ich verstehe es immer noch nicht? was konntest du früher machen,was du heute nicht kannst? du kannst jede einzelne fähigkeit trainieren, mehrere fähigkeiten auf einmal, somit rollenspezifisch.
und das argument dass es kein gruppentraining mehr gibt, ist keines, da du jeden individuell alles trainieren lassen kannst!
Gruppentraining in der Form, dass man einzelne Mannschaftsteile intensiv in 2-3 Fähigkeitsgruppen trainieren konnte. Das gibts nun wirklich nicht mehr: Der Fokus deckt nur ein Attribut ab (was man dann dauernd durchwechseln muss), der Fokus auf die Rolle streut breiter und über die Trainingswoche muss halt die ganze Mannschaft mit.
Ich sag nicht dass es schlechter so ist und sehe es auch als weniger exploitanfällig, realistischer und herausfordernder - aber ich verstehe (glaube ich wenigstens) was Heisenberg meint.
stimmt nicht! im grunde trainieren alle spieler einer rolle in einer gruppe, zumindest wenn du rollenspezifisch trainieren lässt, was imho absolut sinn macht!
ich verstehe aber antürlich was du meinst! nur mich persönlich stört es nicht, da ich gefühlt alle freiheiten habe den spieler so zu formen wie ich will.
......und das, was white schrieb mit dem internen plan habe ich genauso irgendwo im SI forum gelesen.
ABER NOCHMAL: Jedem das seine! ich tue hier nur meine meinung kund, es ist und bleibt aber meine Meinung. dabei erhebe ich keinen Anspruch auf Universalgültigkeit!
@heisenberg: du regst dich darüber auf, dass jmd um die ecke kommt und seine meinung kundtut, die ne andere ist wie deine? irgendwie ironisch!...denn mehr war hier gar nicht!
denn ich für meinen teil will lediglich diskutieren und andere beweggründe verstehen und nachvollziehen können, um evtl. einen anderen standpunkt zu verstehen und zu bedenken, das allein war meine intention. KEIN polemisches gehabe! wenn du es dennoch so interpretiert hast, sei dir hiermit nochmals ausdrücklich versichert, dass es so nicht intendiert war ;-)