bin nur ich der Meinung, dass das reichlich bescheuert ist, oder drückst du dich nur so missverständlich aus?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #746 am: 24.Oktober 2013, 02:02:40 »

wir haben ja alle festgestellt dass der Fm14 schneller läuft als der Vorgänger. Mir ist jetzt jedoch eine unschöne sache aufgefallen und ich weiss nicht ob das beim vorgänger auch schon so war. und zwar kann man die match highlight anderer vereine aus deiner liga nicht mehr die ganze saison lang zurückverfolgen. es gehen nur noch 3,4 spieltage. sprich wenn ich beispielsweise am 15. spieltag bin und mit bayern in der bundesliga spiele, kann ich mir das spiel bremen gg gladbach vom 4. spieltag nicht mehr in 3d anschauen, oder zb die highlights.....wie gesagt ich weiss nicht ob das beim FM13 schon so war, jedenfalls finde ich e sschade.

Tradicion1893

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #747 am: 24.Oktober 2013, 06:58:23 »

Ich hau es hier mal rein, da es Spekulatius ist...

Im EA Forum hat einer geschrieben, dass es Gerüchte gibt, das 2014 EA und Sega einen Manager zusammen machen...

Fände ich mal ein gutes Ding, aber halte ich für nicht realistisch!

Wie seht Ihr das?

Ich mein, EA hat die Lizenzen für Logos etc. und Sega die perfekte Datenbank und noch einiges mehr... Win/Win Situation für beide!

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #748 am: 24.Oktober 2013, 07:02:38 »

Im EA Forum hat einer geschrieben, dass es Gerüchte gibt, das 2014 EA und Sega einen Manager zusammen machen...

Oh bitte alles, nur das nicht. Ich bin so fertig mit EA weil die mich die letzten Jahre so verarscht haben mit ihrem Fussball-Manager. Die sollen bloss die Finger vom FM lassen und diese Software-Perle nicht noch anfangen zu versauen. Ist sicher nur ein Gerücht, nichts weiter. Warum sollte SEGA sowas auch wollen ? Wäre nicht logisch, da der FM auch ohne EA höchst erfolgreich ist.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 07:06:27 von NJDevils »

quesar

• Profi
« Antwort #749 am: 24.Oktober 2013, 07:37:39 »

Oh bitte alles, nur das nicht. Ich bin so fertig mit EA weil die mich die letzten Jahre so verarscht haben mit ihrem Fussball-Manager. Die sollen bloss die Finger vom FM lassen und diese Software-Perle nicht noch anfangen zu versauen. Ist sicher nur ein Gerücht, nichts weiter. Warum sollte SEGA sowas auch wollen ? Wäre nicht logisch, da der FM auch ohne EA höchst erfolgreich ist.

Nachdem EA jetzt wohl allen Ernstes ein Bugfix-Patch mit neuer Datenbank als Vollpreisspiel verkauft, die Lizenzen für 3. Liga und Regionalliga geknickt hat und auf einen Covertrainer verzichtet hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es keinen neuen EA-Manager mehr geben wird. Da wird die Kuh noch einmal gemolken und das war es.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich bezüglich der Lizenzen monetär einigen wird und es den Football Manager ab nächstes Jahr auch offiziell in Deutschland geben wird. Ich denke nicht, dass EA als Publisher beim Football Manager einsteigen wird, dafür sind die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Titel einfach zu klein (unter 1 Mio Verkaufseinheiten). Der EA-Manager war ja schon immer mehr ein Abfallprodukt von der FIFA-Reihe als wirklich ein wichtiger Titel im Portfolio.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #750 am: 24.Oktober 2013, 08:37:24 »

wir haben ja alle festgestellt dass der Fm14 schneller läuft als der Vorgänger. Mir ist jetzt jedoch eine unschöne sache aufgefallen und ich weiss nicht ob das beim vorgänger auch schon so war. und zwar kann man die match highlight anderer vereine aus deiner liga nicht mehr die ganze saison lang zurückverfolgen. es gehen nur noch 3,4 spieltage. sprich wenn ich beispielsweise am 15. spieltag bin und mit bayern in der bundesliga spiele, kann ich mir das spiel bremen gg gladbach vom 4. spieltag nicht mehr in 3d anschauen, oder zb die highlights.....wie gesagt ich weiss nicht ob das beim FM13 schon so war, jedenfalls finde ich e sschade.
Weiss nicht, ob ichs richtig verstanden habe und habe den 14er noch nicht gespielt, aber hat das vielleicht mit dem Detaillevel zu tun? Wobei dann müssten auch die letzten 3-4 Spieltag nicht anzuschauen sein. Aber guck mal, was da eingestellt ist oder ist das tatsächlich ein neues "Feature"? Wenn ja, nicht gut
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #751 am: 24.Oktober 2013, 08:51:40 »

Weiss nicht, ob ichs richtig verstanden habe und habe den 14er noch nicht gespielt, aber hat das vielleicht mit dem Detaillevel zu tun? Wobei dann müssten auch die letzten 3-4 Spieltag nicht anzuschauen sein. Aber guck mal, was da eingestellt ist oder ist das tatsächlich ein neues "Feature"? Wenn ja, nicht gut

ich habe am detaillevel NIE was verändert! da ich selbst inder buli spiele gehe ich mal davon aus, dass höchster detailgrad eingestellt ist.......eigene spiele kann man immer ganz zurückverfolgen, die gegnerischen nicht! sehr ärgerliche sache wäre das.

edit:detaillevel steht auf ALL,also auf maximaum! hab nochmal nachgesehen, mehr als 3 spieltage kann man nicht mehr zurückgehen. sorry aber das ist wirklich lächerlich! nichtmals mehr die spielstatistiken kann man sich ansehen. kein wunder dass spiel soviel schneller läuft!
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 09:07:41 von Rune »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #752 am: 24.Oktober 2013, 09:49:54 »

war ja nur so ne Idee...meine Güte (!)

Dann poste das am besten im SI-Forum, könnte ja auch ein Bug sein oder so gewollt in der Beta (und in der Releaseversion dann gefixt), was weiss ich...dafür ist die Beta ja da.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 24.Oktober 2013, 10:11:55 »

war ja nur so ne Idee...meine Güte (!)

Dann poste das am besten im SI-Forum, könnte ja auch ein Bug sein oder so gewollt in der Beta (und in der Releaseversion dann gefixt), was weiss ich...dafür ist die Beta ja da.

war ein problem mit nem spielstand, bei nem anderen ging das ohne probleme. seltsame sache

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #754 am: 24.Oktober 2013, 12:24:43 »

Fände ich mal ein gutes Ding, aber halte ich für nicht realistisch!

Wie seht Ihr das?

Ich mein, EA hat die Lizenzen für Logos etc. und Sega die perfekte Datenbank und noch einiges mehr... Win/Win Situation für beide!
Eher wird die Hölle zufrieren. Das wird unter keinen Umständen passieren.

Außerdem verweise ich noch einmal auf den Eröffnungsbeitrag. Spekulationen könnt ihr gern machen, nicht jedoch in diesem Thread. Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #755 am: 24.Oktober 2013, 12:48:00 »

Ich denke nicht, dass EA als Publisher beim Football Manager einsteigen wird, dafür sind die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Titel einfach zu klein (unter 1 Mio Verkaufseinheiten).

Über 1 Million, jedes Jahr, vom FM 2013 bis zum Sommer 1,2 Millionen laut SEGA/SI. Also ein Vielfaches vom FIFA Manager. Sowohl die Vorgängerreiher Championship Manager als auch der FM gehören zu den erfolgreichsten Videospielereihen, auch wenns in Deutschland niemand wahrnimmt. Früher gab es bestenfalls ein paar oberflächstichste Winzartikel in der Presse, während selbst die Low-Budget-Anstoss-Editionen ab Teil 4 als einheimisches Kulturgut im Vergleich noch bejazzt wurden. Heute wissen viele nicht mal, dass es das Spiel gibt und was es damit genau auf sich hat. Aber im Vergleich mit FIFA ist das dennoch nichts. Und vor allem ein nichts, was vorwiegend auf dem PC funktioniert:

Zitat
Wow...es ist also das worst-case Szenario eingetreten.
 Habe mir letztens nochmal das Jubiläumsbuch zur Jubi-Edition durchgelesen und dort stand bereits Folgendes:

"FM07 (2006) - Vor dem Aus
 Die Saison für den FM07begann noch schlechter.
 In Kanada fiel die Entscheidung, sich ab jetzt auf die Next Generation-Konsolen zu konzentrieren.
Der FM als reine PC-Produkt stand auf der Kippe. Das kanadische Team wurde aufgelöst, die Mitarbeiter dort wechselten alle intern zu neuen Projekten.
 Rolf Langenberg, der drei Wochen vor der Entscheidung dem kanadischen Ruf gefolgt war und von Kanada aus weiter am FM arbeiten wollte, war plötzlich dort ohne Projekt und wechselte zum FIFA-Team.

In Deutschland wurden die verbliebenen Leute gefragt, was sie in Zukunft machen wollten, interne Jobangebote wurden geprüft, die Lage war dramatisch.

Dann aber wandte sich doch noch alles zum Guten.
 Ein kleiner Kern von Leuten beschloss, nicht aufzugeben,
 Am Ende war es vor allem dem Einsatz von Jörg Rohrer zu verdanken, dass der FM als EA Partners-Titel eine Zukunft bekam."

Oder anders: EA interessierten sich schon seit Jahren eher mäßig für einen Manager, in Deutschland konnte er als Anstoss-Nachfolger und Exklusivlizenz-Zweitverwerter samt aller Bundesliga-Logos und Spielerbilder und DFL-Logo auf der Packung durchgeschleppt werden, seit dem Ableben von Ascaron praktisch völlig konkurrenzlos. Damit ist jetzt wohl eh Schluss. Im FM 14 gibt es ab der dritten Liga abwärts nur noch Fantasiespieler, da diese Ligen nicht in FIFA drin sind und wohl auch nicht mehr mit der DFL extra verhandelt wurden, nur für den Manager. Für die meisten Spieler der Reihe ist das Ding also keine Datenupdate des Vorgängers, sondern tatsächlich ein Downgrade.

Der Drops ist gelutscht. Und ich denke sämtliche von Octa angesprochenen Spekulationen damit ab hier denke ich eigentlich hinfällig.  :)
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 13:06:22 von Svenc »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #756 am: 25.Oktober 2013, 10:50:04 »

gibts es noch keine neuigkeiten zur demo?!
gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #757 am: 25.Oktober 2013, 11:06:06 »

Nein.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #758 am: 25.Oktober 2013, 14:54:16 »

naja wenn das spiel am 31 rauskommen soll wirds aber langsam mal zeit ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 25.Oktober 2013, 15:27:12 »

Weil?
Früher war es durchaus üblich die Demo erst nach dem Spiel zu veröffentlichen.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 51   Nach oben